Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ist frustrierend,

****_Wu Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
es ist frustrierend,
es ist mit der Zeit echt frustrierend, das man als Neuling in dieser Szene so behandelt wir.
Es heißt am Anfang ihr seit alle willkommen, diesen Eindruck hatte ich bisher auf jeden Fall noch nicht.
Auf ein Anschreiben, bekommt man noch nicht mal eine Antwort .
Frauen beschweren sich und sind selbst nicht besser.
Oder bin ich ein so hässlicher Typ?
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Möchtest du ernsthaft eine Antwort?
******sen Mann
75 Beiträge
Niemand ist verpflichtet .. nur weil Du Ihnen schreibst .. zu antworten .. das ist Nötigung !!! Sei Dankbar wenn eine Frau antwortet und bestimme nicht über dessen Freizeit wo Sie Dir gefälligst zu antworten haben nach Deiner Auffassung ... Denke einfach mal nach ...
******ung Mann
6.447 Beiträge
Zitat von ******sen:
Niemand ist verpflichtet nur weil Du Ihnen schreibst zu antworten .. das ist Nötigung !!!
Äh
Ne
Ist es nicht...
Bitte - beherzige deinen eigenen Rat:
Zitat von ******sen:
Denke einfach mal nach

Zitat von ******sen:
Sei Dankbar wenn eine Frau antwortet und bestimme nicht über dessen Freizeit wo Sie Dir gefälligst zu antworten haben nach Deiner Auffassung
Da hat das eine nichts mit dem andern zu tun.
Denn:
Ich werde bestimmt nicht vor Dankbarkeit zerfließen, nur weil eine Frau mal die Gnade hat zu antworten.
Ich schreib jetzt zwar ohnehin quasi niemanden an - aber wenn ich das täte, dann wäre ich deshalb nicht anders als ich nun mal bin.

Zitat von *********caet:
Oder bin ich ein so hässlicher Typ?
Ja
...
...
...
Nein

Das ist eine individuell zu beantwortende Frage - nicht klug das in einem Forum zu schreiben...denn da wird wohl definitiv auch "Ja" kommen...
Wobei es wohl sehr wenig damit zu tun haben dürfte...

Zitat von *********caet:
das man als Neuling in dieser Szene so behandelt wir.
Es heißt am Anfang ihr seit alle willkommen, diesen Eindruck hatte ich bisher auf jeden Fall noch nicht.
Versuchs doch mal hier:
BDSM für Anfänger

Und weißt du...wie man in den Wald rein ruft und so...
Das gilt auch hier *zwinker*
*********egra Frau
344 Beiträge
@*********caet
Auch wenn der Frust da ist, solltest Du Dich davon nicht leiten lassen. An Deiner Stelle würde ich diesen Thread direkt löschen lassen und mich meiner selbst besinnen. Damit hast Du Dich ansonsten selbst ins aus katapultiert. Bedenke, dass viele Frauen hier täglich mit mehr oder weniger adäquaten Nachrichten bombardiert werden. Das was man selber erachtet, kann man nicht von anderen erwarten. Wir Frauen sagen damit: „Aufstehen, Krone richten und weitergehen!“

Im Übrigen beachte: „So wie es in den Wald hineinruft, so schreit es zurück.“ 😉
****56 Mann
422 Beiträge
Zitat von *******ande:
Möchtest du ernsthaft eine Antwort?
*nixweiss*
*******ley Frau
2.315 Beiträge
Und ein Besuch, das aus einem Satz besteht, dass du eine devote Frau suchst macht einfach auch kein bisschen neugierig auf dich. In einer Singlegruppe sind nahezu alle dominanten Männer auf der Suche nach einer devoten Frau. Du bist also nur einer von vielen. Da bekomme ich noch nicht mal Lust aufs Profil zu schauen, um zu sehen, was dahinter steckt.
Da ist von vorne herein klar, dass niemand interessantes dahinter steckt
*********sfire Mann
22 Beiträge
Überdenk noch mal deinen Beitrag.
Deine erwartungen weichen wohl zu stark von der Realität ab.
****or8 Mann
245 Beiträge
Punkt eins ja leider wird oft nicht zurück geschrieben schade aber nichts worüber man sich aufregen muss.
Punkt Zwei Nötigung ist es aber nicht.
Punkt drei es gibt halt mehr Männer als Frauen daher ist es wirklich schwerer aber möglich.
******0MH Mann
28 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass Du Dir viel Zeit zum Schreiben nehmen musst - lerne erstmal den Menschen kennen, bevor es um Sex geht. ... Vor allem, wenn Du BDSM mit einbeziehen möchtest. Da geht es um Vertrauen und ersthafte Zuneigung. ... Mit ganzen Sätzen hebst Du Dich schon von einer großen Masse ab - es reicht aber meistens nicht. ... Es ist hier wie im wahren Leben. ... Die Menschen wollen erobert werden. *zwinker*
****med Frau
8.484 Beiträge
Fest steht, dass man / frau den Joy richtig nutzen muss - sprich, sich einbringen, auch mal im Forum posten. Individuell anschreiben - ich bin im Bereich BDSM auch noch nicht fündig geworden, das liegt aber an mir, weil ich mich überhaupt noch nicht richtig darum gekümmert habe. Dir viel Glück! Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen *floet*
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Nun die Erfahrung lehrt Frau hier man sollte nicht jedem Antworten .. warum auch? So mancher verträgt halt das Echo einer Antwort nicht so einfach ist das. Wie oft antwortet man jemandem und wird dann doof angemacht weil man nein gesagt hat und darum erspart es sich so manche Frau hier noch zu antworten und manche Postfächer quillen über von Anschreiben da sucht Frau sich raus wem sie antwortet. Und wenn man nicht ins Suchraster passt, dann ist das halt so.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich falle inzwischen hier ziemlich aus dem Beuteschema. Zweimal ein ü zu viel. Ü50 und Ü Kilogramm.
Liest man mein Profil und erkennt die zwei Dinge, die mir wichtig sind - dann gebe ich mir Mühe mit einer Rückantwort.
Copy/Paste Nachrichten, Hallo Nachrichten und auf Nachrichten von jungen Männern antworte ich nicht.
Fakt ist: Durch persönlich formulierte Nachrichten und durch sinnvolle Beiträge in Foren werde ich auf männliche JC Mitglieder aufmerksam. Schaue mir das Profil an und schreibe eventuell an.
"Jammerbeiträge", wöchentlich erscheinende Kontaktgesuche, unscharfes Profil, schlechte Selfies tragen dazu bei, dass bei mir nicht der Wunsch nach näherer Kontaktaufnahme entsteht.
In einer anderen Gruppe wurden bereits gute Tipps gegeben.
"Make yourself visible"
*******eler Mann
204 Beiträge
Fakt ist: Das Geschäftsmodell von JoyClub ist das die zahlenden Männer die Frauen anschreiben.
"Make yourself visible" ist als Mann in unserem Alter eigentlich nur ein schlechter Witz.
******0MH Mann
28 Beiträge
Ist das wirklich so? ... Ich bin mit meinem Bierbauch und meinem Bart sicherlich auch nicht der Joyclub Mainstream .... und kein Premium Mitglied mehr. .... Mache hier aber immer wieder tolle Erfahrungen. .... Es gibts doch hier auch viele Mitglieder Ü50 oder meine ich das nur?
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Ich würde durchaus einen Mann anschreiben der, wenn er mir positiv im Forum auffällt und ein entsprechendes Profil aufweist auch selbst anschreiben, wenn er in mein Suchraster rein passt.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
@*********caet und mit einem Text aus dem Textgenerator lockt man auch niemanden an einem zu antworten. Indiviudalität ist das Stichwort.
****is Frau
66 Beiträge
Zitat von *******ande:
Möchtest du ernsthaft eine Antwort?

Das ist beschämend, wie hier miteinander geschrieben wird...
Wir sind hier alle auf der Suche, jeder/jede auf seine Weise ...
Joy ist ein Sex Kontakt Forum...daher ist es verständlich, wenn jemand genau das sucht!
Natürlich ist Joy auch ein Forum, um anderen Menschen kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen, wenn man das möchte.
Jedem das Seine!

Und ich bin auch manchmal frustriert, manchmal beglückt, manchmal irritiert, manchmal berauscht und manchmal enttäuscht.
Jemanden zu finden, mit dem es Spaß macht, sich auszutauschen ist schon nicht einfach, jemanden für guten Sex im Bereich BDSM zu finden schwierig und dann noch Gefühle...das alles braucht Zeit!
Aber zuerst kommt der Respekt vor anderen Menschen, wenn der fehlt, was soll dann so ein Forum?
******ngr Mann
3.728 Beiträge
Öffentliches Jammern hat noch niemandem geholfen.

Das ist hier nicht Tinder. Hier gibt es keine Garantie jemanden zu finden. Niemand hier ist Dienstleister. Frauen werden hier idR mit Nachrichten zugeschmissen. Wenn man am Tag 300+ Nachrichten bekommt kann man nicht jedem lang und breit antworten und beginnt zu selektieren. Das ist normal und menschlich.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Liebe Yildis,

es ist erstaunlich was du in meine Frage rein interpretierst, was gar nicht da ist. Sogar so viel Interpretation, dass du dich schämst... für was bitte? Für ein sensibles Nachfragen, bevor ich eine Antwort gebe, die man eigentlich doch nicht hören wollte?
****is Frau
66 Beiträge
Sensibel war das nicht
Ich schäme mich für fast alle Antworten auf den Beitrag...
Nichts für ungut...
****is Frau
66 Beiträge
Aber ist halt nur meine Meinung
Und die äußere ich...
Aber ich bin scheinbar im falschen Forum.
Alles gute für Alle
Viel Spaß, Glück und angenehme Begegnungen
*******eler Mann
204 Beiträge
@******0MH Du hast ja selber geschrieben das es um das (an)schreiben geht und das erobern von anderen Menschen. Und, wie ich gleich am Beginn meines Profils schreibe, kann ich das nicht.
Als Mann versage ich in dieser, hier zentralen, Anforderung leider komplett.

Frauen ertrinken in, oft sehr schlecht geschriebenen, Anschreiben, ich zumindest werde werde (bisher) maximal 2 mal im Jahr von Frauen angeschrieben, und das nicht aus dieser Gruppe.

Wobei es der Thread-Ersteller noch den Vorteil hat das er eine devote Sie sucht. Die gibt es hier im Forum zumindest...
*******ree Mann
653 Beiträge
@****is hallo Yildis, nun wirf doch nicht gleich wegen ein paar Kommentare, die dir nicht gefallen, die Flinte ins Korn, sondern setz dich argumentativ damit auseinander, oder toleriere/ignoriere andere Meinungen. Dafür ist ein Forum doch da.

Zum Thread Ersteller: Du hast jetzt ernsthaft dein Profilfoto entfernt, weil eine Userin dir dumm kam ? Männer, wo ist euer
Selbstbewusstsein hin ? und ja Man(n)
Wird hier selten bis gar nicht von Frauen angeschrieben, das geht mir schon seit Jahren so und ich bin immer noch hier.
Lg
******ngr Mann
3.728 Beiträge
Respektvoll ist so ein Ding.

Ich kann nicht lesen wie der Threadersteller Menschen hier anschrieb und was er für Antworten bekam.
Letztendlich sehe ich also nur folgendes:

Jemand hat sich frisch angemeldet und nicht sofort bekommen was er wollte.
Schuld daran ist jetzt die Community und sind alle Frauen die ihm nicht antworteten.

Das ist mir etwas Schwarz-Weiß mit zu klarer Schuldzuweisung, zeugt auch nicht von der größten Geduld.

In solchen Foren/Börsen, oder wie auch immer man diese Community nennen möchte, ist es normal, dass bestimmte Trigger eher ziehen.
Dazu zählt: Hast du ein geiles, oder am besten mehrere, geile Bilder im Profil, dann hast du bessere Chancen.
Hast du dann noch ein halbwegs gescheites Profil: Win-Win.

Wenn das nicht gegeben ist dann fallen die Antworten entsprechend geringer aus, denn, wie geschrieben:
Als Frau bekommt man hier im Zweifel hunderte CMs pro Tag und muss selektieren wenn man kein Geld hat einen Sekretär einzustellen.

Am Ende kommt es natürlich auch darauf an wie man eine Nachricht zur Kontaktaufnahme verfasst.
Natürlich kann man nicht pauschal sagen, dass Mühe hier belohnt wird. Per Copy and Paste immer denselben Text zu verschicken wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit - ohne das unterstellen zu wollen - nicht honoriert und fällt schnell auf. Manchmal tippt man sich auch wer weiß wie individuell einen zusammen und die Gegenüber guckt nur einmal auf das eigene Profil und lehnt ab. Passiert. Das ist halt so.

Am Ende hat hier niemand die Garantie jemanden zu finden.
Es gilt hartnäckig zu bleiben, nicht gleich alles mögliche zu erwarten und sich Mühe zu geben.

Nach knapp 1,5 Jahren habe ich hier auch keine Beziehung gefunden (sie aber auch nicht mit der Brechstange gesucht, bzw.: brrrrr, Beziehung *ggg* ), dafür aber selektiv eine handvoll Menschen die ich heute zu meinen Freunden zähle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.