Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10015 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Herausforderungen bei Unterschieden120
Liebe Menschen... ich wollte heute über ein Thema sprechen, das mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration

Inspiration
Moin... ich bin eben in einem Profil auf ein Zitat gestoßen das ich einfach gern mt Euch teilen möchte, denn ich finde es beschreibt das Wesen einer sich anbahnenden Beziehung - gerade im BDSM-Bezug - sehr treffend.
Und um im Bild zu bleiben, ich hoffe es ist mir vergönnt meine Füchsin zu finden...


Aus der "Kleine Prinz"
»Wer bist du?«, fragte der kleine Prinz. »Du bist sehr hübsch …«
»Ich bin ein Fuchs«, sagte der Fuchs.

»Komm und spiel mit mir«, schlug der kleine Prinz vor. »Ich bin so traurig …«

»Ich kann nicht mit dir spielen«, sagte der Fuchs. »Ich bin nicht gezähmt.«
»Ah! Verzeihung«, sagte der kleine Prinz.
Nachdem er kurz überlegt hatte, fügte er hinzu:

»Was bedeutet ›zähmen‹?«
(...)
»Das wird oft ganz vernachlässigt«, sagte der Fuchs. »Es bedeutet ›sich vertraut miteinander machen‹.«
»Vertraut machen?«
»Natürlich«, sagte der Fuchs. »Du bist für mich nur ein kleiner Junge, ein kleiner Junge wie hunderttausend andere auch. Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Ich bin für dich ein Fuchs unter Hundertausenden von Füchsen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt …

Huiiiii....... Es ist die schönste Beschreibung des "sich vertraut machens" meine Lieblingspassage des kleinen Prinzens *g*
Sehr sehr schön getroffen und auch sehr schön durch den kleinen Prinzen und den Fuchs dargestellt !
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Oh ja, eine sehr schöne Beschreibung.