Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
zum Thema
Damen für Intimabformung gesucht aus Berlin (max. + 200 km)
Diesmal suche ich Damen für Intimabformungen für einen Kundenauftrag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstour in Berlin

****son Paar
40 Beiträge
Berlintour
Wir haben uns gerade erst in dieses Thema hineingelesen, sind ja neu in der Gruppe! Wir würden auch gerne mitfahren. Kennen uns in Berlin shoppingmäßig bzgl. unseres Themas nicht aus.
Evtl. bräuchte ich (Sub) einen Herrn der mich mitbetreut, da mein Herr sehr oft Sonnabend arbeiten muss. Geht da was?
Liebe Grüße
Eleison
*********Zofe Paar
164 Beiträge
@eleison
.. aber immer *zwinker*

Hmz
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Warum so weit reisen, für eine Corsage von der Stange?
Sowas schönes kauft man doch besser bei la chatte *g* !
Unter Vorlage von Mustern, mit Maßnehmen und Bestellung zu Preisen, die locker mit Online - Shop - Produkten mithalten können.
Nur besser in der Qualität, im Service und vor allem in der Auswahl der Materialien. *nase*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@la chatte
das klingt ja mal sehr verlockend und werd bestimmt mal auf dich zurück kommen *zwinker* .
bei unserer tour geht es ja nicht nur um Corsagen, sondern um einfach alles für Mann & Frau *gg*

LG Sweet
*********Zofe Paar
164 Beiträge
@la Chatte
... Du vertreibst Corsagen.... ?
Kannst Du uns mal ein bisschen mehr dazu schreiben ? Wir suchen nämlich noch eine - und tatsächlich nicht von der Stange.

Hmz
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Pas de problème!
Bring mein Köfferchen gern mal zu einer Veranstaltung mit und in Vockerode bin ich ja eh dabei *g* .

@*********Zofe

Oooooch ihr seid ja aus WSF. Da war ich erst am Freitag.
Am besten wir machen einen Termin und ich zeig Euch ein paar Muster, nehme Maß und so gut und unkompliziert.
Sophie würde sich da auch gerne mal darüber beraten lassen. Wann biste in der LE Ecke? Kaffee incl.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Och in Leipzig bin ich beruflich fast jeden Tag.
Alles eine Frage eines genauen Termins.
***sa Paar
709 Beiträge
berlin, berlin
und die anderen vier?
haben denn die 'was erstanden.
wo ward ihr denn noch?
bin so neugierig.
Da ja unser Fahrer nicht konnte und wir am Schluss nur insgesamt zu Viert waren, haben wir es sein gelassen und erstmal aufgeschoben!

Das wird aber mit Sicherheit nachgeholt.
*******rz7 Frau
15 Beiträge
Ein ganz liebes...
... Dankeschön an Dich laChatte. Shoppen macht mit Dir richtig Spass.

Bewunderung auch für Deine Geduld.... *gg

Liebe Grüße
Hase
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci beaucoup! *liebguck*
.......aber wenn man so nett eingeladen wird *g* , dann ist eine Beratung ein angenehmer Selbstläufer. *zwinker*

Danke dafür *katze*
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Ein herzliche Dankeschön ...
auch von uns, liebe laChatte.

Es war sehr schön, Dich kennenzulernen.
Vielen Dank für die wirklich gute und nette Beratung. Bei so vielen schönen Sachen ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ... und Geduld ist wirklich gefragt. Die Qualität und Darstellung war sehr überzeugend.
Besonders gut hat mir auch Dein Outfit gefallen.
Viel Erfolg auch weiterhin - mach weiter so. Wir werden uns bestimmt noch öfter sehen.

Liebe Grüße
zofe
Können wir uns nur anschliessen. Sophie ist und war sehr begeistert und ich ebenfalls, auch vom Gespräch danach!!

lg
Stefan
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Merci beaucoup *rotwerd* !

sprachlosbin

*blumenschenk* für Euch alle *blumenschenk* die mir ganz viel Freude an der Arbeit bereiten *blumenschenk* und auch sehr viel Freude an einer sehr guten Corsage haben werden *kissenschlacht* auf welche Weise auch immer *spank* .

*rotwerd* <= Katze
***sa Paar
709 Beiträge
wir ...
unterbreiten einen neuen vorschlag zur einkaufstour nach berlin.
wir selbst sind pfingsten über 3 (drei) tage in berlin.
freitag, 29.05. noch offen wohin, gargoyle, insomnia, 2nd face, kitcat;
samstag, 30.05. einkaufstour, (wird voll werden);
sonntag, 31.05. milkersdorf - Chateau de Sade;
wir würden die führung, wenn gewünscht, in berlin zur einkaufstour
übernehmen;
also, hiermit ist die 2. runde der imaginären einkaufstour eröffnet.
zumindest die diskussion darüber.
Wie war das damals mit Berlin
Sind kommende Woche in Berlin und haben natürlich auch Zeit zum Schoppen.
Welche Läden könnt ihr auf Grund eueres Besuches aus dem Vorjahr empfehlen.
Wollen doch für ein gutes Gelingen einer der nächsten Veranstaltung auch beitragen.
Natürlich immer Hautnah in der Uhllandstraße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.