Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zum Thema
Von der Beziehung zur Freundschaft Plus21
Vorab eine kleine Geschichte: Meine Partnerin und ich haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht denn hier eigentlich wen oder was?

*********3103 Frau
268 Beiträge
Ich wünsche mir jemanden der Geduld und Verständnis mit mir hat weil ich mich meistens nicht so traue wie ich gerne möchte.
Jemand der damit umgehen kann das ich versuche mich überall rauszuwinden und mich dahin führt was wir vorher besprochen haben.
***ie Frau
212 Beiträge
Ich wünsche mir einen Herrn der nicht nur eine spielbeziehung sucht sondern auch im 24/7 Bereich unterwegs ist. Der mit mir nicht nur in die selbe Richtung schaut sondern diesen Weg auch geht.
*******ckt Mann
4 Beiträge
Schmetterlinge im Bauch😊. Eine Frau für die nächsten 30 Jahre. Eine Frau zum Verlieben und zusammen leben. Und weil ich weiß, was mir beim Sex besonders viel Spaß macht, suche ich hier und nicht auf „ Vanilla de" 😉
*****hia Frau
113 Beiträge
Ich bin neu in die Gemeinde Hohenstein gezogen und suche in erster Linie neue Sozialkontakte - wenn sich daraus zufällig mehr ergeben sollte, wäre das das berühmte I-tüpfelchen.

Mein bester Freund sagt immer: mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Mich erleben kann man am besten auf Mittelaltermärkten, am Lagerfeuer allgemein oder in der freien Natur. Vielleicht gibt es ja Personen in meiner Nähe, die diese Hobbies auch mögen - oder eins davon *zwinker*
Leben in einer Partnerschaft als Herr und Sklavin, TPE!?!?!?
Hallöchen zusammen,

habe extra mal eine Überschrift gewählt die etwas sehr deutlich macht, dass ich es mit "!?!?!?" versehen habe bedeutet nur das es für manche fraglich erscheint, für mich allerdings nicht.

Es gibt viele Beschreibungen und Geschichten die im Netz kursieren über diese Themen, ABER lasst euch gesagt sein, es klingt meist alles schlimmer als es am Ende ist, denn was ist das wichtigste daran, egal in welcher Form man es lebt, ohne Liebe und Gefühle wird es in keiner Form funktionieren denn das ist ja die Basis aller Beziehungen!!!!

Und glaubt mit jeder lebt die die benannten oder bezeichneten Lebensformen anders und das sieht man erst beim genaueren kennenlernen. Es beschreibt zwar alles eine gewisse Richtung, aber letztendlich macht es jeder individuell und das ist ja auch das schöne daran.

So nun aber mal zu mir denn das ist es ja worum es in einer Single Gruppe geht um die Person an sich und nicht um andere.

Ich kann von mir sehr gut behaupten das ich eine sehr authentische Art habe, Ehrlich, sehr direkt bin und stets das sage was ich denke. Zum Nachteil wird mir manchmal das ich zuerst Rede und dann denke aber damit muss man einfach Leben können.

Was ich suche ist die Partnerin die eben als Sklavin in einer Beziehungen leben will, was genau bedeutet das für mich:
Eigentlich ist es kurz und knapp erklärt, das letzte Wort hat hier letztendlich der Herr. Es geht viel mehr darum "er könnte jederzeit alles verlangen" wichtig ist hier bei "Könnte"!
Klar ist für mich als Herr, dass man für Sicherheit, Geborgenheit, Auffangen etc., zu sorgen hat, traurig das man das mittlerweile erwähnen muss, eigentlich ist das selbstverständlich.

Und nur weil Sie als Sklavin lebt heißt das nicht das Sie sich nicht frei bewegen kann, Sie steht zwar unter dem Herrn und man lebt nicht auf Augenhöhe, ABER das bedeutet nicht das man Sie klein macht und scheiße behandelt.

Erziehung gehört dazu, auch Bestrafungen, aber daraus muss Sie halt lernen, und es muss schon seinen Sinn machen. Sinnloses bestrafen und draufhauen ist nicht mein Fall.

Es gibt zu dem Thema mit Sicherheit noch tausend Dinge mehr die ich erzählen und schreiben könnte, aber das denke ich kommt in einem Gespräch dann zustande.

Zum Schluss sei noch gesagt Entfernung und Alter spielt für mich keine Rolle, ich bin bereit einiges für solch eine Beziehung in Kauf zu nehmen und zu tun, bist du es auch?

Freue mich über neue Kontakte

Grüße

PS.: Bilder gibts ja auf dem Profil *zwinker*
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *****s_H:
Wer sucht denn hier eigentlich wen oder was?
Es ist hier recht ruhig in letzter Zeit und darum werfe ich mal eine Frage in die Runde.

Wer von euch ist denn auf der Suche?

Wenn Ja, wonach sucht ihr denn?

• Feste Beziehung

• Freundschaft mit speziellen Extras

• Spielpartner*in

• Gesellschaft

... warum sucht ihr das?
Ich bin nämlich immer wieder überrascht dass sehr viele Singles im Bereich BDSM aber auch im restlichen Joy eher auf Unverbindliches zu stehen scheinen.

Nach 2 längeren und engeren Beziehungen inkl. BDSM suche ich jetzt erst einmal gar nichts. Ich bin erst einmal desillusioniert, und glaube nicht mehr daran, dass sich für mich noch einmal das Passende ergeben wird. Besonders nach der Trennung letztes Jahr, als ich eigentlich der Meinung war, dass wir beide uns gefunden hatten, und als wie eine kalte Dusche die Trennung kam. Bevor ich das wieder erlebe, bleibe ich lieber Single.

Daher auch: Wenn sich doch etwas ergeben sollte, dann vor allem unverbindlich. Mir ist schon klar, dass zu BDSM Vertrauen gehört, und das eine gewisse Verbindlichkeit voraussetzt. Daher eben entweder unverbindlichen Blümchensex, wenn er sich ergeben sollte, oder gar nichts. Nachdem genau dieses Problemfeld der Verbindlichkeit und der Beziehungsart der Trennungsgrund war (auch wenn ich ihn nur für vorgeschoben halte), tue ich mir da gar nichts mehr in diese Richtung an. Und suche auch nicht aktiv nach irgendetwas.

Bereit wäre ich eventuell für:
• Casual Sex
• Fickfreundschaft
• mit oder ohne BDSM (ja, ich kann auch ohne)

Für eine richtige Beziehung stehen die Vorstellungen und Voraussetzungen in meinem Profil - es müsste eine submissive Frau sich mir wirklich unterordnen und hingeben. Und da halte ich, wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, eine Marslandung nächstes Jahr für wahrscheinlicher.

HIER suche ich einfach nur den Austausch unter BDSM-Interessierten, OHNE ständig zu lesen, "Ach, mein Herr ..." oder "... meine Herrin" wie im allgemeinen Forumsbereich. Sollte vielleicht auch mal andenken, in einem Singlehotel oder -resort Urlaub zu machen - nicht um Kontakte zu knüpfen, sondern um mal keine verliebten Pärchen händchenhaltend ertragen zu müssen.
Ja, ich bin durchaus misanthropischer geworden.
*********lien Frau
11 Beiträge
Wenn ich schreibe, ich suche. Will ich nur klarstellen was ich nicht will. So kann jeder der auf mein Profil geht, gleich erkennen, worum es mir geht. In sich selbst gehen und überlegen, meint die andere Person mich. So erspart man sich viel unnütz vergeudete Lebenszeit. Und ich bin für klare Aussagen. Wenn einer für Freundschaft, der andere für Freundschaft plus usw sucht. Würde ich den Menschen nicht anschreiben, da ich in sein Suchkriterium nicht passe. Viele meinen man könnte ja erst mal mit Freundschaft oder Freundschaft plus beginnen und dann sehen wohin das führt. Aber ich habe den Eindruck dass es nur die Ausrede für, ich will mich nicht festlegen, ist. Will mir alle Türen offen halten. Wenn man jemanden für eine ,, normale,, Beziehung sucht, geht man auch nicht mit dem Gedanken ran, erst mal Freundschaft plus.
Zitat von *********0000:
Ich suche eine Sub, w, gern schlank bis griffig aus dem Umland von Düsseldorf..

Sind schlanke Frauen nicht griffig? Oder was verstehst du darunter?
******dea Mann
69 Beiträge
Ich freue mich sehr auf Kontakte zu Kinky Frauen, bevorzugt mit einem selbstbewussten Wesen und gerne einer dominanten Neigung. Dabei interessieren mich keine ONS oder online Sessions, sondern viel mehr der persönliche Kontakt der auch über das über das Schlafzimmer hinausgeht. Ich bin sehr viel unterwegs, daher wäre der Kontakt in BaWü, Berlin, Bayern oder Sachsen perfekt.
Gemeinsamme Wanderungen, Parties, Restaurants besuchen oder aus dem Escape Room flüchten sorgt für eine tolle Grundlage für das was anschließend kommt oder davor war *g*
Grüße
**********m1985 Mann
491 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Wer sucht denn hier eigentlich wen oder was?
Es ist hier recht ruhig in letzter Zeit und darum werfe ich mal eine Frage in die Runde.

Wer von euch ist denn auf der Suche?

Wenn Ja, wonach sucht ihr denn?

• Feste Beziehung

• Freundschaft mit speziellen Extras

• Spielpartner*in

• Gesellschaft

... warum sucht ihr das?
Ich bin nämlich immer wieder überrascht dass sehr viele Singles im Bereich BDSM aber auch im restlichen Joy eher auf Unverbindliches zu stehen scheinen.

Hier angemeldet habe ich mich, weil ich nach den ersten dreien suche, also einer Spielpartnerschaft zu einer (devoten) Frau, mit der sich auch eine Freundschaft mit speziellen Extras entwickeln kann, im Idealfall sogar eine feste Beziehung.
****_73 Frau
281 Beiträge
Ich habe mich vorsichtig in diese Gruppe gewagt, weil ich keine Lust auf unverbindliche Spielbeziehungen habe.
Ich hasse auch dieses Wort. Wenn ich meine devote Seite zeige und auslebe, dann voll und ganz und nicht zeitlich begrenzt.
Ob es dann in einer festen Beziehung enden wird, muss man sehen.
Allerdings bin ich mittlerweile relativ desillusioniert, ob sich für mich überhaupt ein passendes Gegenstück findet. Denn da ich viel Aufmerksamkeit brauche sind große Entfernungen nicht hilfreich.
Und die Kompatibilität im BDSM Bereich spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle.
Aber, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...

Warum suche ich?
Ich brauche einfach die Erdung und den Halt in einer D/s Beziehung. Ganz abgesehen von den masochistischen Bedürfnissen, die mich quälen.
Ich möchte die Sicherheit und Geborgenheit in Verbindung mit Bedürfnisbefriedigung erleben und mich jemandem ganz hingeben dürfen. Meine Kinks ausleben und einfach die Verbindung spüren.
***te Frau
449 Beiträge
Seit knapp 1 1/2 Jahren mache ich jetzt meine ersten realen und praktischen Erfahrungen, aber es formt sich.
Ich erkenne mehr und mehr was ich für mich möchte und was nicht.

Meine erste Erkenntnis war:
OK.. einfach nur "hart pimpern und drauf hauen" ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Das muss doch auch anders gehen..

Zweite Erkenntnis :
Wow.. Das sind aber viele Emotionen und Gefühle die da auf einen einprasseln..
Aber in einer Spielbeziehung ist dies nur einseitig gegeben.
Und entwerde verrenne ich mich dann darin und bin nur unglücklich oder ich "spiele" wirklich nur, hemme Gefühle und Emotionen, kann mich nicht fallen lassen.
Und dann ist es für nicht echt, nicht ehrlich.
Also nur in einer festen Parnterschaft für mich möglich.

Dritte Erkenntnis:
Klar giere ich förmlich danach mehr Erfahrungen zu machen, mich wirklich tiefer einzufinden, aber mir muss es dabei gut gehen. Also lieber geduldig sein und schöne Erfahrungen machen, als schnelle Erfahrungen die mich dann immer weiter abschrecken würden.
**********m1985 Mann
491 Beiträge
Zitat von ***te:
Seit knapp 1 1/2 Jahren mache ich jetzt meine ersten realen und praktischen Erfahrungen, aber es formt sich.
Ich erkenne mehr und mehr was ich für mich möchte und was nicht.

Meine erste Erkenntnis war:
OK.. einfach nur "hart pimpern und drauf hauen" ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Das muss doch auch anders gehen..

Zweite Erkenntnis :
Wow.. Das sind aber viele Emotionen und Gefühle die da auf einen einprasseln..
Aber in einer Spielbeziehung ist dies nur einseitig gegeben.
Und entwerde verrenne ich mich dann darin und bin nur unglücklich oder ich "spiele" wirklich nur, hemme Gefühle und Emotionen, kann mich nicht fallen lassen.
Und dann ist es für nicht echt, nicht ehrlich.
Also nur in einer festen Parnterschaft für mich möglich.

Dritte Erkenntnis:
Klar giere ich förmlich danach mehr Erfahrungen zu machen, mich wirklich tiefer einzufinden, aber mir muss es dabei gut gehen. Also lieber geduldig sein und schöne Erfahrungen machen, als schnelle Erfahrungen die mich dann immer weiter abschrecken würden.

Klingt doch gut *g*
Habe mehrere Jahre eine FLR Beziehung geführt, und nach der Trennung dauerte es eine Weile bis
wieder Bindungswille entstanden ist.

Nun ist die Zeit gekommen, wo ich mich wieder binden möchte, mit Worten, mit Taten, mit Gefühlen und allem was zwei gemeinsam für sich erarbeiten wollen.

Ob und wie, wird die Zeit zeigen.

In diesem Sinne, allen Suchenden, viel Glück auf ihrem Weg.
to_serve
******esM Mann
257 Beiträge
Seit Jahren habe ich meine devote und masochistische Seite in mir und weiß das auch schon recht lange.
Nachdem ich viele Vanilla-Beziehungen hatte, auch wenn 2 davon von meiner Neigung wussten und meinten dafür offen zu sein ist es nie dazu gekommen.
Also war es vor etwa 1 Jahr so weit, das ich meine ersten Erfahrungen als Sub gegen finanzielle Leistungen gemacht habe.
Kam mir wie ein sicherer Rahmen vor (hatte aber wohl nur Glück dabei).
Nach 1-2 Fehlversuchen auf Partys gehe ich nun seit ein paar Monaten auf den Aktuv-Stammtisch vom DarkSide in Greven. Dort fühle ich mich sehr wohl und habe ein paar tolle Leute kennenlernen dürfen und Erfahrungen gemacht, die viel in mir bewegt haben.
Ich freue mich aktuell darauf diese Erfahrungen ggf. zu vertiefen und in diesem sicheren Umfeld mehr erleben zu dürfen.
Sollte sich mit jemandem mehr als eine Spielbeziehung ergeben, wäre das toll. Allerdings erzwinge ich das nicht, da es meist genau dann nach hinten los gehen würde.
Ggf. werde ich auch mal andere Partys besuchen, vielleicht trifft man sich ja mal...😉
*********erin Frau
1.143 Beiträge
Was mich hier eher verwundert, ich habe gemeint ich wäre hier in einer Singelgruppe dabei habe ich schon einige Profile gesehen da steht "feste Beziehung" drin oder oben Singel und unten wird dann eine Frau für die Partnerin gesucht.


Sorry aber das muss ich mir nicht geben. Ich werde aus diesem Grund die Gruppe auch wieder verlassen, wenn man eh nicht weiß oder rätseln muss ist die Person jetzt Singel oder nicht .

Ich wünsche allen anderen denen das nix aus macht weiterhin viel Spaß
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********erin
Dies ist eine Single Gruppe. Leider gibt es keine automatische Meldung, wenn in Profilen plötzlich als Status
• feste Beziehung
• offene Beziehung
• poly
• oder kein Singlestatus
mehr eingetragen ist.
Aufgenommen werden nur Mitglieder mit Singlestatus im Profil. Siehe Startseite und Q&A.
Es erfordert einen zeitlichen Aufwand, die Gruppenmitglieder in ihren Profilen auf ihren Status zu überprüfen. Das erfolgt in unregelmäßigen Abständen und diese Mitglieder werden aus der Gruppe entfernt.
Nenne uns doch bitte die von Dir erwähnten Profile, so dass wir diese entfernen können.
Artemisia_Arte, Mod
**********m1985 Mann
491 Beiträge
Sie hat die Gruppe schon verlassen.
******dou Mann
46 Beiträge
Ich möchte nochmal zur (etwas variierten) Ausgangsfrage zurückkehren: Wen oder was suche ich?

Ich bin BDSM-Single. Ja, das stimmt. Ich habe ein paar Spielzeuge in meinem Schrank. Ich habe Phantasien, die ich oft und gerne im Kopf durchspiele. BDSM ist Teil meiner Sexualiät.

Ich bin Single. Ja, das stimmt. Hier ist sonst niemand. Kein schöner Zustand, ich würde das gerne ändern.

Wen suche ich? Mann oder Frau? Das ist schon die erste interessante Frage.
Wo ist der Mann, der mich betatscht, mir ins Ohr flüstert, mir seine Lust aufzwingt und dem ich gefallen darf? Diesen Mann suche ich. Aber kann ich ihm ein zweites Mal begegnen, kann ich mit ihm plaudern, mir seine Gedanken und Geschichten anhören und ihn mögen? Das wäre ein neuer Raum für mich.
Gibt es die Femdom, die mich schlagen und benutzen möchte? Ich könnte vor Aufregung kaum sprechen, ich würde mich sehr freuen, wenn es sie gäbe. Ich würde sie fragen: Was machen wir als nächstes? Wann sehe ich dich wieder? Bin ich für dich tageslichttauglich?

Bei der Frage, wen oder was suche ich, stoße ich überall auf Neuland. Ich möchte in diesem Neuland ankommen. Das suche ich.
********er79 Mann
139 Beiträge
Ich hab mal meine Ansprüche runtergeschraubt ...

Inzwischen schau ich eigentlich nur noch, ob es eine potentielle Partnerin auf die Reihe bekommen kann, mir nicht mit aller Gewalt auf den Zeiger zu gehen ...

Soll heissen: im Grunde kann ich's auch ganz lassen schulterzuck
*******Fuss Frau
43 Beiträge
Deine Ansprüche finde ich sehr gut und du solltest sie auch nicht herunterschrauben.😊
LG
*********berin Frau
6 Beiträge
Zitat von ********er79:
Ich hab mal meine Ansprüche runtergeschraubt ...

Inzwischen schau ich eigentlich nur noch, ob es eine potentielle Partnerin auf die Reihe bekommen kann, mir nicht mit aller Gewalt auf den Zeiger zu gehen ...

Soll heissen: im Grunde kann ich's auch ganz lassen *schulterzuck*


Also wenn alle dir auf den Zeiger gehen solltest du vielleicht einfach keine PartnerIn suchen
**********ellow Mann
571 Beiträge
Ich suche DIE Frau, die perfekt zu mir und meinem jetzigen Leben passt. Keine "Buddelpartnerin" für den BDSM-Sandkasten, sondern eine Seelenverwandte. Denn nur wenn zwei Individuen komplett stimmig sind, können auch ihre Neigungen aufeinander abgestimmt werden. Halbe Wahrheiten oder schneller Sex sind dabei nicht von Belang.
*****tch Frau
15 Beiträge
ich suche einen festen partner für die klassische romantische zweierbeziehung *zwinker*

ich bin seit zwei jahren single, sieht man von drei unbedeutenden beziehungsanbahnungen ab. ich möchte gerne wieder mal eine richtige nähe zu jemandem aufbauen, emotional und körperlich. viel lachen, reden, spazieren, frühstücken und kochen, ausgehen, gemeinsame unternehmungen machen...ich mach das alles auch gerne alleine oder mit freunden oder bekanntschaften, aber die nähe und verbindlichkeit und die möglichkeit, was gemeinsames aufzubauen, das fehlt mir!

dass der mann mit mir auf einer wellenlänge schwimmt was intelligenz, humor, werte und den wunsch nach beziehung angeht ist mir eigentlich sogar wichtiger als der bdsm kontext...das wäre das i-tüpfelchen, wenn er an SM auch interessiert ist.
**a Frau
1.275 Beiträge
@*****tch : auf den Punkt beschrieben, genauso geht es mir auch.
Aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich, hier zu finden *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.