Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielstammtisch in NRW

Spielstammtisch in NRW
Mal eine Frage in die illustre Runde.

Wer von Euch hätte Interesse an einem Spielstammtisch in NRW.

Die Treffen sollten regelmäßig ein Mal im Monat stattfinden.

Je nach Interesse würde ich mich um eine entsprechende Lokation kümmern.

Zudem würde mich interessieren, was Ihr für einen Stammtisch Abend bereit seit zu bezahlen und was Eurer Meinung nach darin enthalten sein sollte.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Gruß
Carsten
Wie meinst du das? Ich denke das soll ein Stammi sein!
Das soll ein Spielstammtisch werden. Das bedeutet es sollte eine Lokation sein in der ohne Probleme gespielt werden kann.

Derzeit habe ich zwei Lokations im Auge.

Diese Lokations müssen aber auch bezahlt werden bzw zusätzlich das, was an Speisen und Getränken angeboten wird.
Achso.....und wo wäre das?
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Gibbet schon *zwinker*

Und findet so gar gleich statt *ggg*

Also gerne vorbei kommen und mal rein schnuppern*ja*

BitterSweet Sunday
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
das klingt eigentlich sehr gut....kommt aber tatsächlich auf die entstehenden Kosten an... *zwinker*
Derzeit befinden sich die Lokations in Dortmund.
Ich denke die meisten können sich jetzt denken welche beiden zur Wahl stehen.
Da ich aber noch nicht mit den Betreibern gesprochen habe, weil ich erst wissen möchte wie das Interesse ausschaut, werde ich die Namen noch nicht nennen.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
*smile* Klär es mal ab...weil zu teuer sollte es ja nun auch nicht werden....
Aber ich hätte da schon Interesse dran...
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2209529.samael_71.html

Beide Locations in Dortmund bieten selbst schon so was o. ä. an *ja*
BadGirl_s


Ich weiß das beide etwas in der Art anbieten, ich weiß aber auch wie sich zumindest einer dieser Stammtische verändert hat.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich habe das Ganze mal in den passenden Bereich verschoben, denn noch ist es keine Veranstaltung *zwinker*

Und ich finde die Idee an sich nicht schlecht, obwohl ich persönlich nicht mit Fremden spiele.

Aber wenn man das regelmäßig besucht und dort einen passenden regelmäßigen Spielpartner für diese Veranstaltung findet... warum nicht...
Derlei Idee gibt es in NRW doch schon. *zwinker*
Ich persönlich gehe gerne zu Stammis, würde aber mir völlig Fremden mal eben so auch nicht spielen.
Es geht doch nicht darum ob es die Idee schon gibt, sondern darum ob Interesse an einem weiteren Stammtisch mit Spielmöglichkeit besteht.
Habe ich schon so verstanden *zwinker*
Mir gefällt...
...die Idee, da es sich gegebenenfalls um einen SINGLE-Spielstammtisch handeln würde.

Ich "spiele" auch nicht mit Fremden, aber so ähnlich wie mysteria70 schrieb, könnte ich mir vorstellen, nach einigen Treffen viell. eine SpielpartnerIn/einen Spielpartner für diesen regelmässigen Tag zu finden. Mir würde das sehr gefallen. : )

@BadGirl Events: Der in Goch ist doch "gemischt", oder??


Wenn ich es richtig vermute, würde es sich bei dem einen Club um meine persönliche Lieblings-SM-Location handeln.
Ein "Hammer-Club*****",
aber meiner Meinung nach:
• zu gross/unpersönlich (für einen Stammtisch)
• kein Alkoholausschank (für eine "Spiel-Nacht" völlig in Ordnung, aber nicht bei einem gemütlichen Stammi, nach/bei dem erfahrungsgemäss die wenigsten "spielen")

Mein eigenes Kostenlimit wäre abhängig vom Angebot.
Ich bevorzuge die "All Inclusive-Version", weiss aber auch aus Erfahrung, dass StammtteilnehmerInnen lieber "Jeder bezahlt nur das, was verzehrt wird" plus Eintritt mögen.

Preise für Damen/Herren sollten dieselben sein.

Lieber Gruss
Birdiie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.