Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3529 Mitglieder
zum Thema
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht27
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden…
zum Thema
Probleme mit BWP - Ratschlag erwünscht20
Guten Abend, ich hätte gern ein paar Meinungen von Euch, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzufrieden ?

Unzufrieden ?
Guten Morgen in die BDSM Runde ... Ist es eigentlich normal das sich eine Sub 2 oder 3 Dom´s suchen muss ? Ich bin ein Dom von der alten Garde und wenn die Sub unzufrieden ist ,dann sollten man doch Kommunizieren und über Probleme reden können ? Ist es normal in der heutigen Gesellschaft ?
Danke
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Hast du sie denn schon selbst gefragt?

Du erwartest doch nicht wirklich, daß wir hier einen uns völlig unbekannten Menschen analysieren...

Oder dir die Grundlagen des Polyseins erklären.

Rede mit ihr!

Frag sie nach ihren Bedürfnissen...
Es geht ja nicht um meine Person ! Ich habe keine Sub . Mir ist es nur aufgefallen von der Damenwelt hier bei Joy *g*
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Auch Frauen können einen Harem haben...
Auch wenn sie sexuell devot oder und maso sind.

Ich halte das für ein Zeichen von Gleichberechtigung.
Übrigens keine Sub haben... Da wir hier im Joy einen massiven Männer Überschuss haben muss man doch dankbar sein für jeder Sub die mehre Doms beschäftigt. *haumichwech*
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Wenn du wirklich etwas über die Vorstellungen von Submissiv fuhlende Damen hier im Joy heraus bekommen möchtest und über ihr Verhältniss zu Exklusivität empfehle ich eine offene Umfrage.

Übrigens glaube ich das deiner Beobachtung diverse Verzerungseffekte zu grunde liegen.

Einen nenne ich mal den "sich austoben" Modus in den hier viele Frauen kommen nachdem sie den Duft der Sexuellen Freiheit geschnuppert haben und dazu gehört eben auch das ausleben von Bdsm Fantasien.
Das ganze findet natürlich auch in der anderen Richtung statt nur das die Männer im Durchschnitt nicht ganz so gute Chancen haben sich ihre Phantasien erfüllen zu lassen. Siehe Statistik
***ke Frau
8 Beiträge
Um deine seltsame Frage zu beantworten:
Ja. Das ist ganz normal.
Cheers!
Aha , normal also ...OK ! Wenn Männer das machen gibt es großer Theater ,aber Frauen dürfen das *zwinker*

Thread kann geschlossen werden !
********Girl Frau
65 Beiträge
Also ich kenn keinen Mann, bei dem das Theater gibt, in der Regel ist auch das normal.
Bei Männern macht nur keiner ein Thema draus. Und bei Frauen tun das auch nur Männer. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.