Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen für Intimabformung gesucht aus Berlin (max. + 200 km)

Damen für Intimabformung gesucht aus Berlin (max. + 200 km)
Diesmal suche ich Damen für Intimabformungen für einen Kundenauftrag. Dabei wird eine Wand aus vielen verschiedenen Intimabformungen erstellt, nach dem Vorbild von Jamie McCartney. Es werden mindestens 2 Körperabformungen gemacht, einmal von vorn und einmal mit gespreizten Beinen. Ggf. auch noch eine Brustabformung. Bevorzugt suche ich ausgeprägte innere Schamlippen, lang und/oder fleischig und eine große Klitoris. Es kann sich aber ruhig jede Dame bewerben, die gern mitmachen möchte.

Pro Abformung dauert es etwa 30 Minuten, also insgesamt maximal 2 Stunden Aufwand für Euch. Ihr bekommt auch Honorar. Solltet Ihr nicht aus Berlin kommen, können wir gern über Reisekosten sprechen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an, ich beantworte gern all Eure Fragen. Gern schicke ich Euch auch eine schriftliche Nutzungsvereinbarung zu. Es werden keine Kontaktdaten weitergegeben, somit bleibt Ihr meinem Kunden gegenüber völlig anonym.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
VG Dennis
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.