BDSM Schweiz 18-40 Forum

Hauptbereich
Vorstellung

In diesem Thread können sich die Mitglieder selber vorstellen. Wie viel jeder über sich und seine BDSM Erfahrungen etc. erzählen möchte ist jedem selber überlassen. (*****e81)

Shibari-Podcast "Doppelknoten", Thema: Seilbeziehungen!

Die dritte Folge unseres Podcasts "Doppelknoten" ist online. In dieser Episode sprechen @Atrim_Namor und ich über die Beziehungen zwischen der Fesselnden und Gefesselten Person. (******oko)

Grosser Jugendstammtisch Vol 6

Liebe Leute Bald ist es soweit und der nächste gemeinsame Jugendstammtisch der Jugendstammtische Luzern, Basel und Bern findet statt. Wir treffen uns am Samstag, den 18. Mai 2024 ab 14. (********dark)

Titten extrem strecken

Ein Hallo an die Extremsadisten da draussen. Ich mache mir gerade über eine Konstruktion Gedanken mit der ich Titten in die Länge ziehen kann. (****85)

Gemeinsamer Jugendstamm 2024

Es ist wieder so weit die daten für 2 gemeinsame Jugendstammtische sind veröffentlich. Mehr infos folgen[ (********dark)

Veranstaltungen
Hier werden die Veranstaltungen angekündigt. Auch kommentare nach dem Besuch sind gern gesehen.
Young Players Party
Fireplay Stammtisch

Am letzten Fireplay Workshop kam der Wunsch nach einem Stammtisch und Spielmöglichkeiten auf. Gerne bieten wir euch dies am 13.08. (********uder)

BDSM / Kinky Comedy Show in Zürich

Liebe junge BDSMler in der Schweiz, passen Kinks, BDSM, Fetische und die Welt der Clubbesuche eigentlich mit Humor zusammen? Ja, unbedingt. In unserer Szene passieren zu viele schöne, lustige und urkomische Geschichten, um sie nicht zu erzählen. (********amer)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Event Begleitung gesucht
Hier könnt ihr Begleitungen für Events suchen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spontaner Abend mit uns

Spontaner Abend mit meiner Sub. Warum solltest gerade du/ihr dabei sein? Lasst die Tssten glühen (*****sCH)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Infos
Regeln für unsere Events

Unser Ziel ist es, dass sich jeder auf unseren Events wohl fühle kann, sicher ist und die Zeit geniesst. Dazu gibt es einige Punkte auf die wir euch aufmerksam machen möchten. (*********brush)

Modbereich
Dieser Bereich ist nur für die Moderatoren.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.