Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1915 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1750 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr schlanker Masochist grüßt seine neue Gruppe

sehr schlanker Masochist grüßt seine neue Gruppe
Hallo in die Runde *g* und lieben Dank für die Aufnahme,

Möchte mich gern vorstellen:

Bin ein sehr schlanker Mann, lebe und wohne im Saalekreis (zwischen Halle und Leipzig).

Ich habe seit meiner frühen Jugend eine ausgeprägte SM-Neigung (Stichwort Spanking *spank*) und bin dabei in der passiven Rolle, bin masochistisch, aber nicht unterwürfig. Damit meine ich, dass Erniedrigungen und Sklavenspiele nichts für mich sind, ein von energischer Frauenhand „knall“-rot gefärbter Hintern aber schon. *zwinker*

Und auch beim „eigentlichen“ Sex mag ich es, wenn die Frau dominant und entschlossen die Initiative ergreift. Auf Sätze wie „Los, Hose runter!“ stehe ich. Beides (SM/BDSM und Sex) lässt sich auch wunderbar verbinden: Um es direkt auszudrücken: Wenn ich bei einem SM-Spiel gefesselt auf dem Rücken liege, dann darf die Frau sehr gern spontan entscheiden: „Los gehts! ...“ Diese Kombination ist viel schöner und aufregender als nur Sex oder nur SM-Spiel. *g*

Ja, was soll ich sonst noch über mich schreiben: Bin ein eher ruhiger Mensch, kein Partytyp. Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie.

Ich freue mich auf neue Inspirationen und einen offenen, fairen und unverkrampften Gedankenaustausch in der Gruppe.

Und natürlich wäre es toll, wenn ich hier in der Region eine passende Frau für gelegentliche Treffen, zum Aufbau einer "Freundschaft plus" oder vielleicht auch einer festen Beziehung finden könnte.

Liebe Grüße
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz4* lich *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß.

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.