Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3529 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine spezielle Selektion

*********cher Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Meine spezielle Selektion
Wohlan du Potentielle,

ge-hörig soll deine wichtigste Einstellung zum Ganzen sein... gern fortgeschritten/erfahren... freches seltsames Ansinnen wird schwerwiegende Konsequenz mitsichbringen... besser ist - die Grundzüge der fussfälligen Demut bringst du schon mal mit. "Etwas" Masochismus würde unserem Spirit gut zuspielen... den Rest mache ich...

devotes submissives Stück - abhängig, ausgeliefert und gebunden an mir, deinem Herrn... das wünsche ich dir so sehr.

Die Möglichkeit einer festen, sehr innigen Beziehung, ja sogar ein gemeinsames Leben unter einem Dach, beinhaltet meine ausgeprägte Vorstellungskraft...

wenn du im einstündigen Autoradius vom PLZ-Gebiet 079_ _ wohnst, sind spontane Begegnungen viel besser möglich, wobei ich nicht ganz so mobil bin, jedoch - alleinstehend - besuchbar...

Falls du dich hier und in meiner Profilbeschreibung wiederfindest, dann lege dich mir in einer privaten Botschaft dar... ich mag deinen Mut... das würde mich schon für das Erste beeindrucken...

Gehab dich wohl
Verwirklicher
*******stin Frau
34 Beiträge
Mich würde wirklich interessieren, wie solch ein Gesuch funktionieren soll, wenn der Inserierende in einer(,Profilangabe ) festen Partnerschaftust?
*********cher Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******stin:
Mich würde wirklich interessieren, wie solch ein Gesuch funktionieren soll, wenn der Inserierende in einer(,Profilangabe ) festen Partnerschaftust?

gute Frage... die würde ich mich auch als erste stellen... der Fehler wurde schon behoben... so ist das mit dem zweiten vor dem ersten Schritt... *zwinker*
*******stin Frau
34 Beiträge
Na da kann es ja nur noch aufwärts gehen, viel Erfolg!
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Als nächsten Schritt bitte noch die feste Partnerin darüber informieren daß es doch nicht mehr so fest ist....

Und natürlich viel Erfolg!
*********cher Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ung:
Als nächsten Schritt bitte noch die feste Partnerin darüber informieren daß es doch nicht mehr so fest ist....

Und natürlich viel Erfolg!

Spatzl, sie wusste es ganz sicher vor dem ersten Schritt... sei dir gewiss... jedoch, deine Antwort finde ich lustig... hätte auch von mir kommen können... nur hätte ich es mir aus Informationsdefizit verkniffen... auch dir gutes Gelingen noch... Prost
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.