Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
768 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Finstergram | Die ungefilterte Wahrheit749
Ich dachte wir starten hier unsere eigene Plattform, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein perfektes Date

Ein perfektes Date
Ein anderer Thread hat mich auf die Idee gebracht diesen Thema zu eröffnen.

Jeder hat sicherlich Vorstellungen wie für ihn ein pefektes Date aussehen könnte. Ob es nun Wunschvorstellung ist oder Realität ist jetzt eher Nebensache. Mir geht es in erster Linie um die Vorstellung als solche und ich fange gerne an meine Vorstellung zu erzählen (mich zu outen *ggg*)

Schön wäre es wenn wir aus den Beiträgen etwas positives ziehen könnten und vielleicht passt ja auch die ein oder andere Vorstellung so überein, dass Interesse besteht den jeweiligen "Schreiberling" kennenzulernen.

Also: Mein perfektes Date

Ich mag keine Blinddates deshalb habe ich garantiert schon vorher eine Weile getipselt und telefoniert. Für mich ist die Stimme sehr wichtig und auch die natürliche Dominanz. Das kann ich aus Telefonaten schon filtern *ggg* und das weckt mein Interesse. Ja, auch Fotos sind mir wichtig und da meine ich ganz natürliche. Ich habe nun einmal auch Einstellungen zu "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" und ich gehe damit auch ehrlich um. Das ist i. m. A. auch nicht verwerflich oder oberflächlich und steht auch meinem Gegenüber zu.

Wenn die gegenseitige Neugierde gesteigert wird und man es kaum erwarten kann die Person endlich zu sehen, wird es schon fast perfekt.

Eine schöne Umgebung, ein supertoller Tag (Sonne aber nicht zu heiß), gute Lokation (ein nettes Lokal oder Café), ein Glas gekühlter Weißwein bei Sonnenuntergang - supergeile Vorstellung.

Wenn mich dann noch dieser Mann mit einem zauberhaften Lächeln, gepflegten Händen und glitzernden Augen begrüßt und seine natürliche Dominanz schon spürbar ist, fängt das Date an zu britzeln *ggg*

Wenn Lachen, Humor, gemeinsame Themen, Unterhaltung auf Augenhöhe und eine Konservation ohne Scheu und Hemmungen möglich ist, wird bei mir sicherlich auch der Wunsch geweckt diesen Mann körperlich spüren zu wollen - küssen zu wollen.

Wenn dieser Mann dann auch noch gut riecht und mich herausfordern kann, es schafft mich zu beeindrucken, ja, dann ist es kein weiter Weg mehr zum zweiten Date.

Wie sieht es bei euch aus? Bin wirklich gespannt.

LG
BoBunny
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein perfektes Date:
Spontan.
Der Kaffee schmeckt.
Mein Geist wurde angeregt.
Die Lust, auf ein zweites Date wurde geschürt.

Es klingt noch ein wenig nach.Positiv nach.
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Mein perfektes Date...

Tja BB hat es schon ziemlich genau getroffen...

Wenn die im Vorfeld, beim tippseln und telefonieren, entstandenen Eindrücke sich real bestätigen und bei mir der Wunsch entsteht, mein Gegenüber zu berühren, ich mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme und die Zeit wie im Flug vergeht dann ist es nahezu perfekt. Wenn der Andere das dann auch noch genauso empfindet, dann ist es perfekt.

Dann spielen alle äußeren Umstände auch keine Rolle mehr ... Dann zählen nur noch wir beide ... Eine sehr schöne Vorstellung und auch schon genauso erlebt... *g*
perfektes date
• erstes Telefonat - unbedingt
• dann irgendwo neutral treffen - Kaffe trinken und sich in die Augen schauen! ganz wichtig das dabei schon was knistert....
• danach kann bei Sympathie alles passieren!!!
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
gibt es das.... ein perfektes Date?
Zunächst mal, sehr gut geschrieben.. udn beim "Blind Date" kommen sicherlich bei jedem andere Vorstellungen hoch.

Darf ich aber mal einen Punkt zuerst aus meienr Sicht beleuchten, das mit der "Dominanz spüren"...

Puuh, das ist etwas, wo ich denke, sind hier die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt?
Kann der Schuss nicht auch zu hscnell genau nach Hinten los gehen?

Ich mag das auch mal kurz erklären, warum ICH als Mann das als so "riskant" ansehe, mit dieser Erwartung in ein Date zu gehen.

Als Mann, sollst Du der Frau auf "Augenhöhe" begegnen, Du sollst der "Gentleman" sein... und dann... will sie dennoch auch im ERSTEN Date schon die Dominanz "spüren"?? Nein, klar damit ist nicht gemeint.. körperlich .. irgendwie, mnein das ist klar.

Aber ich sage oft, die Männer die meinen beim ersten Date gleich die "pure Dominanz" zu zeigen.. das sind für mich die "dummDomm´s", bzw. sie "spielen" etwas.. oder Überspielen etwas.

Das zweite, was für die eine Frau Dominanz ist, ist für die Andere einfach nur schlechte manieren, oder künstliches "aufplustern"... also wie, soll man es einer jeden Frau Recht machen?
Einfach so sein, wie man ist?... "da kommt keine Dominanz rüber"... hmm.. wie auch?

Soll ich einer völlig fremden Frau, gleich befehle geben?.. nee.. NIE
Soll ich mit erhobener Stimme .. oder eher im Befehlston reden? Auch nicht..

Aber was genau, ist DAS EINE Zeichen.. für Alle Frauen? EBEN, DAS gibt es nicht. Dennoch kann der Mann, wenn man sich erst mal besser kennt, mitunter sehr wohl als dominant herausstellen, wenn er erst mal die Frau kennen gelernt hat.

Bei mir z.B. ist es so, dass ich erst mal (ganz natürlich aus der Erziehung heraus), super höflich bin, Gentleman der alten Schule.. etc... und auch im Gespräch, erst mal auf Augenhöhe.
da bedingt aber, dass die dominante Seite weniger Sichtbar ist. Da kann ich im laufe des Gesprächs vielleicht mal frech sein... mal Schlagfertig antworten.. aber viel mehr? Nein, nicht unbedingt bei mir.
Hängt aber im wesentlichen auch vom Gegenüber ab.

Auch ohne dass ICH mich verbiege, oder nicht mehr ich bin, kann ich mich dennoch gut auf einen Partner einstellen. Ich bin dann immer noch 100% ich... und auch gerne dominant, aber das sollte Frau nicht im Cafe beim ersten Treffen ERWARTEN!
Dann lernt sie nie mich in Gänze kennen, nicht meine vielen Facetten.

DAS nur so mal meie Sichtweise.

Perfektes erstes Date? JAEIN Ja, wenn es einfach super gelaufen ist, und man sich unbedingt wieder sehen will.
Nein, wenn es EIN perfektes Date nur geben soll... also eine Art .. eine Vorgehensweise, jeder Mensch ist individuell udn so ist jedes Date anders.
Selbst wenn ich es so.. oder so.. plane, wenn Du mit dazu kommst, verändert es sich schon... von daher.. JAEIN.

Kurz zum Blind-Date.. man könnte es auch so verstehen... und schon gemacht und war super...
Du stehst z.B. außerhalb vom Keffe, wir haben ausgemacht, dass Du am Geländer der Uferpromenade stehst und auf´s Wasser schaust, und Dich nicht umdrehst, wenn ich Dich wie abgemacht anspreche.
Du schließt soagr die Augen.. und bleibst einfach stehen....
Und dann .... tja... und dann kommt MEIN Teil.. der hier NICHT als Vorlage für Einfallslose dient. Die gibt es nämlich auch.. und angeblich dominant.
Dabei ist doch ein dominanter Part irgendwie immer eine Art Entertainer.. un dder... ohne Fantasie und Einfälle... geht gar nicht!

Habe fertig, Flasche leer.
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Ja, das gibt es, das perfekte Date... Ich hatte es schon ...

Die Dominanz spüren, hm ja... Dominanz ist für jeden anders, wird von jedem anders erlebt. Aber um Dominanz zu spüren braucht es keine Befehle, etc. es sind die kleinen subtilen Dinge die meine Submission ansprechen... Unterschwellige Signale die nur da ankommen, wo es passt. Und da prickelt es dann auch.

Auch wenn man sich auf Augenhöhe begegnet schließt das ein Machtgefälle nicht aus.

Es stimmt, das perfekte Date hängt immer von beiden ab.
Deswegen schrieb ich auch: wenn der Andere das dann auch genauso empfindet ...
perfekt
ist so groß...

Interesse am Gegenüber bekomme ich, wenn im Schriftwechsel zuvor gute Gefühle kamen.
Die Kommunikation funktionierte, ich mich sicher fühlen konnte, ohne mich ständig abgrenzen zu müssen. Ein klarer achtsamer Beobachter, wenig Projektion und Annahmen, der sich - auch optisch - nicht verstecken musste.

In einem ersten kurzen Treffen wünsche ich mir dann diese Achtsamkeit bestätigt. Nicht zu verwechseln mit bohrender Neugier!
Gehe ich aus dieser Begegnung raus, ohne zu Zittern, dass da schon wieder billiges Benutzen gedrückt hat, ist das schon super.

Für mich ist a und o, zu spüren dass der Mensch aktiv meine Grenzen achtet und auch gegen sein Verlangen verteidigt. Keine Not, Bedürftigkeit rüber kommt. Erwachsener Mann eben der sich kontrollieren kann.

Ruhe muss er ausstrahlen, bei sich angekommen sein. Dann entspanne ich mich vielleicht. Wird mir warm. Getraue ich mir vielleicht, näher hin zu schauen.
Beim ersten Kontakt Drängen zu spüren, lässt mich flüchten.
Oder auch, soll alles nach mir gehen, gibt es keine eigene Meinung, keinen Plan. Da geht bei mir der Film los, will jemand der ihn an die Hand nimmt, und als Beschützerin in einer Beziehung - Grusel.
Schwärm
Die TE hat das sehr schön beschrieben. Aus meiner Sicht der Dinge wäre das ebenfals ein perfektes Date.

Auch das mit der Dominanz past, da ich ebenfals devot bin. *g*

Gruß Dada!
Vielen Dank
vor allem für die wirklich guten und ausführlichen Beiträge!

Ich hoffe es werden nicht die letzten sein und es gibt noch weitere Gruppenmitglieder die ihre Vorstellungen, Wünsche und Träume dazu erzählen. Es kann ja auch ganz von der Realität weg sein und völlig abgedreht *crazy*

lg BoBunny
Es kann ja auch ganz von der Realität weg sein und völlig abgedreht *crazy*

Das kriege ich hin. *lol* Ist dann aber wirklich mehr Phantasie und ließe sich zu 98% nicht in die Tat umsetzen.

Ich bin ein Fan der alt Griechischen und Römischen Geschichte aus vor-christlichen Zeiten. Schwerpunkt - Gladiatoren, wo das BDSM eigentlich auch her kommt. Da gibt es schöne Filme rüber wie 300 oder Spartacus die Serie, vor allem Staffel 1-2.
Ich weiss, in Filmen und Serien wird es sehr überzogen dargestellt, aber so ist es damals tatsächlich gewesen.

Ich würde gerne das Kolosseum in Rom besuchen. Die Katakomben in denen die Gladiatoren gehalten wurden, sind teilweise noch in Takt.

Früher war es ein Pärchen, welche die Gladiatorenschulen geleitet haben. Der Dominus und die Domina. Solche Schulen waren auch immer heimlich Bordelle und sowohl Gladiatoren, als auch Sklavinen - die Bedienstete waren, mussten für die Reichen und ihre Lust herhalten.

Eine Woche in den Katakomben - Leben, schlafen, essen, trinken, trainieren, im Dreck sulen. Und die Rolle der Domina wird von einer Frau übernommen, mit der ich mich voher getroffen habe, ob die Chemie auch stimmt.
Dann gibt es Bestrafung (Schmerz) und Lob (Lust).
Ich würde dann auch gerne wie ein Gladiator gekleidet sein. Nur müsste ich voher wohl etwas abnehmen. Ich wage zubezweifeln, das ich mit meinem fettem Bauch in so eine Monktur reinpasse. *lol*
******ung Mann
6.415 Beiträge
Mein perfektes Date
gab es schon
Mehrmals sogar

Um es perfekt zu machen, darf es nicht überstürzt sein
Ich bin kompliziert was das betrifft
Ein schnelles Treffen gibt es nicht bei mir
Ich habe Prinzipien und ich verstoße nie gegen meine Prinzipien

Es beginnt mit schreiben
Weil schreiben viel offenbart

Dann wird telefoniert
Weil ich die Stimme kennen will, weil die Stimme für mich wichtig ist
Eine schöne Stimme ist - etwas unglaublich berauschendes für mich

Dann trifft man sich
In einem Café zuerst
Dort "beschnuppert" man sich zu Anfang
Man kann sich riechen, genießt einen Eisbecher
Dann gehen wir zum Fluss an einen halb versteckten Bereich wo man seine Ruhe hat, es aber Sicherheit gibt
Dort setzen wir uns auf die Steine
Lassen die Füße im kühlen Wasser baumeln und genießen die Stille, den anderen, die Nähe

Wenn die Sonne untergeht und im Fluss versinkt und die Sterne in den Himmel steigen, dann liegt man nebeneinander, sich an den Händen haltend auf dem Rücken und sieht... eine Ewigkeit die auf einen gewartet hat

Das ist ein perfektes Date
Und es gibt endlos viele Möglichkeiten für perfekte Dates für mich

MfG
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Wenig Äußeres
Für mich ist ein perfektes Date wenig von äußeren Umständen bestimmt, sondern von der Haltung der Beteiligten. Wenn sich zwei Menschen begegnen, die offen sind, die sich austauschen wollen, und die dem Gegenüber eine gewisse Achtsamkeit entgegenbringen, und wenn die beiden es schaffen, nicht in Spielchen zu verfallen ....

... dann ist das perfekte Date ziemlich nahe.
****nta Frau
683 Beiträge
Ein für mich perfektes Date hatte ich auch schon, auch wenn es nur beim Date blieb

wir trafen uns zum 1. mal nach längerem Schriftwechsel und einem Telefonat in einem kleinen gemütlichem Lokal zu einem Kaffee. Schon als er mir gegenüberstand, seine Erscheinung und damit meine ich jetzt nicht das Optische sondern die ganze Austrahlung, lies mich schon erschaudern. Er setzte sich mir gegenüber und wir unterhielten uns. Auf einmal nahm er meine Hand und hielt sie mit seinen Händen ganz sanft und strich mir über den Unterarm. Da war es um mich geschehen. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Zwei Wochen später trafen wir uns erneut zu einem Kaffee nur dort setzte er sich neben mich und nahm mich in den Arm und es passierte das selbe wie beim 1. Date. Es passte einfach alles. Ich bin selbst erschrocken was es in mir auslöste nur durch diese Berührung.

dazu muss ich sagen ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Bdsm, ausser meine Fantasien.
******e83 Frau
23 Beiträge
Perfekt war ein Treffen, wenn beide hinterher das Wiedersehen herbeisehnen.

Perfekt ist ein Treffen für mich, wen man sich möglichst früh nach der ersten Kontaktaufnahme trifft, beide während des Dates entspannt sind, sich im doppelten Sinne gut riechen können und es am Ende zu einem zarten Kuss kommt.

Ich treffe mich am liebsten zuerst entspannt zu einem Kaffee.
@Kiranta
Warum blieb es beim Date, wenn alles so prickelnd war?
Wenn ich mal so neugierig fragen darf.... *zwinker*
****nta Frau
683 Beiträge
wir haben uns nach dem Dates auch weiter jeden Tag geschrieben. Nur kam dann auf einmal von seiner Seite so eine Art Psychospiel. So eine Art ja ich will dich zur sub und dann nichts mehr von sich hören lassen, dann wieder ein ja ich will und wieder totenstille und das über einen langen Zeitraum. Wie ich mich dabei fühlte kannst dir vielleicht vorstellen. So was brauche und will ich nicht. Ich weiss auch nicht warum es so ausging

es ging da um eine Spielebeziehung... hatte ich vergessen zu erwähnen.
****ra Frau
870 Beiträge
Spielbeziehung
@****nta
Hut ab, denn ich denke, Du hast genau richtig gehandelt, wie wäre es erst in einer D/S Beziehung geworden.. Es ist sehr wichtig in einer intimen Beziehungen zu wissen wo man steht und Vertrauen entwickeln kann.
****nta Frau
683 Beiträge
das Schwierigste bei solchen Erlebnissen, egal wie man sie sieht ob positiv oder negativ, ist doch nicht in das Schema zu verfallen: ich vertraue keinem mehr.
bitte nicht abschweifen ;-)
bleibt doch bitte beim Thema und erzählt

DAS perfekte Date - nicht das unperfekte und warum nicht etc. etc. etc.

*danke*

LG
BB
*********rgara Frau
7.181 Beiträge
Nachdem jeder Mensch für mich ein neues Abenteuer ist, das ich entdecke, ist es auch mit jedem Menschen anders wie ein perfektes Date aussieht....

Wenn ich Glück habe, dann finden wir so zusammen. Wenn nicht , dann war es eben mau...

Aber es gibt für mich keine Dategestaltung, die mit jedem perfekt wäre...
**********_2018 Frau
229 Beiträge
Mein perfektes Date - gibt es das überhaupt....?

Aber ein ich nenne es mal ein gelungenes Date wäre für mich folgendermaßen.
Zuerst haben wir hier ein wenig geschrieben, dann auch mal telefoniert.
Die Stimme ist für mich sehr wichtig. Ich spüre hierbei schon ob etwas rüber kommt oder ob
ich die Stimme "furchtbar" finde.
Beim Date selber ist für mich wichtig dass mich der Mensch interessiert und dass er eine "gewisse" Ausstrahlung hat und meinen Kopf anspricht.
Bei einem Date welches ich mal hatte hatte ich schon währenddessen ein Kopfkino.
Wenn ich dann am Tag danach immer noch sage wow das war ein tolles Date dann würde ich von einem gelungenen Date sprechen.

Letztendlich ist es aber für jeden anders - was aber auch gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.