Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3544 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Taum vom nackt arbeiten?

Der Taum vom nackt arbeiten?
Gibt es ihn wirklich mehr als man denkt, oder sind es nur viele Männerphantasien die sich im Netz verirren.

Wie denkt ihr darüber, habt ihr damit erfahrungen gemacht.

Besteht Bedarf von eurer Seite?

Ich würde mich freuen mit euch ehrlich Meinungen und Erfahrungen zum Thema Nacktarbeit sammeln zu können.

Wo ist es erlaubt, wo sind die Grenzen

lg
Es wäre schon sehr interessant...
Allein die Vorstellung, dass man ohne Kleidung Arbeit verrichten darf heiss

Ein sehr schönes Thema, so finde ich....
...es muss ja nicht...
öffentlich sein...aber NACKT Dinge zu tun...eine einfach GEILE VORSTELLUNG...nur wo wird Mann/Frau das erleben können...

Stets zu Diensten Grit und Andy
Also ich bin in meiner Wohnung sehr oft nackt, einfach weil ich mich so wohl (und freier) fühle. Auch wenn man ein eigenes, nicht einsehbares, Grundstück hat oder am FKK-Strand ist Nacktsein im Sommer eine tolle Sache!
Und wenn dann ein Anruf auf dem Handy kommt, z.B. beruflicher Art, dann finde ich die Vorstellung schon irgendwie reizvoll, dass mein Gesprächspartner dies nicht weiß. *zwinker*
Profilbild
*********otos Mann
45 Beiträge
also ich suche noch eine putzfrau *g*
...wir sprechen hier...
vom WIR...
Das Angebot sollte schon "verlockender" sein...

LG von uns!
@ FineArt_Fotos
*lach* Aber ist das nicht wiederum langweilig? Liegt der Reiz des Betrachters nicht eher darin, nicht gleich alles zu sehen? Ich persönlich finde einen sparsam verhüllten Körper erotischer als einen komplett nackten. Aber das ist wie alles im Leben schließlich Ansichtssache. *gg*
Ich musste bei meiner ehemaligen Herrin immer nackt sein Tag und Nacht. Ich musste alles nackt machen ob die Arbeiten im Haus, im Garten und den Besuch bedienen, seit dieser Zeit bin ich eigentlich wenn ich kann immer nackt. Wenn jemand Intersse hat, bitte melden.
****dd Mann
20 Beiträge
Nacktarbeit
Ich finde den Gedanken an Nacktarbeit sehr aufregend und würde das gerne mal durchführen, doch leider scheint das Interesse der weiblichen Anhänger sich in Grenzen zu halten, so daß es für mich nur ein Traum bleiben wird!
Wow
So viele Beiträge in so kurzer Zeit!

Ich sehe das so das sich viele Frauen es gerne mal als nette Spielidee wünschen so praktisch als Sahnetupferl auf den Apfelstrudel.

Aber wenn man bedenkt wie manche Männer gleich nur von dem Gedanken den Frauen oft penetrant keine Luft zum Atmen lassen kann ich verstehen dass viele Frauen auf Abstand gehen.

Und es birgt ja auch gewisse Risiken mit sich.

Wie fändet ihr die Idee einer Nacktarbeits "Börse"
Putze Bad nackt (m) wenn du für mich nackt kochst (w)
*****y70 Frau
354 Beiträge
Also meine Sklaven sind eigentlich bei allen Arbeiten die sie Indoor ausführen nackt.
Also nichts ungewöhnliches.
Bei Outdoorarbeiten kommt es auf die Art der Tätigkeit an.
Scally70
Ihnen würde ich auch sehr gern nackt dienen.
nackt ist super
wir sind in der Wohnung fast immer nackt, das ist doch einfach schön, naja und mein (mann) Sklave ist es natürlich bei seinen Hausarbeiten immer, einfach geil

R und H
Wow
Also ich muss sagen du hast deinen Mann ja ganz schön im Griff, darf der noch arbeiten gehen oder steht er nur noch für dich zur Verfügung?

@****ly: Das ist hier keine Werbeveranstaltung
******ire Frau
1.063 Beiträge
Aufregend...........
finde ich dies auch...........da man sich nackt sowieso am wohlsten fühlt! Keine nervigen Details auf der haut, kein stundenlanges Suchen im Kleiderschrank..........immer einfach nur Frei fühlen, ja das wär der Hammer!
re:
natürlich geht er noch arbeiten, ich möchte ja auch essen.........grins
*****y70 Frau
354 Beiträge
Wihp_in Werbeveranstaltung? Das habe ich glaube ich nicht nötig und meinen Lebensunterhalt verdiene ich auch nicht damit.
Kleiner Hinweiss am rande ,es gibt Leute die Leben BDSM.
Nackt ist schön
Wenn man einen schönen, nackten Körper hat, soll man ihn zeigen,
ich fühle mich dabei einfach meinen gegenüber untergeben, und lebe so meine devote, sklavische Natur aus.Mir macht es Freude.

LG

burto_53
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.