Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3688 Mitglieder
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann sucht dich

Junger Mann sucht dich
Hallo zusammen,

Ich bin der Rocco und bin 26 Jahre alt. Ich stehe mitten im Leben nur beim Thema Frauen klappt es irgendwie noch nicht so wie ich will. Mir ist Humor und bestimmte Werte diese stehen bei mir weit über Oberflächlichkeiten oder Altersunterschiede.

Wenn du Ironie und Sarkasmus verstehen kannst dann sammelst du definitiv Pluspunkte bei mir.

Außerdem solltest du auch mit schwarzem Humor klar kommen.

Stöbere gern einfach in meinem Profil und bei Interesse oder fragen melde dich oder lass ein Kompliment da.

Ich freue mich von dir zu hören 😁
Viel zu schnelle Finger 😂 daher Korrektur

Hallo zusammen,

Ich bin der Rocco und bin 26 Jahre alt. Ich stehe mitten im Leben nur beim Thema Frauen klappt es irgendwie noch nicht so wie ich will. Mir ist der Humor und bestimmte Werte verdammt wichtig, diese stehen bei mir weit über Oberflächlichkeiten oder Altersunterschieden.

Wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst und noch sprichst dann sammelst du definitiv Pluspunkte bei mir.

Außerdem solltest du auch mit schwarzem Humor klar kommen.

Stöbere gern einfach in meinem Profil und bei Interesse oder Fragen melde dich oder lass einfach ein Kompliment da.

Ich freue mich von dir zu hören 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.