Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22148 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Doms... .

Eine Frage an die Doms... .
Mich würde mal interessieren wie die verschiedenen Reaktionen auf Schläge auf euch wirken. . ..
Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder auf einer Veranstaltung, und mir ist sehr bewusst aufgefallen wie vielseitig die Reaktionen der Subs auf das genetische werden waren.
Die eine schreit, die andere ist ganz still, die nächste windet sich stöhnend unter den Schlägen.. .
Was empfindet ihr bei den verschiedenen Reaktionen? Was ist für euch angenehmer? Schöner?

LG good-sub
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Genetische werden waren" soll heissen?
Blödes Handy. .. Schreibt was es will.... Und dann keine Brille auf... Lach.

Wie vielseitig die Reaktionen der Subs auf das geschlagen werden waren.....
*******ody Mann
76 Beiträge
Für mich ist der Schlag eine Antenne, diese schickt mir Wellen auf jeder erdenklichen Art. Die Kunst des dominanten isd zu Hörern und erkennen welche Schwingung Übertragen wird..
*********_1976 Frau
1.789 Beiträge
gibt es das überhaupt*nachdenk*ich reagier nach tagesform und lust und mann und situation und ...
wenn ich nu noch darüber nachdenken müsste wie ich mich zu geben hab beim schlagen kann der mann bleiben wo der pfeffer wächst
Ich denke nicht darüber nach wie ich mich zu geben habe... Ich bin wie ich bin ;-). Mich interessiert einfach nur was die Doms bei den verschiedenen Reaktionen empfinden
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich finde, das ist eine sehr schwere frage.
So unterschiedlich wie die Reaktionen sind, so unterschied sind auch die dadurch ausgelösten emutionen.

Natürlich muss man sein gegenüber dazu auch gut kennen.
Um zu sehen und zur erkennen ob man auch den gewünschten erfolg erreicht hat.
Und das ist ja letztlich ganz entscheident.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Reaktionen
Am Anfang gibt mir das Schweigen viel. Die Art, wie sie den Schlag erträgt, sagt mir viel. Fügt sie sich demütig, zeigt sie mir Ihre Liebe und Hingabe, oder will sie Widerstand leisten, den zu brechen mir Lust macht?
Unterdrücktes Stöhnen ist vielleicht die direkteste Bestätigung meiner Macht.
Schreie sind sehr vielschichtig. Sie können anzeigen, daß eine Grenze erreicht ist, aber auch, daß sich der Weg zur grenzenlosen Extase öffnet. Da zählt jede einzelne Situation und jede einzelne Sekunde. Alle sind anders.
****ash Mann
2.211 Beiträge
ich mags nicht wenn jemand sofort die hütte vollbrüllt...
wenn ich nu noch darüber nachdenken müsste wie ich mich zu geben hab beim schlagen kann der mann bleiben wo der pfeffer wächst

Würde eine Frau über ihre Reaktionen dabei nachdenken wären sie nicht echt und könnten mir gestohlen bleiben.

Es kommt auf die Stimmung an. Und die ist immer anders. Hoffe ich.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Als bekennender Reaktionsfetischist mag ich - wie der Ausdruck schon sagt - reaktionen *g*. Ob diese nun in einem Stöhnen, Schreien (darf sich ja auch gerne steigern) oder auch zucken, Bewegungen äussern ist mir relativ egal. (Allerdings sollten sie in der Lautstärke nicht unbedingt zum Hörsturz führen).
Was ich nicht mag ist einfach "stilles" Aushalten - weil s.o.
****ler Mann
1.715 Beiträge
ich könnte bei 10 verschiedenen Subs exakt den gleichen Schlag anbringen.
Jede reagiert darauf anders. Als DOM sollte man dann wissen was die einzelne Sub mit ihrer Raktion sagen will und dementsprechend muss oder kann ich weitere Handlungen vornehmen.
Es kommt...
... drauf an - und zwar auf alles mögliche .
V.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Solche Fragen wundern mich immer, denn jeder Tag, jeder Mensch, jede Konstellation ist doch nie gleich...

Da kann es nur Pauschalantworten geben... und will man die wirklich haben...??
*******nk12 Mann
74 Beiträge
...
Es kommt wirklich auf viele Punkte an, pauschal schwierig zu sagen.

Die Stimmung von Dom und Sub ist wichtig sowohl als auch die Verfehlung und die daraus resultierende Strafe. Welches Züchtigungsinstrument, Bsp. beim Rohrstock wird sie schon vorher nervös.
Wichtig ist, die Sub sollte authentisch sein. Mir ist es nicht wichtig ob sie schreit oder eher leise ist, sondern dass sie die Strafe über sich ergehen lässt und sich laut bedankt. Wenn sie dann doch laut schreit und jeden Schlaf aufnimmt, dann turnt mich das auch sehr an, um nicht zu sagen es macht mich geil.

Grüße
Sir Frank
PS hoffe ich habe es nicht zu episch dargestellt 😉
**********edarf Mann
671 Beiträge
Kommt es...
...nicht eher darauf an was da gerade miteinander abgemacht ist?! Wenn er ihr gebietet zähl, dann ist ja klar er will Reaktionen hören, vielleicht war sie vorher zu still oder hat so nie wirklich genossen, ertragen, oder wie ihr es auch immer nennen wollt.

Ich kann nur von mir sprechen, bin kein „Dom“ in diesem Sinne, aber wenn mir etwas an Reaktion fehlt, zb verbal, dann äußere ich das. Gern auch öfter und steigere unter anderem das Tempo oder erhöhe die Intensität dessen was ich tue. Andererseits das Gegenteil davon wäre das „zu laut“, so kommen Knebel gerne dann eher ins Spiel wenn man Nachts um 3 eben keine extremen Formen von „Ahh & Ohh“ mehr vernehmen sollte.

Es ist als ganz eindeutig Situationsabhängig bei mir, wie garantiert auch bei ihr was den empfundenen Schmerz angeht oder eben jene Lust es verbal loszulassen. Vielleicht hängt es auch von einer Aufgabe ab, welche auch von Situation zu Situation verschieden sein kann.
*****n_N Mann
9.395 Beiträge
Wirklich Auswirkungen auf mich hat das eher weniger...
Ok, bei einer ganz, ganz stillen würde mir vermutlich das Feedback fehlen und das würde vermutlich die Intensität steigern bis das Feedback irgendwann kommt *smile*
Gab es bei mir aber bisher nur einmal und das war bewusst um mich zu provozieren.

Bei patsche, patsche zum aufwärmen die Wohnung zusammen schreien wäre mir vermutlich etwas "too much" man will ja seine Neigung ausleben und nicht die ganze Zeit Nachbarn und Polizei abwimmeln.
Das ist mir aber auch noch nie untergekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.