Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man am besten eine Partnerin für Femdom Spiele ?

Wie findet man am besten eine Partnerin für Femdom Spiele ?
Hallo *g*

Vielleicht erst einmal als Einleitung ein paar Worte zu mir selbst. Ich bin im Alltag und im normalen Leben kein devoter Mensch und auch nicht der Typ, dem andere Leute sagen, was er zu tun hat. Und genauso mag ich auch ganz normalen Sex und würde nicht sagen, dass BDSM mein Sexualleben bestimmt.
Aber ich habe Fantasien, in denen ich der devote Part bin und würde diese ganz gerne auch ausleben.
Nun frage ich mich, wo ich am besten eine Partnerin finden kann, die solchen Sachen offen gegenüber steht und auch Gefallen daran finden kann.
Ich war einmal auf einem BDSM Stammtisch. Ich hatte aber das Gefühl, dass man immer nur Femdom-Paare trifft, und diese auch eher selten, und nur sehr selten dominante solo Damen. Aber die Paare haben sich ja auch irgendwie kennen gelernt *ggg*

Nach Femdom Partys habe ich auch öfters mal gesucht. Wenn dann sind es gleich CFNM Partys oder Partys, wo der Mann gleich als Sklave die Party betreten soll. Das war für meinen Geschmack dann doch zu Anfang etwas zu viel des Guten.
Mir geht es aber ersteinmal ja nur darum, Frauen zum Beispiel im BDSM Bereich kennen zu lernen, die Femdom Spielen gegenüber nicht abgeneigt sind.

Vielleicht gibt es hier ja Paare, Frauen oder Männer, die mir da Ratschläge und Tipps geben können ?
Sind Stammtische der beste Einstieg in die BDSM Szene ? Kann man auch eine Party besuchen ohne komisch aufzufallen, wenn man alleine dort hingeht und einfach nur Leute kennen lernen möchte ?
Ich würde mich generell über jeden Austausch über das Thema freuen *g*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Das wird sehr schwer ...
... weil der grossen Masse devoter Männer bzw. Männern die Ihre devote Neigung mal "ausprobieren" wollen nur eine verschwindend kleine Zahl wirklich dominanter Frauen gegenübersteht. Gefühlt und den Erfahrungen nach die ich gemacht habe ist es ein Verhältnis von mindestens Zehn zu Eins.

Bei vielen Frauen "entwickelt" sich die dominante Seite auch erst wenn sie bereits in einer Beziehung sind. Das sind die, die bereits vergeben sind wie du schon richtig festgestellt hast. Trotzdem sehe ich keine andere Möglichkeit als genau diese fast aussichtslose Suche - auch auf Stammtischen und Partys. Vielleicht wirst du auch bei einem Paar fündig. In der BDSM-Welt muss nicht immer alles eins zu eins laufen.

Das Kennenlernen selbst läuft nicht anders ab als im Stino-Bereich. Findest du eine Frau interessant, flirtest ihr und sie erwiedert dein Interesse, gilt es für dich abzuchecken ob sie deine sexuellen Präferenzen teilt? Wirkt sie auf dich dominant? Insofern bietet der ganz normale Alltag auch eine Chance.

Andersrum ist es einfacher. Werde ich gefragt wo Mann devote Frauen findet, antworte ich: An jeder Strassenecke, in jedem Cafe, im Laden um die Ecke ...

Du musst auf jeden Fall sehr viel Geduld mitbringen.

Andere Alternative sind gewerbliche Domsen. Die sind zwar m.E. meist nicht wirklich dominant, vermitteln dir aber ein gutes "Rundumgefühl" weil sie eben wissen eben wie ein devoter Mann behandelt werden will.

LG Black owns Purple (m)

( ... der sehr viele Anfragen von devoten Männern bekommt, aber leider nicht Bi veranlagt ist und aus seiner Sklavin auch mit noch so viel Nachdruck keine Domse machen könnte ... *smile* )
****ale Frau
4.612 Beiträge
Spontane Eingebung: Beten. *engel*

Nee, ernsthaft - du hast schon gemerkt, dass dominante Damen selten solo durch die Welt laufen. Sind sie dann auch noch vernünftig und sympathisch und in deinem Alter, nennt man sie nicht umsonst "Einhörner".

Du kannst das Internet für erste Kontaktanbahnung nutzen und so zum Beispiel ein Treffen auf einem Stammi anleiern. Du kannst auf Parties gehen und den Veranstalter anschreiben, ob er dich unter seine Fittiche nimmt.
Oder du kannst ein Dategesuch erstellen und schauen, ob dich jemand als Mentorin begleitet.
Heisst, kein "Spiel", du stehst als Anfänger unter dem Schutz dieser Dame.
Bemühe deine Fantasie, sei freundlich, mache auf dich aufmerksam.

Ganz allgemein ist Kontakt zu Gleichgesinnten immer gut, also geh auf Stammis oder beteilige dich allgemein hier im Forum an Themen, die dich interessieren. Die meisten Kontakte entstanden bei mir so.

Ich empfehle dir noch den SMJG und hier im Joy die Gruppe BDSM für Anfänger.

Alles Gute,
Omphale
Danke für eure ausführlichen Antworten! *g*

Also eine professionelle Domina zu besuchen wäre nichts für mich. Das wäre mir zu unpersönlich und für mich auch irgendwie "komisch"...
Ich hätte nur Spaß daran, wenn sich das ganze mit einer Frau, mit der ich mich auf normaler Ebene gut verstehe, entwickelt. Und auch dort muss es nicht eine SM-Beziehung sein. Es reicht mir ja schon, wenn sie offen dafür ist und ab und zu auch daran ihren Spaß finden kann.
Und da ich absolut hetero bin müsste auch in einer nicht 1 zu 1 Konstellation die Frau den dominanten Part übernehmen ^^

Das klingt so als wäre es das beste mir einfach zu sagen "Gut Ding will Weile haben" *ggg* Ich werde dann wohl einfach mal regelmäßig Stammtische besuchen und versuchen einen Anschluß an die Szene zu finden und sehen, was sich ergibt...

Danke nochmal für euren Ratschlag *g*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Kann man auch eine Party besuchen ohne komisch aufzufallen, wenn man alleine dort hingeht und einfach nur Leute kennen lernen möchte ?

Bei großen Parties ist das gar kein Problem. Ich gehe immer alleine hin und habe mit der Zeit wirklich viele Leute kennengelernt. Man kann ja der Eventbeschreibung schon ein bissel entnehmen, ob sich das nur an Paare im kleinen Kreis richtet, oder ob das was Größeres ist.

Meiner Erfahrung nach ist es allerdings bei solchen Veranstaltungen so, daß zwar schon die Chance besteht, daß du an eine dominante Frau geraten kannst (auch wenn sie mit Partner da ist). Aber sie wird in aller Regel Aktionen spontan, an Ort und Stelle, vor Publikum, machen wollen. Also ohne sich großartig mit dir als Person zu befassen und nicht mit dem Hintergrund, das auf einer Ebene im heimischen Schlafzimmer fortzusetzen. Wenn man nicht so gestrickt ist, das mitzumachen, wird es eher beim Plauder-Kontakt bleiben. (Wenn überhaupt. Manche waren schon regelrecht eingeschnappt, weil ich mich nicht so verhalten habe, wie sie es erwartet bzw. vorausgesetzt haben...)
*********imus Mann
994 Beiträge
Femdom
Außerhalb des professionellen Angebots sind echte Femdom eine "Marktlücke" bei riesiger Nachfrage. Grundsätzlich gibt es wohl nur eine Möglichkeit: Bespreche zu einem möglichst frühen Zeitpunkt in einer Partnerschaft deine Neigungen.
Vielleicht zerbricht sie gleich daran.
Suboptimale Lösung: Sie verhält sich in Zukunft dir zuliebe dominant, alles nur echte Überzeugung. Langfristig bestimmt keine befriedigende Lösung.

Am Besten: Sie kann sich mit dem Gedanken wirklich anfreunden und ihr entwickelt euer persönliches Femdom/Malesub-Konzept.
Echt ernüchternd...
...die Einschätzung. Wenn man dann noch berücksichtigt, das die Chemie stimmen muss...😱😭
...ist's ja fast wie ein 6er im Lotto.
Wenn man nicht so gestrickt ist, das mitzumachen, wird es eher beim Plauder-Kontakt bleiben. (Wenn überhaupt. Manche waren schon regelrecht eingeschnappt, weil ich mich nicht so verhalten habe, wie sie es erwartet bzw. vorausgesetzt haben...)
Dann scheinen die ganzen Femdom oder generell großen BDSM Partys ja nicht unbedingt die beste Anlaufstelle zu sein...
Wobei ich wie bereits erwähnt sowieso nicht explizit auf der Suche nach einer generell dominanten Frau bin, sondern die devoten Wünsche für mich eher eine Ergänzung sind, die aber definitiv auch vorhanden sind.
Wenn mir eine so begegnen würde, würde das sowieso nichts werden. Völlig egal ob auf einer BDSM Party oder beim Bäcker *ggg*

Außerhalb des professionellen Angebots sind echte Femdom eine "Marktlücke" bei riesiger Nachfrage. Grundsätzlich gibt es wohl nur eine Möglichkeit: Bespreche zu einem möglichst frühen Zeitpunkt in einer Partnerschaft deine Neigungen.
Danke nochmal für die Antworten. Ich denke, eure Erfahrungen haben mir zumindest soweit einen kleinen Einblick gegeben, dass ich zu dem Schluss kommen kann, dass das "ganz normale" Kennenlernen immer noch das beste zu sein scheint. Und entweder passt es dann oder eben nicht.

...ist's ja fast wie ein 6er im Lotto.
Scheint so... Naja. Zum Glück gibt es ja auch noch genug andere Freuden im Leben ^^
Mal sehen...
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Es stimmt schon, es gibt nicht so viele Frauen, die gerne und mit großer Überzeugung in die dominante Rolle gehen. Das ist auch meine Erfahrung. Den meisten ist die devote Rolle viel, viel lieber. Woran das liegt, darüber könnte man spekulieren. Die meisten, mit denen ich mal darüber geredet habe, sagen, dies liegt an der Erziehung und einer restriktiven Sexualmoral.

Viel zielführender ist es, so um die 200 Euro auf den Tisch zu legen und den Service Dominanz sozusagen zu kaufen.

Femdom Parties sind sicher ein guter Tipp, nur kommen die meisten eben gleich paarweise. Wenn du alleine hingehst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, sich erst mal nur zu langweilen, da die Paare sich zunächst logischerweise miteinander beschäftigen. Man kann sich das mal ansehen, aber nach zwei Stunden kann man getrost wieder gehen.
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt eine Frau, auch eine dominante Frau, dort nicht alleine hin weil sie keine Lust hat sich den ganzen Abend über "belästigen" zu lassen.
Jetzt nicht durch anfassen oder was man sich unter Belästigung vorstellt, sondern allein schon durch
hmm wie drücke ich es am besten aus
dieses nimm mich, nimm mich ich bin der bessere Sklave, bessere whatever.

Und so erheblich finde ich das Gefälle in der Anzahl zwischen dominanten Fauen und devoten Männern nicht.
Gefühlte 90% die behaupten es zu sein sind reine Tastaturerotiker oder welche die versuchen über diesen Umweg an Sex zu kommen.

Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@Taschenlampe67

Gefühlte 90% die behaupten es zu sein sind reine Tastaturerotiker oder welche die versuchen über diesen Umweg an Sex zu kommen.
Masochistisch ist nicht immer devot, von daher ist vielleicht zu erklären, dass nicht alle, die auf Femdom stehen, alles mitmachen.

Was du beschreibst, spiegelt ja eigentlich das ungleiche Verhältnis wider: Zuviele dominanzsuchende Männer, zuwenige dominante Frauen. Das frustriert Männer und nervt Frauen (wie in JC allgemein).

Dass Submissiv-Sein ein "Umweg" ist, um an Sex zu kommen, glaube ich nicht. Sex kann man in Swingerclubs viel, viel einfacher haben.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
**********urple:
efühlt und den Erfahrungen nach die ich gemacht habe ist es ein Verhältnis von mindestens Zehn zu Eins.

Das passt nicht... es sind mehr.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das du es sehr schwer haben wirst. Zum einen weil du recht Jung bist, noch keine Erfahrungen hast und vermutlich in der Fraktion..... ich würde gerne mal... einfach untergehst.

Das ist das... warum Ich und auch andere dem Skeptisch gegenüber stehen. Ich kann dir nur den Rat geben .... Schaue dich auf den Stammtischen für die Jüngeren im Sm Bereich um wenn du wirklich interessiert bist.... die Daten dafür bekommt man leider nicht auf dieser Seite.... aber auf der anderen großen Plattform mit den zwei Buchstaben.

Vermeide Sätze wie.... ich wollte schon immer mal, bei einer wie dir kann ich ja mal, ich will mal,

Das sind Garanten dafür das die Nachricht nicht mal bis zum Schluss gelesen werden.

Im Grunde musst du sehen was dich von der Masse derer... die Frau haben kann abhebt. Wir bekommen täglich soviele Nachrichten das es zum Teil lästig ist Einsatz Nachrichten zu bekommen oder nur ein Hey... oder wie gehts... Nachrichten mit ganzen Fantasiegeschichten oder .... ich möchte das und das und das erleben... und dich hab ich dafür ausgesucht. *gaehn* Wenn es dir ernst ist dann hab Geduld, gebe nicht auf und sei kreativ. Gucke dich in den passenden Gruppen um und beteilige dich an den Diskussionen wenn du magst. So kann Mann auch positiv auf sich aufmerksam machen
****hia Frau
477 Beiträge
Da du ja noch recht jung bist, würd ich dir die SMJG ans Herz legen (einfach googlen). Dort habe ich - im Gegensatz zu "normalen" Stammis, mehr dominante oder switchende Frauen kennen gelernt.
Die veranstalten auch eigene Partys, bei denen zum einen das Publikum jünger ist (u 35) und zum anderen die "Erwartungshaltung" nicht so groß ist, dass sich das Gegenüber gleich auf den Boden wirft und auspeitschen lässt.
*********eeker Mann
1.502 Beiträge
Das klingt hier ja richtig entmutigend. Aber das kommt wirklich sehr auf die Perspektive an. Mit der Haltung, dass du es nur mal ausprobieren willst und eine Femdom dafür sucht, wirst du allerdings wirklich nahezu chancenlos sein. Denn was hat sie davon? Frischfleisch? Das ist bei dem Verhältnis von dominanten zu devoten Menschen nicht sehr erfolgversprechend. (Es ist da übrigens egal welches Geschlecht. Bei Männern gibt es übrigens nur mehr, die vorgeben dominant zu sein, um eine Frau zu finden. Das denke ich mir nicht aus, sondern dazu gibt es einige empirische Studien.

Aber du hast mehrfach durchblicken lassen, dass dir eigentlich eine Beziehung wichtig wäre, in der du dies auch mal ausprobieren kannst. Dann solltest du nicht nach einer Frau suchen, die dir die "Dienstleistung" Dominanz mal bietet, sondern nach einer Frau, die offen genug über Sex reden kann, dass sie diesen Wunsch bei dir akzeptieren kann und auch bereit ist das mit dir zusammen zu erkunden. Davon hättet ihr beide auch mehr, da ihr euren eigenen Weg finden würdet.

Hier bleibt jetzt noch das Problem: "Wie reiße ich eine Femdom auf?"
Warum ist das ein Problem? In unserer Gesellschaft werden Männer mit Initiative bei der Partnersuche bevorzugt. Auch wirkt ein Mann mit diesen Wünschen meist nicht so anziehend. Es sei denn ...
Sei selbstbewusst und gehe offensiv damit um. Ich weiß, dass das schwierig ist, wenn man noch gar nicht so genau weiß was dass da so ist. Auch sind die Frauen in deinem Alter meist noch nicht soweit, dass sie damit beginnen zu reflektieren, was ihnen selber Lust macht. Es ist aber auch für sie meist sehr sexy, wenn du das bereits tust. Das ist natürlich eine unzulässige Verallgemeinerung. Es werden nur ab Mitte 30 mehr Frauen und Männer, die ihre eigenen Sexualität reflektieren.

Fordere nur nichts von ihr, das wird nicht klappen. Aber biete ihr die Möglichkeit auch sich selbst zu erkunden. Du hast den Vorteil, dass deine Neigungen wahrscheinlich noch nicht zur fixen Idee geworden sind.

Also viel Glück!
*********er82 Mann
73 Beiträge
Es ist nicht einfach eine Frau zu finden wo zu einem passt!
Wenn es in den BDSM Bereich geht is es wirklich sehr sehr schwer aber nicht unmöglich!
Es gibt Sie schon man muss sie nur finden!

Wenn ich jemanden kennen lerne is mir Kommunikation sehr wichtig!
Da kann man schon sehr viel erfahren von seinem gegenüber!
Das passiert natürlich nicht alles an einem Abend!
Aber wenn man ein paar mal zusammen weggeht usw merkt man schon wie jemand gestrickt ist!

Und ich finde man sollte schon auch mal dezent abtasten was ihr gefällt!
Da wundert man sich manchmal ganz schön was da so alles zu Tage kommt 😉

Und seitdem es fifty shades of grey gibt is es doch ein kleines Stück einfacher geworden!

Es ist wie alles im Leben es ist ein Kampf!
Man sucht ja auch nicht nur eine
Man sucht DIE eine 😉

Und es gibt Sie!

Aber wenn man jemanden sucht wo solche Vorlieben hat muss man auch wissen ob man sie auch teilt!
Wenn nicht werden sich die Wege trennen weil man auf Dauer nicht zusammen glücklich wird!
***xy Frau
4.560 Beiträge
Man kann sich das mal ansehen, aber nach zwei Stunden kann man getrost wieder gehen.

Wer mit so einer Haltung auf eine Party kommt, für den wundert es mich überhaupt nicht, wenn er nach ein paar Stunden enttäuscht wieder geht.
Erwartungshaltung wird kaum eine Femdom ansprechen.

Dir würde ich ein Studio empfehlen, da kannst Du selbst entscheiden, was Du bekommst.
Ich hoffe, Du gehst nicht auf Parties, weil Du meinst, dort wäre es gratis.

Trixy
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@ Trixy

Man geht da hin, um Gleichgesinnte zu treffen, soweit die Erwartung. Idealerweise kommt man auch etwas ins Gespräch.

Wenn du als Einzelner hingehst, kannst du zwar drauf hoffen, dass sich jemand mit dir beschäftigt, meist jedoch passiert rein gar nichts. Das geht den meisten so, auch denjenigen, die sich schon jahrelang in der Szene bewegen und mit tollen Outfits kommen. Klar, man könnte auch vier Stunden zusehen, aber irgendwann wird es eh spät und langweilig.

Und das das mit dem Studio als gute Möglichkeit habe ich ja schon formuliert.
***xy Frau
4.560 Beiträge
Du verstehst es nicht, steven
Es ist genau diese Gesinnung, die niemand mag. Und deshalb wirst Du schwerlich "Gleichgesinnte" dort treffen.

Versuche es mal ganz ohne Erwartung. Überlege Dir, was DU einbringen kannst...aber nicht als Tauschhandel (jetzt habe ich sooo viel eingebracht, jetzt sollen die doch bitteschön auch mal).
Aus Deinen Beiträgen hier sehe ich nirgendwo auch nur eine Spur Devotion. Sag mir mal, warum eine Frau sich gerade für Dich entscheiden soll...oder sag es nicht, sondern überlege es Dir in einer stillen Minute.

Ich will Dir nicht an den Karren fahren, sondern Dir ein paar Gesichtspunkte geben, was der Grund sein könnte, daß Du seit einer Ewigkeit hier durch die Gruppen ziehst und jammern mußt, daß du niemanden findest. Ja, es muß nicht unbedingt an der uninteressierten Umwelt liegen. Vielleicht bewegst Du dich unter den falschen Leuten, aber vielleicht mußt du einfach mal was mit Dir selber arbeiten, damit Du eine Ausstrahlung bekommst, die andere auf Dich neugierig macht.

Trixy
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@ Trixy

... daß Du seit einer Ewigkeit hier durch die Gruppen ziehst und jammern mußt, daß du niemanden findest.
Tue ich das? Ich weiss, dass ich in dem einen oder anderen Forum eine gewisse Präsenz habe *zwinker* , aber als Jammern will ich das eigentlich nicht verstanden haben.
Ist zwar persönlich und individuell, aber nur ein paar Worte dazu.

Was ich hier geschrieben habe, ist nur eine eigene Erfahrung. Das mit "niemanden finden" ist ja gar nicht so der Punkt. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass Frauen, die sich als dominant bezeichnen (und es dann auch tatsächlich sind), recht selten sind. Dies wird ja auch von anderen Stimmen bestätigt.

Du hast aber recht, besonders serventile Züge habe ich einfach tatsächlich nicht und devot bin ich im Alltag eben auch überhaupt nicht. Für mich ist das eine Rolle, in die ich gehe und aus der ich wieder heraus gehe. Ich stehe auf starke Frauen, im Sinne von mental stark, initiativ, proaktiv, durchsetzungsstark, eigene Ziele setzend und verfolgend. Das ist eben der Unterschied zum vorherrschenden Wunsch (Erwartung) an die männliche Rolle, jemand zu sein, "der sagt, wo es langgeht". Das anders zu erleben, das ist der Kick! Vielleicht ist es aber auch nur so eine Phase oder so etwas geht einfach auch gar nicht, keine Ahnung, mal sehen.

Wenn du mich danach fragst, was mich denn aussergewöhnlich und anziehend machen könnte, habe ich keine Idee. Ich weiss tatsächlich nicht, was Frauen in einer dominanten Rolle von ihrem Sub erwarten. Letzlich gehe ich ja genau deswegen da hin und bin Mitglied in Gruppen wie dieser. *g*
Ein schönes Thema
Kurz vorweg: Als mein Mann (und heutiger Ehesklave) und ich uns vor Jahren kennen- und liebenlernten, wussten wir zwar um unsere gegenseitigen SM-Neigungen, waren aber beide als Switcher unterwegs.
Erst im Laufe der Jahre hat sich unsere Beziehung immer mehr in Richtung FemDom entwickelt. Heute führen wir eine 24/7 FLR inklusive Keuschhaltung und Cuckolding.
Die Form des Zusammenlebens ist also nicht vom Himmel gefallen, sondern ist vielmehr das Ergebnis einer Entwicklung.

Jetzt aber zu Dir:
Ich glaube festgestellt zu haben (eigene Erlebnisse, Schilderungen, Beobachtungen), dass eine Vielzahl männlicher Subs eine sehr (zu) hohe Erwartungshaltung an die jeweilige dominante Frau richtet und meines Erachtens Grundvoraussetzungen einer FemDom-Beziehung außer Acht lässt. Kurz gesagt: Sie verlangen und erwarten oft Dinge von einer Partnerin, die man ohne eine gemeinsame Basis (Liebe, gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft, Vertrauen, Lust auf eine gemeinsame D/sBeziehung, Lust auf erotische Rollenspiele, gemeinsame Interessen) normalerweise (Ausnahmen bestätigen die Regel - natürlich stimmt die Chemie manchmal auch auf den ersten Blick) nur gegen Geld von einer professionellen Domina erhält.

Meine Empfehlung wäre also, sich zunächst eine Herzensdame zu suchen, die Gefallen an den eigenen erotischen Vorlieben (z.B.: SM und Latex) hat und eine gewisse Offenheit gegenüber neuen Praktiken, vielleicht auch eine dominante Ader besitzt. Wenn man sich dann ein bisschen ineinander verliebt, ist sicher alles möglich...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
@*********ndorn
Deiner Aussage mit den hohen Erwartungen stimme ich zu.
Dass eine gewisse Symphatie und Vertrauensbasis die Grundvorraussetzung ist, sagt einem natürlich der gesunde Menschenverstand und vor allem aber auch mein Beitrag ^^
Und genau das, was du mir ans Herz gelegt hast, ist ja auch meine Absicht *g*


Leider merkt man, dass anscheinend einige schnell über einen Kamm scheren oder auch nur die Frage nicht richtig verstanden haben, da einige Beiträge offensichtlich am Thema vorbei gehen...
@Sports_Freak
Da hat Du natürlich recht. Ich wollte Dich auch nicht "über einen Kamm scheren" *zwinker* und nur ein bisschen sensibilisieren.
Stammtisch-Besuche oder ein stilvolles Kennenlernen hier im JC halte ich schon für sinnvoll... Auch auf einer Party könntest Du Glück haben...
In freier Wildbahn dürfte die Auswahl aber ganz sicher am Größten sein... Wer weiß, vielleicht ist sogar die Nachbarin nebenan die perfekte Ergänzung... Wer weiß?

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
***xy Frau
4.560 Beiträge
Nur mal ein Beispiel...
...wie man eine Dame nicht anschreiben sollte:

Hallo, einen wunderschönen guten Tag große, göttliche Herrin. Ich habe eben Ihre wundervolle Anzeige gelesen und möchte mich bei Ihnen unbedingt als Sklave bewerben. Es wäre mir eine große Ehre, wenn ich Ihr Sklave sein dürfte und eine Chance erhalte, um mich beweisen zu können....
Zu meiner Person: Mein Name ist Gregor und ich komme aus München. Ich bin 27 Jahre alt, studiere auf einer Management und arbeite nebenbei als Skilehrer, um mir das Studium finanzieren zu können.

Zum Ausgleich des Studiums und der Arbeit spiele ich Basketball. Seit ich 18 Jahre alt bin, diene ich bereits als Sklave und bin sehr devot. In dieser Zeit habe ich einige Erfahrungen sammeln dürfen und habe gedient.
Am Liebsten diene ich als Fußsklave und würde Ihnen mit voller Hingabe zu Ihren anbetungswürdigen Füßen liegen. Ich musste meist die Schuhe der Herrin mit der Zunge säubern, diese anschließend ausziehen und den starken Duft (worauf ich sehr stehe - STARK duftende Füße in schwarzen schwitzigen Socken) inhalieren. Anschließend die Füße küssen, lecken und ausgiebig massieren.
Des weiteren habe ich als Fußbank, Aschenbecher, Lecksklave, Putzsklave, Spucknapf und als Toilette gedient. Auch eine Atemkontrolle in Form von Facesitting wurde des öfteren bei mir durchgeführt.
Bitte lassen Sie mich IHR Sklave sein.

Da ich ein eigenes Auto besitze, würde ich mich selbstverständlich auch als Chauffeur anbieten und Sie auf Knopfdruck von A nach B chauffieren bzw fahren. Herrin, für mich gilt, IHR Wort, ist mein Gesetz!

Ich mache ALLES was Sie mir sagen. Ich flehe Sie in diesem Moment kniend an..., geben Sie mir bitte eine kleine Chance mich zu beweisen, dass ich die riesen Ehre habe, Ihr Sklave sein dürfen. Bitte große, mächtige Herrin. Was soll ich tun?! Ich mach es. Bitte Herrin *snief*

Geben Sie mir eine kleine Chance bitte!
Ich mache ALLES was Sie sagen Herrin.

gerne auch per Whatsapp?

Lg, Ihr hoffentlich baldiger Sklave Gregor

Texte in dieser Art erreichen mich regelmäßig (obwohl ich überall nur ein weibliches Sub suche) und mir sträuben sich bloß die Haare. Das geht schon loß, mit der Begrüßung. Ich mag eh keine Titel, und dann redet der mich mit "Herrin" an. Ich entscheide, wessen Herrin ich bin und niemand anderes. Und dann preist er sich an wie Sauerbier. Ich wünsche mir ein Sub, welches sich in selbstbewußter Demut verschenkt. Warum steht da nirgends, warum gerade ich es bin, der er dienen will? Spield das vielleicht gar keine Rolle?

Nur ein paar nächtliche Gedanken...

Trixy
Die Jungs machen aber auch alles falsch und werden dann im Forum auch noch vorgeführt mit realem Namen
Super

Für eine andere wäre es vielleicht exakt das richtige anschreiben .

Nur mal so ein paar morgendliche gedanken
***xy Frau
4.560 Beiträge
@Neunwellen
Mein Beispiel ist natürlich fiktiv...aber es ist 100% realistisch.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.