Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3529 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neugierig :-)

neugierig :-)
Mal ne frage ins Forum geworfen 😉
ist hier eine Single Sub unterwegs?
Wenn ja , dann darf man mich anschreiben 😉
Ne alle sehr schüchtern hier 🧐
Zitat von ***so:
Ne alle sehr schüchtern hier 🧐

Das glaub ich auch ...
******ier Frau
36.330 Beiträge
Nein, das stimmt nicht, aber egal.
******u_D Paar
67 Beiträge
Sie schreibt: Ich dachte du hast keine Lust mehr zu suchen... laut deinem letzten Post. . Und das Halsband/Kette willst du ja auch verkaufen. Interessant wie man so schnell die Meinung wechseln kann. Aber dennoch viel Glück beim Suchen.
Zitat von ******u_D:
Sie schreibt: Ich dachte du hast keine Lust mehr zu suchen... laut deinem letzten Post. . Und das Halsband/Kette willst du ja auch verkaufen. Interessant wie man so schnell die Meinung wechseln kann. Aber dennoch viel Glück beim Suchen.

Darf man hier seine Meinung nicht ändern ? Wird man hier wieder an der Pranger gestellt ? Ist das nur so weil ich ein Mann bin ? Die Frauen heben ja hier ein darf schein und als Mann wird man gleich geächtet *nene*

Und JA Kette ist verkauft !
******u_D Paar
67 Beiträge
Zitat von *********4317:
Zitat von ******u_D:
Sie schreibt: Ich dachte du hast keine Lust mehr zu suchen... laut deinem letzten Post. . Und das Halsband/Kette willst du ja auch verkaufen. Interessant wie man so schnell die Meinung wechseln kann. Aber dennoch viel Glück beim Suchen.

Darf man hier seine Meinung nicht ändern ? Wird man hier wieder an der Pranger gestellt ? Ist das nur so weil ich ein Mann bin ? Die Frauen heben ja hier ein darf schein und als Mann wird man gleich geächtet *nene*

Und JA Kette ist verkauft !





Das Problem ist nicht das du suchst oder nicht suchst sondern deine groooooooße Ankündigung dazu... (bspw. Ich möchte nicht mehr suchen bla bla Kette wird auch verkauft bla bla) da wundert es dich noch das du jetzt shit Storm kriegst... also manche leben auch echt hinterm Mond
Zitat von ******u_D:
Zitat von *********4317:
Zitat von ******u_D:
Sie schreibt: Ich dachte du hast keine Lust mehr zu suchen... laut deinem letzten Post. . Und das Halsband/Kette willst du ja auch verkaufen. Interessant wie man so schnell die Meinung wechseln kann. Aber dennoch viel Glück beim Suchen.

Darf man hier seine Meinung nicht ändern ? Wird man hier wieder an der Pranger gestellt ? Ist das nur so weil ich ein Mann bin ? Die Frauen heben ja hier ein darf schein und als Mann wird man gleich geächtet *nene*

Und JA Kette ist verkauft !





Das Problem ist nicht das du suchst oder nicht suchst sondern deine groooooooße Ankündigung dazu... (bspw. Ich möchte nicht mehr suchen bla bla Kette wird auch verkauft bla bla) da wundert es dich noch das du jetzt shit Storm kriegst... also manche leben auch echt hinterm Mond

Ach (krieg)ich jetzt shit Storm 😱😂😂
Na dann gern doch …
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Gruppenmitglieder,

bitte achtet darauf, die Joy- und Gruppenregeln hier einzuhalten und besonders auch auf persönliche Anfeindungen zu verzichten.
Bilaterale Kommunikation gehört eher in die Clubmails als ins Forum und bei jedem Beitrag sollte die Verfasserin oder der Verfasser sich hinterfragen, ob die eigenen Gedanken das konkrete Thema beantworten oder weiter bringen.

Viel Spaß weiterhin
Thomas
********ainP Mann
22 Beiträge
Zitat von *********4317:

Darf man hier seine Meinung nicht ändern?

Sicher darf man hier seine Meinung ändern....
ABER:
Man(n) sollte sich bewusst sein, dass die meisten gerade im BDSM-Kontext etwas beständiges, längerfristiges suchen und nicht unbedingt einen "temporär spontan agierenden Universalisten".
Deine "Männer-werden-im-Joyclub-diskriminiert-Keule" kannst Du übrigens wieder einpacken, denn der einzige der sich hier geistig diskriminiert bist Du selbst....

P.S.: Ich hab mir jetzt echt Mühe gegeben, das halbwegs diplomatisch zu formulieren...
*********ietta Frau
293 Beiträge
Kommentare lesen und Beiträge beobachten offenbart mehr als Geschreibsel der Person selbst.
Das Nichtinteresse kommt, weil davon ausgegangen werden muss, dass sich je nach WetterLage die Vorliebe wieder ändert.
Sollte es wirklich noch eine Sub auf der Suche geben, wird sie es lassen.
Beständigkeit und Zuverlässigkeit werden gesucht.
Zitat von *********ietta:
Kommentare lesen und Beiträge beobachten offenbart mehr als Geschreibsel der Person selbst.
Das Nichtinteresse kommt, weil davon ausgegangen werden muss, dass sich je nach WetterLage die Vorliebe wieder ändert.
Sollte es wirklich noch eine Sub auf der Suche geben, wird sie es lassen.
Beständigkeit und Zuverlässigkeit werden gesucht.

Beständig und zuverlässig gibt es schon lange nicht mehr 😉
***th Mann
53 Beiträge
In meiner Welt schon ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.