Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gehört NS zu BDSM?...

gehört Natursekt zu BDSM?

Dauerhafte Umfrage
*******ADE Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
gehört NS zu BDSM?...
...diese frage stellen wir uns in unserem kreis des öfteren.
*
würden gern einmal eure meinung wissen, und damit´s übersichtlicher wird, haben wir ne umfrage dran gehangen.
*
also, wir sind gespannt auf eure meinung!
Sehr schwierige Frage.. dazu sollte sich jeder fragen, wo BDSM eigentlich anfängt und wo aufhört.

Für Uns ist NS kein Thema, Wir verdammen aber nicht diejenigen, die es praktizieren.
**********beere Frau
392 Beiträge
Gegenfrage wohin soll man es sonst "einsortieren". Eigentlich landet doch alles was nirgends hinpasst, nicht ungesetzlich ist, ist im BDSM-Bereich, oder?
*******ADE Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
@ladydai...
...wahr gesprochen! *lol*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Warum "muß" man denn jede sexuelle Praktik in irgendeine Schublade stecken?

Es gibt Menschen die NS lieben aber ansonsten nix mit BDSM am Hut haben.

Jeder sollte das tun, was ihm gefällt, sofern alle Beteiligten freiwillig dabei sind!.
****dJo Paar
250 Beiträge
Aus unserer Sicht ist es ebenfalls so, dass Natursekt im Rahmen von BDSM durchaus mit einbezogen werden kann, keineswegs jedoch muss.
Genauso gibt es aber Natusektliebhaberinnen und -liebhaber die wiederum mit BDSM überhaupt nichts am sprichwörtlichen Hut haben, aber auf die lustvollen Spielchen mit Natursekt keineswegs verzichten möchten.
Liebe Grüße
Ca & jo
****ogt Mann
1.353 Beiträge
iss es nich eine grosse herausforderung nich pinkeln zu dürfen und denoch genügend an flüssigkeit auf zu nemen somit würd ich mal meinen als spilart vollkommen plausibel zum erziehen zu gehorsam
und erst die freude wenn es dann wider genemigt wird ob mit oder ohne hilfsmittel
*******ADE Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
@gumvogt...
...urinkontrolle ist ne feine erziehungsmethode *ja*
NS kann muss aber nichts mit BDSM zutun haben ...

für uns hat es nix damit zutun ..aber wie viele hier schon sagten wo fängt BDSM an ....fängt es damit man ne augenbinde und HAndschellen benutzt oder Brustklemmen mag ..??? Denek das ist schwierig .....jeder lebt es so gesehen eh etwas anders aus und es gibt ja so eien große vielfallt was BDSM sein kann und da mag der eine vieleicht grad NS der andere wie wir nicht

ZUm anderen denk ch das viele auch sagen ich mag zwar NS aber halt alles andere was mit BDSM zutun hat nicht genauso welche die gerne dienen aber halt schläge nicht mögen


Fazit ...schwierig hierfür ne antwort zu finden ..denke das muss jeder für sich beantworten
Thema NS...
Hallo u. zum Thema NS,
das muss jeder für sich selber entscheiden ob es dazu gehört, ich für meine Person genieße den herrschaftlichen Sekt u. finde es als besondere Zuneigung den Sekt zu spüren u. auch zu kosten, ob im Spiel oder auch aus einer Lust heraus u.als Form der Strafe…

LG Jens
****Su Frau
1.291 Beiträge
Geschmackssache
würde ich sagen, denn es gehört alles dazu oder auch nicht, was die Beteiligten für sich als Lust bringend empfinden und wenn es davor, dazwischen oder danach gar Vanilla-Sex ist - Na und? ...
Die Beteiligten bestimmen das Spiel, niemand sonst!
Die Leidenschaft für NS ist in meinem Verständnis einfach nur eine Leidenschaft wie viele andere auch, die den Willen des Gebens und Nehmens voraussetzt und mehr auch nicht, wobei es jedem selbst überlassen ist, was er/sie daraus macht und es auch vollkommen unerheblich ist, in welche Kategorie das dann einzuordnen wäre.
Und weil wir schon mal bei dem Oberbegriff "Fäkalien" sind - Wer von euch mag Kaviar-Spiele? ...
Nein laßt es! Das sollte wirklich kein Aufruf zum Outing sein, aber auch dies wird durchaus von einigen im Zusammenhang mit BDSM praktiziert und gleichfalls auch außerhalb. Gehört es damit also dazu oder nicht? ...
Mal ehrlich, ist das nicht eigentlich vollkommen egal? Denn wie schon erwähnt, wird die Leidenschaft für NS oder auch Kaviar von Leuten jedweder Neigung ausgelebt, die schlicht und ergreifend Gefallen daran finden und so sollte es doch auch sein, wenn Sexualität lustvoll ausgelebt wird und ob das nun im Bereich BDSM oder wo auch immer ausgeübt wird, ist doch vollkommen unwichtig, wenn man seine Erfüllung dabei findet - sei es nun als dominanter, devoter oder welcher Part einer Konstellation auch immer?!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Ich denke NS ist eine "Praktik" wie sie auch SM ist. Also ist es sicherlich schwierig eine Frage klar zu beantworten die sich um eine Praktik in einer Praktik dreht.

NS, so wie auch alle anderen Spielarten, können sowohl in einer SM Bindung als auch in einer nicht SM bezogenen Bindung eine Rolle spielen.

Jedoch denke ich, dass eine loyale und intensive SM-Bindung generell mehr Türen und Tore öffnet für "außergewöhnliche" Praktiken. Das liegt wohl daran, dass es außerhalb einer SM-Bindung mehr um die Praktik an sich geht, und in einer Dom-Dev Konstellation das Hauptaugenmerk auf das was um die Praktik herum geschieht liegt.

Der sogenannte "Vanilla" hat speziell bei NS vielleicht häufiger Scham und Ekel. Der Sm'ler sucht vielleicht gerade im Spiel diese Komponente und sieht NS als Mittel zum Zweck an. Und Sm'ler haben vielleicht zudem generell einen anderen Bezug zu Scham und Ekel weil es häufig lohnt diese zu übergehen.

Beste Grüße

Ater Crudus
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Die NS Praxis ist im normalen Spiel genau so praktikabel, wie im BDSM Bereich. Hier bekommt sie durch den dom/dev Verhältnis einen etwas anderen Touch, z.Bps. zur Erniedrigung des Subs. Es kann Bestandteil im SM sein, muss aber nicht. In erster Linie kommt es darauf an, wie dom/dev dazu stehen und ob es unter den Beteiligten ein Tabu ist oder nicht.

Lilly Marleen
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
@ Lilly
in diesem Fall bin genau deiner Meinung!
Natürlich gehört Natursekt zu BDSM. Wie alle Praktiken beim BDSM sollte abgesprochen werden ob der oder die Sub das mag oder nicht (Tabus müssen respektiert werden).
Ich mag NS und man kann das wunderschön in eine Session einbinden. Die Spender sollten sich allerdings damit auskennen und sich davor richtig "ernähren" sonst kann NS auch eine eklige Sache werden. Wer NS nicht kennt kann das ruhig mal probieren. Es soll ja sogar gesund sein.
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Die Spender sollten sich allerdings damit auskennen und sich davor richtig "ernähren" sonst kann NS auch eine eklige Sache werden.

Nun manche benutzen ja grade diesen Aspekt hinsichtlich Erniedrigung /Demütigung *fiesgrins*
Das mag schon sein, Sara es kommt halt drauf an wo die Grenzen sind. (manche mögen ja auch KV).
Ich stehe ja auch auf Erniedrigung/Demütigung und Zwangsaufnahme aber wenn es bitter und dunkel wird dann ist es Ekel und da hört bei mir der Spass auf. Muß halt vorher alles abgesprochen werden.
LG vogtland_devot
**********ipzig Paar
26 Beiträge
NS
ich würde sagen,da muß jeder selber wissen. Es sollte jeder einmal ausprobieren und wenn von sich selber,da weiß man das es auch sicher ist. Aber wenn man es liebt will man nicht mehr weg davon.
Aber es sollte immer Freiwillig sein.
******ire Frau
1.063 Beiträge
BDSM ist der Großbegriff für all die feinen kleinen Spielarten......jeder bestimmt letztendlich sein Spiel selbst und entscheidet was einem gefällt und was nicht. So ist es auch beim NS..........wo sich manche drin baden......bekommen andere das würgen.
Es wird hierzu immer Fragen geben......die sich so leicht nicht beantworten lassen....bei denen halt nur die eigene Meinung zählt und entscheidet was richtig oder falsch ist.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.