Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstour in Berlin

Einkaufstour in Berlin
So meine Herren, zückt Eure Kreditkarten, erhöht Euren Dispo, besorgt einen Anhänger, wir wollen nach Berlin eine Einkaufstour starten.

• Für wen? Für unsere Damen! Und auch für den Herren
• Wohin? Na in einschlägige Fetischläden, damit bei den Machtspielen auch mal Abwechslung ist.
• Wann? Termin finden wir noch.
• Womit? Sehen wir anhand der Teilnehmer.

So, dann darf mal Herr_mit_Zofe eine Liste der entsprechenden Läden aufstellen.

Sweetangel ist für die Terminkoordination zuständig (Damit sie da mal eine Ordnung rein bringt *g* )

Freue mich schon auf rege Teilnahme. Sobald dann ein Termin steht, werde ich eine entsprechende Veranstaltung einrichten, wo sich dann jeder verbindlich anmelden kann.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
biete
meinen LKW zum Abtransport der Klamotten an! Passen ca. 46 Kubikmeter rein. Da wirds eng mitm Dispo *rotfl*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Termine für Unsere Einkaufstour....
Die entscheidung ist schwer nun seit ihr dran :

1. Terminvorschlag : 7.2.09
2. Terminvorschlag : 7.3.09
3. Terminvorschlag : 14.3.09

so nun seit Ihr dran und Entscheidet welcher Terminvorschlag uns nach Berlin bring.

1, 2 oder 3 ??? *g*

LG Susi
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Läden in denen man arm werden kann..
Da man uns die Aufgabe auf's Auge gedrückt hat, eine erste Zusammenstellung von Shops zu erstellen die wir in Berlin ansteuern könnten, hätte ich hier unsere Favoriten.
Ganz so viele sollten es ja nicht sein, denn möglicherweise wollen wir ja auch das eine oder andere mal anprobieren - und hetzen macht kein Spaß.

Unsere Empfehlung (die Reihenfolge ist eher zufällig)

Hautnah
• das Original. Eine ziemlich gute Auswahl in allen drei L's

Blackstyle
• Latex pur. Allerdings ganz überwiegend für die Herren der Schöpfung (obwohl ich für die meine schon das ein oder andere dort gefunden habe)

schwarze Mode
• alle drei L's (wir waren allerdings schon eine Weile nicht mehr dort / es soll aber noch recht gut bestückt sein)

Savage wear - alles rund um Fetisch

wenn die Zeit noch reicht wäre vielleicht auch
to.mto Korsagen was



Herr
mit zOfe
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Termin
Unsere Präferenz
Wunschtermin 7.2.
Ausweichtermin 7.3.

Hmz
****al Mann
2.830 Beiträge
schwarze Mode
• alle drei L's (wir waren allerdings schon eine Weile nicht mehr dort / es soll aber noch recht gut bestückt sein)
Hatte die Schwarze Mode nicht ihren Umzug direkt neben das Hautnah nur kurz überlebt? Oder gibt es da irgendwo einen Neuanfang?
Ich hatte das Schwarze Buch, also die Medienabteilung der Schwarzen Mode, damals ganz nett gefunden, als sie noch in Schöneberg waren.
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Schwarze Mode
hi Nirgal,

zumindest zum Jahreswechsel scheinen sie noch gearbeitet zu haben - und die Website ist relativ aktuell

Hmz
****al Mann
2.830 Beiträge
Ja, hab's gestern auch gesehen. Da war ich wohl einer Fehlinformation aufgesessen.
***sa Paar
709 Beiträge
berlin, berlin, wir fahren nach berlin
• schwarze mode ist seit oktober 08 in lichtenberg siegfriedstraße.
neben hautnah, uhlandstraße 170 seit jan 08 schon nicht mehr.
• hautnah gibts alles incl. spielzeug, sekt schmeckt lecker; einzelstücke tlw. teurer aber zum anprobieren.
• fetischladen in der schönhauser, großes angebot, stangenware.

was würde davon abhalten, ein we incl. veranstaltung in einen der vielen clubs (insomnia, 2nd face, gargoyle, kitcat, milkersdorf) in berlin zu verbringen und die artikel gleich auszuprobieren?
in abwandlung: besuchen bildet.
mit besuch vom tante-uhsele-museum (mit kino-besuch, gggrrrrhhhh) und KaDeWe?
nicht, dass wir jetzt schon wieder ein donnerwetter bekommen, nur weil wir vorschläge unterbreiten, keine wertungen!
bitte!
Wäre auch eine Idee, denke aber das wir zuerst mal sehen sollten, wie ein Tagesausflug ist, bevor wir das Wochenende dann in Berlin zusammen verbringen, oder?
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Dem ganzen kann ich ZuM nur zustimmen mit erst Treffen & dann über's WE nachdenken *zwinker*

LG
*********Zofe Paar
164 Beiträge
WE
..aber eine gute Idee - für die Zeit zwischen den MSps

Hmz
Find ich ja auch.... *g*
*********Zofe Paar
164 Beiträge
WE
Mit der Aussicht könnten wir es sogar verschmerzen, wenn es bei uns am 21.3. wirklich nicht klappen sollte *snief*

Hmz
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Resonanz
Hallo Ihrs,

jetzt steht dieser Thread schon fast eine Woche und wir sind noch keinen Schritt weiter.

*snief*

Hmz
Wir sind am
7.2.
7.3.

mit dabei.

und unser neues Mitglied Hasenherz7 wird auch dabei sein. Aber das wird sie noch selbst hier bekannt geben.
*********Zofe Paar
164 Beiträge
7.2.
Da wir also mehr oder weniger die Einzigen sind, die los wollen, können wir uns dann auf den 7.Februar einigen.
Den Samstag können wir uns wesentlich leichter frei machen, als am 7.3.
Sweety kann dann wohl auch.
Also wären wir 6.

Hmz
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Für uns sind die Termine leider nicht realisierbar... aber wir würden dann bei Teil II mit dabei sein - ich geh mal von aus das man(n) (frau) noch nen 2. Anlauf braucht, um die Kreditkarte nicht vollends auszulasten *zwinker*
Wünschen Euch aber mega viel Spaß.... bis bald und einen schönen Sonntag

LG Nadine u Jörg *blume*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Unsere Tour
wird wohl nur im engen kreis statt finden müßen *snief* .weil scheinbar mag keiner *snief*

oder vieleicht doch??? *zwinker*

LG Susi
Ist doch auch schön!

Vielleicht ist dann noch ein Besuch in Henry's Bar möglich, wenn die noch existiert!
*********l1009 Frau
472 Beiträge
klar ist es das *zwinker* ...hoffe nur das ich den 7. kein WE dienst reingewürgt bekomm *snief* .kämpf schon die ganzen tage auf arbeit das ich da frei habe.
also drückt mir mal die daumen ;).kenn mich leider so gut wie gar nicht in berlin aus.könnte nur mit HH oder köln oder so dienen *zwinker*
Das kriegen wir schon hin!!
*******rz7 Frau
15 Beiträge
Ihr seht mich schrecklich kleinlaut. Erst frage ich, ob ich mitkommen darf und dann merke ich, dass ich zu diesem Termin nicht kann. Mea culpa... das nächste Mal pass ich besser auf.
Viel Spass in Berlin.
Liebe Grüße
Hase
***sa Paar
709 Beiträge
nun
erzählt doch 'mal was 'rausgekommen ist am 07.02. in berlin.
was habt ihr denn schönes erstanden?

lg Missa
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Ein Satz mit "x"..
..leider ist unsere Berlintour am Samstag doch noch ausgefallen - und das lag an uns.
Leider sind wir statt am Freitag Nachmittag erst am Samstag Morgen um 3 Uhr wieder in Deutschland gewesen - und nach rund 20 Stunden Autofahrt stand uns der Sinn nicht mehr wirklich nach shoppen.
Dafür hatten wir aber wirklich alles, was eine Autofahrt so zu bieten hat. Starkregen, Nebel vom Feinsten, Schnee und Eis auf der Brennerautobahn und den einen und anderen Stau, weil die Sommerreifenfraktion mal wieder völlig davon überrascht wurde, das es Ende Januar noch Winter ist *zwinker*

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir werden noch einen neuen Termin basteln.

Hmz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.