Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten extrem strecken

****85 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Titten extrem strecken
Ein Hallo an die Extremsadisten da draussen.

Ich mache mir gerade über eine Konstruktion Gedanken mit der ich Titten in die Länge ziehen kann. Klar, ich könnte jetzt einfach etwas bauen aber oft ist es einfacher wenn man irgendwo ein Beispiel sehen könnte. Ich stelle mir vor, dass mit der Konstruktion die Titten langsam aber dennoch mit grosser Wirkung in die Länge gezogen werden können. Es soll für die Sub aushaltbar sein, der Schmerz soll nur an den Titten aufgrund der Streckung zu spüren sein. Und die Sub soll sich damit frei bewegen können, hauptsächlich kriechen. Wenn die Nippel dann über den Boden schleifen ist es umso besser.

Ich suche also nicht nach Standardlösungen wie Abschnürungen sondern nach einer mechanischen Vorrichtung mit der ich genüsslich die Titten strecken kann, vielleicht durch betätigen einer Handpumpe oder ähnlich.
****85 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Scheinen nicht viele fantasievolle Leute da draussen zu sein 😅 …

Es ist nicht so dass ich keine Ideen dazu hätte, genau genommen habe ich solche Konstruktionen bereits. Aber bekanntlich ist das Bessere der Tod des Guten.
********9197 Paar
14 Beiträge
Das einzige was ich dazu kenne sind Vakuum Glocken. Ich kenne mich aber überhaupt nicht aus und kann keine infos über allfällige medizinische Auswirkungen geben, ich denke dies sollte sowieso der erste Gedanke sein damit keinen Schaden angerichtet wird. Ich glaube kaum, dass es daran liegt, dass keine Phantasievollen Leute in dieser Gruppe sind, aber das niemand ins blaue hinaus einfach was empfehlen will wenn man selber noch keine Erfahrung damit hat. Vielleicht solltest du dieses Thema in grösseren, internationalen Foren auf Joy oder anderen Platformen ansprechen. Liebe Grüsse und stay kinky Joyfull_9197
****85 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Vacuumzylinder funktionieren, sind aber etwas sperrig. Ich habe etliche solche Zylinder, solche für die komplette Titten aber hauptsächlich für die Nippel. Mit einer extra dazu gebauten Melkmaschine können damit wirklich beachtliche Ergebnisse erziehlt werden. Ich spreche z.B. von Nippel die so gross sind wie mein Daumen, fast unwirklich aber dennoch möglich.

Mich interessieren jedoch eher die Dinge die sonst niemand kennt. Oft sind selbstgemachte Dinge besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.