Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Optimal

Sub-Optimal
Nachdem unser Machtspiel ja schon fast auf eigenen Beinen steht, plane ich ein neues Event mit dem sprechenden Titel "Sub-Optimal".

Für dieses Event suche ich zuerst entsprechende Räumlichkeiten, überall aus unserem Gruppenbereich bis auf Dresden, denn da haben wir ja die Machtspiele.

Desweiteren hätte ich auch gerne noch ein bis zwei Mitorganisatoren an meiner Seite, welche sich auch mit Elan an dieser Sache beteiligen.

Wie das ganze Event dann aussehen wird, das wird hier noch nicht näher beschrieben, nur soviel, ganz anders als unser Machtspiel.

Also was ich benötige wären passende Räumlichkeiten, am besten ein ganz großer Raum für ca. 40 Personen, mit allen möglichen Spielvarianten aus dem BDSM Bereich.

Einen Grafiker welcher ein sehr ansprechendes Logo für das Event umsetzen kann.

Für entsprechende Vorschläge und Hinweise (auch per PN) wäre ich Euch sehr dankbar.

Danke
Stefan
*********l1009 Frau
472 Beiträge
hast du bestimmte vorstellungen welche räumlichkeiten es sein sollen??

mit dem grafiker kann ich dienen, kenn paar wo man ja mal vorschläge einholen kann.
Für die Räumlichkeiten hab ich nur die oben genannten Vorstellungen bisher....mehr noch nicht.
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Plauen
hätte ich ne adresse von nen alten kino (da haben wir schon nasty partys drin gemacht) es hat unten einen großen saal mit bar & bühne, im oberen bereich dann nen klein gemütlichen raum wo dann auch duschen usw sind. also das wäre spontan mal das was mir jetzt von meinen events an räumlichkeiten eifällt wo man ohne probleme 40 leute unterbringen kann. leider ist da nix mit BDSM ausrüstung, wobei ich betten & vieleicht auch nen käffig von sehr guten freunden besorgen kann.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
mit dem besagten raum in plauen könnte ich mich einbringen. es ist das alte kino, welches unter dem namen tivoli bekannt ist. dort haben wir unsere hochzeit gefeiert, deswegen kenn ich den besitzer. hat auch eine kleine, erhöhte bühne und wenn ich ein wenig in den fotoalben stöbere, finde ich bestimmt auch ein paar bilder von der örtlichkeit

lg jörg
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@jörschi
genau das mein ich....stöber auch grad alles durch wegen bildern von den partys damals zu finden. weil der saal ist von der größe her optimal. man hat auch sanitär alles vorhanden, was ja für partys nicht unwichtig ist.
:-))
X-Club wäre wohl zu groß?
Da hätten wir alle technischen Geräte zur Verfügung*ggg*

Lady Loredana
*********l1009 Frau
472 Beiträge
x-club sagt mir jetzt spontan gar nix *snief*
X-Club,ist hier in leipzig...dort fanden früher die Smile-Partys statt.

die Räumlichkeiten sind sehr groß*ggg*

Das ist der Club wo wir am Anfang unsere Partys machen wollten.
*********l1009 Frau
472 Beiträge
aha, na dann wäre das ja mal was. vorallem wenn da sie spielmöglichkeiten auch schon wären. weil die hätten wir in plauen leider nicht.
Der X-Club ist dazu glaub ich zu verwinkelt....
ausserdem etwas schmuddelig dort ;-))

Ich stell mir ehr einen großen Raum vor....
*********l1009 Frau
472 Beiträge
*gg*
also dann doch wieder Plauen das alte kino *zwinker* weil das ist ein großer raum wo sehr viele rein passen.
*****rie
30 Beiträge
Hallöchen,

was ist eigentlich mit dem BMH in Crimmitschau?
Meines Wissens kann man die Location dort für Sonderevents mieten.
Der SM Bereich ist ja super und top sauber ist auch alles.

Ich habe aber keine Ahnung, wie die Modalitäten dort sind.
LG Kati
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
*yo*, nur finde ich keine gescheiden bilder, mist
*********l1009 Frau
472 Beiträge
da kenn ich die größe nicht der räume, obwohls vor der haustür ist. aber die sind so stur & lassen ein nicht schauen obs past, weil da wollten wir wegen ner party schon mal rein & uns vorher die räumlichkeiten anschauen & da kamm der besitzer nur mit dem spruch, sowas machen die nicht. dann sollen wir als gäste reinkomm & dann würden wir sie sehen *crazy* . wobei das ja mal von der entfernung her wie ein träumchen wäre *gg*
*****rie
30 Beiträge
hm *gruebel* wir waren 2 mal dort, der SM Bereich war schon riesig, aber ob das ein großer Raum war, oder viele unterteilte weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Die Ausstattung zumindest war absolut top!

Auf der HP haben die gar keine Fotos mehr vom SM Bereich, nur hier im Joyclub kann man bissel was sehen.
*********Zofe Paar
164 Beiträge
BMH Crimmitschau
Also wenn die die Räumlichkeiten wirklich für einen vernünftigen Preis vermieten, dann braucht Ihr vorher nicht zu gucken - die Ausstattung ist absolut super. Es fehlt dort wirklich nichts.
Wir waren mit der Eromorph da - sowas von einer Ausstattung haben wir noch nirgendwo -auch nur ansatzweise- gesehen.

Hmz
Der SM-Bereich im BMH ist ein großer unterteilter Raum. *grins*
Es ist nicht wie ein Saal, sondern eher wie viele Zimmer ohne Türen.

lg
Nancy
*********Zofe Paar
164 Beiträge
BMH
Unmittelbar vor dem Eingang zum Spielbereich ist ein Raum mit Theke und einer Art Bühne von ca.150qm. Auch im Spielbereich selbst ist noch mal ein zentraler Raum von etwa 40qm (der mit der Kugel *zwinker*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
na das klingt doch schon mal alles ganz gut...
Ok, ich werde mich mal mit dem Betreibern in Verbindung setzen....
aber das Kino klingt auch sehr gut.....nur halt leider ohne Einrichtung....
*********l1009 Frau
472 Beiträge
wie gesagt da haben wir die möglichkeit, durch sehr gute freunde von mir (hier auch zu finden), uns zb käffige oder nen metal bett zu leihen. aber wenn wir was schon eingerichtetes bekommen könnten, wie vieleicht BMH, wäre es ja vom aufwand her einfacher & besser.
Das ist richtig....zumal wenn es eine regelmäßige Veranstaltung werden soll, das ständige Auf- und Abbauen.....
*********l1009 Frau
472 Beiträge
eben eben, warum mehr arbeit machen als nötig *zwinker* ...

PS: für dich, weil die frage kam am sa. es sind seit heute paar bilder mehr im geheim ordner *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.