Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
471 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen ?

*******arie Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Themen ?
Allein eine neue Gruppenleitung wird der Gruppe kein Leben einhauchen ... ich habe ja schon geschrieben, dass ich den Fotowettbewerb generell eine tolle Idee fand, dass ich es anschließend aber auch sehr bedauert habe, dass außer mir niemand ein Bild eingestellt hat. Es kamen wenig Impulse von der letzten Gruppenleitung ... es gab aber auch einfach wenig Resonanz, und so funktioniert eine Gruppe einfach nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier vielleicht einmal Themen eingestellt würden, die euch interessieren ... kommentiert einfach oder schickt sie an die Gruppenleitung ... und im Ernst ... wenn jetzt keine resonanz kommt, verlasse ich die Gruppe und können wir sie auch gern schließen.

Lilli
*********_Eyes Paar
203 Beiträge
Es kommen doch immer wieder Beiträge in die Gruppe. Sie also komplett zu schließen, finde ich nicht sinnvoll ✌
*********d_70 Frau
7.299 Beiträge
Wenn ich kein Foto habe was dem Wettbewerb entspricht, kann ich schlecht mitmachen.

Bevor man meckert, sollte man selber die Initiative ergreifen und ein neues Thema eröffnen.

*zwinker*
*******_nw Mann
420 Beiträge
Stop mal Lilli Marie hat nicht gemeckert sondern nur gesagt was seine Meinung ist .
Wir alle sind in dieser Gruppe um uns auszutauschen eventuell Kennen zulernen . Wir können jetzt nicht alles der neuen Gruppenleitung überlassen .
Deshalb die Bitte an euch macht Vorschläge wie man ein Event oder ein Stammi Organisiert . Auch sollte hier Überlegt werden von allen ob es im Sauerland geeignete Clubs gibt . LG. Icebear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.