Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3681 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rapephantasien mal anders herum

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Rapephantasien mal anders herum
Ein herzliches Hallo in die Runde.

Habe heute eine Anfrage bekommen, die mal den Spieß herumdreht, was die Geschlechterfrage angeht. Diese Frage möchte ich gern in die Runde werfen.

Ein Mann aus der Chemnitzer Ecke fragte mich, ob es Frauen gäbe, die Interesse daran hätten, einen Mann, also ihn, zu entführen und dann nach mittelalterlichen Methoden zu foltern? Ich persönlich kenne dies aus der anderen Perspektive, aber in dieser Konstellation ist es mir neu.

Wie seht Ihr Frauen das? Besteht da irgendwo Interesse, oder sollte ich den guten Mann mit einer niederschmetternden Nachricht schockieren, dass solche Phantasien auch eher Phantasien bleiben....

LG Mario
Folter
Zu mittelalterlichen Foltermethoden fallen mir nur ein paar sanfte, recht gemütliche Dinge ein. *floet*

Schädelquetsche, ertränken mittels Krangestell am Fluss, Gewichte auf den Brustkorb bis er bricht, grillen der Fußsohlen, Geißelungs-Gürtel, Fleisch fressende Maden, Halseisen, Pflöcke unter Nägel treiben, gedornte Halskrause, Riemenschneiden, Knieschraube, Zangen, Camera Silens, Wasserkäfig, Streckbank, Opferkochen, Wachfolter, Spanische Spinne, Daumenschraube, Ziege, Befragungsstuhl, Schandgeige, Brandmarken, Ohren abschneiden, Steinigung, lebendig einmauern, Galgen....

Frag ihn nochmal, ob das sein Ernst ist. *haumichwech*

lg
die Zarte *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Oach... Zarte
dich nach dem Repartoire noch als Zart zu bezeichnen ist ja der blanke Hohn!

Den Hexenstuhl haste vergessen... *zwinker* Kann man auch nen Mann draufsetzen - ach ja
und eine Methode fehlt auch noch... zu Tote lachen lassen... mittels Salz und einer Ziege....

lacht - die schwarze Hexe
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Ähm
das klingt mir jetzt doch zu harmlos, nicht dass der Typ dann enttäuscht ist. Seine Worte waren aber genau diese, dass er echt gefoltert werden wollen würde *ggg* bis zur Entgleisung *hackfresse*

Naja, was sich eben der Kopf so zusammenreimt ... Man kann diesen Punkt ja noch genau erörtern, aber grundsätzlich wäre ja die frage zu klären, ob es überhaupt so sadistische Weibsbilder gibt, die sich so etwas vorstellen können in echt zu machen...
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Ach das soll es durchaus geben...
...solche Weibsbilder... *zwinker* schmunzelt...
Die Ziege hab ich gar nicht vergessen!!! *grins*

Totlachen war eigentlich nicht das Ziel damals. Das Opfer wurde eingespannt und seine Fußsohlen mit Salz eingerieben. Da Ziegen eine raue Zunge haben, wurde aus dem anfänglichen Kitzeln ein starkes Brennen. Dass immer wieder erneut Salz auf die Fusssohlen geschmiert wurde, verstärkte das Brennen. Diese Prozedur wurde so lange durchgeführt, bis der Angeklagte geständig wurde. Gestand er nicht, so führte das Lecken der Ziege und das Salz bald dazu, dass die Haut sich ablöste und unter schrecklichem Brennen die Fußsohlen offenlagen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Ich glaube Du hast das sadistische
Weib für deinen Freund gefunden... Nancy outet sich gerade... lacht
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Aha
das wäre dann der Versuch, es richtig in echt krachen zulassen und den Menschen mal an seine Grenzen zu bringen, Er hat förmlich darum gebettelt, dass es mal passieren möge... Natürlich besteht da immernoch die große Fake gefahr, aber das wird im Vorfeld schon gründlich abgeklärt, falls es doch zu einem solchen Event kommen sollte....
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Das Nancy durchaus anders sein kann hinter diesem wunderschönen Gesicht, ist mir bekannt, aber es sollen ja auch mehrere Frauen sein....
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Also den kennst du sozusagen selbst
noch gar nicht... dann gehört das wohl so in die Kategorie Badewannenphantasie...
Der Typ soll sich bei mir per E-Mail melden. LadyN77@gmx.de
Mit Gesichtsbild. Die Fakefrage klär ich schon.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Bevor etas Realität wird
muss es der Phantasie entspringen und alles Weitere muss dann das geplante Chaos werden *gg*

Kann nicht sagen, ob er real auch ist, aber eine Telefonnummer und Adresse hab ich schon mal, sodass man von 50% realen Wünschen ausgehen kann...
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
ist zwar
ein guter Gedanke, aber er hat weder Computer noch Internet. Nur n Handy... Ich würde ihm den Auftrag geben, zunächst persönlich vorstellig zu werden und wenn er da nicht kommt, dann ists eh geklärt...
Blöd.

Wie kann man ohne Internet auf so abartige Ideen kommen? *haumichwech*

Mal sehen ob ich da sein kann, wenn der vorstellig wird. Würd ich mir am liebsten gleichmal persönlich antun. *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
@die zarte
tu dir doch nicht so verrückte fakegeschichten an ... das endet nur im desaster.... ich sag nur badewannenfantasie - wenns ernst wird zieht er doch eh den schwanz ein... *zwinker*
Abwarten. Kein Urteil ohne Test. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Naja auf solche spiele steh ich nicht
das wage abchecken von vermeindlichen leuten ohne das da irgendwie ein feedback dahinter steckt scheint mir mehr als deutlich in richtung fake zu gehen - fragen wir doch boomer... woher kennt er diese person? wenn der typ kein i-net hat nur eine handynummer... und boomer kennt ihn selbst nicht - sorry das ist doch wieder so eine allgemeinsituation - was wäre wenn?
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen
Ich weiß zwar nicht, warum ich ier stets checken muss, wer zu meinen Beiträgen was schreibt, aber das ist jetzt erst mal egal..
Ich hab gerade die letzten posts gelesen und dazu Folgendes.
Also der Typ ist zwar kein Fake, aber auch die Aufmerksamkeit nicht wert. Habe bisher sms ausgetauscht und telefoniert mit ihm, wobei er von sich aus anrief und auch umgekehrt hat seine Telefonnummer funktioniert.
Dennoch, wie schon gesagt, hat er weder Stil, noch Anstand, Anderen gegenüber und kann sich nicht vorstellen, dass er nicht unbedingt der Mittelpunkt der Welt ist. Ich hab ihm versucht zu erklären, dass es ganz sicher sehr viele "Sklaven" gibt, die Gleiches wollen wie er und auch nicht jederzeit sofort Ihre Wünsche erfüllt bekommen. Dies hat er wohl nicht akzeptiert und macht nun sinnlosen SMS- Terror mit geistlosen Texten, die realistisch gesehen schon eine Anzeige wert sind.
Aber trotzdem danke für Euer Interesse, zeigt es mir für zukünftige seriöse Anfragen, wen ich da eventuell mal informieren kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.