Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Wie findet man am besten eine Partnerin für Femdom Spiele ?46
Vielleicht erst einmal als Einleitung ein paar Worte zu mir selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM von Allen für Alle

****or8 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
BDSM von Allen für Alle
Hallo hier mal eine geklaute aber stark abgeänderte Idee. Was halltet Ihr von einem Thema/ Forum, In der BDSM Dominate Personen aufgaben Einstellen Können und BDSM Single diese Ausführen. Die Idee ist es in Zeiten von Corona das Jeder Dominate Mensch seine Macht ausüben kann und Devote Personen Ihre Devotheit ausleben können ohne Jemanden zu gefährden. Auch können strafen/Aufgaben aufgegeben werden und man "Verlangt" Feedback ob die Aufgaben/ Strafen gut waren oder Mann sie alleine schaft ect. So Kann Man als Dominater Mensch seine aufgaben Prüfen und alle anderen Haben auch was Davon. Bei der Idee soll Man Am anfansch schreiben wer dies Machen soll/ kann also nur Frauen oder Manner odeer halt Unisex, dan Die Materialien die Man braucht augenbind ect und dan Die aufgabe selber. Jeder der dies Getan Hat muss liken oder sich per Pn (Wenn der Acount das zulasst) bei der Person Melden mit einem Danke und Feedback. Was Halltet Ihr davon und was Konnte man an dieser Art des "Spielens" Verbesern.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Für mich ist BDSM eine Frage der direkten Beziehung.

Mag andere kicken, ich bin da raus.
Good luck (und schalt' mal deine Autokorrektur ein, für mich ist die Form eine Frage des Respekts)
****or8 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist nur eine Idee. Mein Neus Handy ist da was Blöd ist einwenig klein, und daher seh ich die Rechtschreibfehler nicht so gut. Aber finde auch nicht den Butten um das ganze zu editieren.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verwende doch bitte Absätze und lasse Deinen Beitrag, vorher, durch ein Rechtschreibprogramm laufen.
Er ist leider kaum lesbar. *snief* Zumindest für mich.
Dies zur äußeren Gestaltung.
Zu: "Was haltet Ihr davon?"
Nichts, da ich solchen Online Spielchen schlichtweg nichts abgewinnen kann. Das konnte ich noch nie.
Dazu kommt, dass nur der D/S Bereich berücksichtigt wird. BDSM ist so facettenreich, was in dem Beitrag
allerdings überhaupt nicht zur Geltung kommt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder Beitrag lässt sich während des Schreibens editieren. Solange Du Dein Handy nicht im Griff hast, solltest Du evtl. darauf verzichten Beiträge mit diesem zu schreiben? Oder am PC/Notebook schreiben. Dein zweiter Beitrag lässt sich ebenfalls schlecht lesen.
****or8 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich wirklich nicht beschweren aber warum ist es nottig immer auf sowas rumzureiten?Ja Ich habe eine lese rechtschreibschwäche aber dies macht meinen Vorschlag weder besser noch schlechter. Ja daran müsste man arbeiten aber schade das mann statt Kritik und Anregungen zum Thema nur auf sowas reduziert wird.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wirst Du nicht. Siehe Teil 2 meines ersten Beitrags.
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Zitat von ****or8:
Ich möchte mich wirklich nicht beschweren aber warum ist es nottig immer auf sowas rumzureiten?Ja Ich habe eine lese rechtschreibschwäche aber dies macht meinen Vorschlag weder besser noch schlechter. Ja daran müsste man arbeiten aber schade das mann statt Kritik und Anregungen zum Thema nur auf sowas reduziert wird.
Na also, schon viel besser. Das ist jetzt jedenfalls gut lesbar...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zum Thema "Kritik an dem was geschrieben steht aber angeblich schlecht lesbar ist" ich sag gerne "wer einen Fehler findet darf diesen behalten" *smile*

Leider scheint es immerwieder Menschen zu geben denen es so langweilig zu sein scheint das sie sich freuen wenn sie was zu nörgeln haben

WandererBW
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Zum Thema an sich das wäre mir zu anonym, ich brauche die persönliche Bindung auch dementsprechend ein persönliches Feedback von meinem Top. Denn nur so kann man in die Tiefe gehen.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
@****or8
Ich halte von deinem Vorschlag >BDSM von Allen für Alle< auch nichts, da mir sowas nichts bringt. Ich benötige persönliche Kontakte und eine Bindung für mein BDSM.


Eine Rechtschreibeschwäche ist kein Beinbruch. Auch damit kann man Beiträge gliedern, um sie besser lesbar zu machen. Auch auf einem kleinen Handy gibt es eine Taste um in der nächsten Zeile weiterzuschreiben (manche nennen sie Entertaste). Wenn man die zweimal drückt ergibt sich eine Leerzeile und somit ein Absatz.

Die Editierfunktion steht dir in deinem Beitrag solange zur Verfügung, bis jemand auf deinen Beitrag reagiert und etwas kommentiert hat. Zum editieren auf den Pfeil über dem Datum deines Beitrags klicken und >Beitrag bearbeiten< wählen.

Ansonsten einfach mit den vielen Buttons beschäftigen und schauen was passiert wenn man was anklickt *fluester*.

@*******rBW mir ist nicht langweilig und ich freue mich auch nicht wenn ich was zu nörgeln habe. Ich freu mich aber sehr, wenn ich Beiträge vernünftig lesen kann und erkenne, dass da nicht was "hingeschmiert" wurde, sondern sich jemand Mühe gegeben hat. Das ist der Grund, warum ich fast nur am PC schreibe. Weil mir das mit dem Smartphone auch zu mühsam ist (ohne Rechschreibeschwäche, aber durchaus mal mit Flüchtigkeitsfehlern).
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******e222:
@****or8
Ich halte von deinem Vorschlag >BDSM von Allen für Alle< auch nichts, da mir sowas nichts bringt. Ich benötige persönliche Kontakte und eine Bindung für mein BDSM.


Eine Rechtschreibeschwäche ist kein Beinbruch. Auch damit kann man Beiträge gliedern, um sie besser lesbar zu machen. Auch auf einem kleinen Handy gibt es eine Taste um in der nächsten Zeile weiterzuschreiben (manche nennen sie Entertaste). Wenn man die zweimal drückt ergibt sich eine Leerzeile und somit ein Absatz.

Die Editierfunktion steht dir in deinem Beitrag solange zur Verfügung, bis jemand auf deinen Beitrag reagiert und etwas kommentiert hat. Zum editieren auf den Pfeil über dem Datum deines Beitrags klicken und >Beitrag bearbeiten< wählen.
[img]4595777_bMx6D.jpg[/img]

Ansonsten einfach mit den vielen Buttons beschäftigen und schauen was passiert wenn man was anklickt *fluester*.

@*******rBW mir ist nicht langweilig und ich freue mich auch nicht wenn ich was zu nörgeln habe. Ich freu mich aber sehr, wenn ich Beiträge vernünftig lesen kann und erkenne, dass da nicht was "hingeschmiert" wurde, sondern sich jemand Mühe gegeben hat. Das ist der Grund, warum ich fast nur am PC schreibe. Weil mir das mit dem Smartphone auch zu mühsam ist (ohne Rechschreibeschwäche, aber durchaus mal mit Flüchtigkeitsfehlern).

Ok, naja, manchmal schreibt man eben über's smartphone, etwas eillig, übersieht was das Schreibprogramm anstellt
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rBW
Zu BDSM Singles: BDSM von Allen für Alle.
Wenn Du die Beiträge in Bezug auf das EP richtig gelesen hättest, wäre Dir deutlich bewusst geworden, dass es schwierig war und ist, diesen in der aktuellen Form zu lesen. Dies liegt wenig in der von Dir genannten Schnelligkeit beim Schreiben.
Die Reaktionen auf das EP gleich als "Nörgelei" und mit Langeweile und Freude an der Nörgelei zu bezeichnen, ist schon etwas daneben, zumal die Beiträge sich auch auf die im EP gestellten Fragen beziehen.
Die Beiträge des TE lassen sich nun gut lesen und sollten nicht mehr in Bezug auf die äußere Form diskutiert werden. Beiträge diesbezüglich wandern in die Ablage Papierkorb. *zwinker*
*********eldin Frau
5.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
So was KANN für mich "normaler" Alltag zwischen TOP/SUB oder allen weiteren Facetten sein. Das kann man machen, wenn man sich kennt und bereits abgecheckt hat wie die BASE ist *g*

Mal eben ONLINE zu sagen: Ich bin jetzt "Dominant" und DU "Devot" oder umgekehrt ...lass uns SPIELEN mit Aufgaben und Strafen passt für mich nicht zusammen. *sorry* aber da bin ich raus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.