Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22148 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Doms... .

Eine Frage an die Doms... .
Mich würde mal interessieren wie die verschiedenen Reaktionen auf Schläge auf euch wirken. . ..
Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder auf einer Veranstaltung, und mir ist sehr bewusst aufgefallen wie vielseitig die Reaktionen der Subs auf das genetische werden waren.
Die eine schreit, die andere ist ganz still, die nächste windet sich stöhnend unter den Schlägen.. .
Was empfindet ihr bei den verschiedenen Reaktionen? Was ist für euch angenehmer? Schöner?

LG good-sub
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Genetische werden waren" soll heissen?
Blödes Handy. .. Schreibt was es will.... Und dann keine Brille auf... Lach.

Wie vielseitig die Reaktionen der Subs auf das geschlagen werden waren.....
*******ody Mann
76 Beiträge
Für mich ist der Schlag eine Antenne, diese schickt mir Wellen auf jeder erdenklichen Art. Die Kunst des dominanten isd zu Hörern und erkennen welche Schwingung Übertragen wird..
*********_1976 Frau
1.789 Beiträge
gibt es das überhaupt*nachdenk*ich reagier nach tagesform und lust und mann und situation und ...
wenn ich nu noch darüber nachdenken müsste wie ich mich zu geben hab beim schlagen kann der mann bleiben wo der pfeffer wächst
Ich denke nicht darüber nach wie ich mich zu geben habe... Ich bin wie ich bin ;-). Mich interessiert einfach nur was die Doms bei den verschiedenen Reaktionen empfinden
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich finde, das ist eine sehr schwere frage.
So unterschiedlich wie die Reaktionen sind, so unterschied sind auch die dadurch ausgelösten emutionen.