Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
845 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom, FemSum, MaleSub - Hessen RLP N-Baden

FemDom, FemSum, MaleSub - Hessen RLP N-Baden
gesucht für Dates, Freundschaften und Spielkreis
von trainiertem erfahrenen bisexuellen, versatilen Mann voller Ideen für gemeinsame Unternehmungen, zu zweit, dritt, viert, fünft......

Lust auf erotische, sexuelle DS und BDSM Begegnungen?

Ich freue mich auf Euch
wär dabei
@****on, das klingt total geil. Da wäre ich gerne dabei.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Klingt nicht nur so ...
ist es auch!!!
Erfahrungsbericht?
@*******rion, das hört sich an, als wärst du schon dabei gewesen. Erfahrungsbericht?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Erfahrungsbericht:
Erotisch-sexuelle Nachtwanderung:

Rückblick auf den 02.07.2010:In der Dämmerung ging es los und es dauerte gar nicht lange da haben wir gemeinsam ein Gesprächsthema gefunden...
Bondage outdoor.
Gesagt getan.
Die nötigen Utensilien im Rucksack stellte ich die Frage
Welcher Sklave will sich unterwegs den Wachdienst verdienen?
Die erste Hand ging hoch und der Fall war klar.
Wir marschierten noch etwa 15 Minuten und kamen zu einer Weitung des Weges mit einem Bestand von jungen Buchen.
Der Sklave wurde mitten zwischen zwei Buchen gestellt.
Die Bäumchen wurden heruntergebogen und der Sklave mittels
Fessel-Armbändern Karabinerhaken und Seilen - auf leichten Zug gefesselt. Zwischen die Beine ein Buchenast als Spreitzstange mit seinen gepolsterten Lederfesseln verbunden, fertig!

Fertig? Nein nicht direkt, er wurde natürlich gebührend bearbeitet als Vorschuß auf den Wachdienst am Burgtor welcher ihm nach diesem "Vergnügungsvorschuß" gewährt wurden, nach 10 Minuten wurde der Sklave befreit....

... in der Burgruine wurden wir mit Fackelschein begrüßt.
Eine kleine Überraschung - Ein Sklave wartete auf uns und
hatte die Burg illuminiert und dazu Tosca von Puccini aufgelegt. Eine wunderbar tragisch-romantische Atmosphäre entstand die zum BDSM-Spiel geradezu magisch einludt.

Das lustvolle Stöhnen durch Lustschmerz und die Nähe von gewährtem oder verweigertem Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten...

Wer möchte eine solche Nacht erleben ?

Melde Dich einfach bei Lardon, der nächste Termin wird bereits geplant.
quanta costa?
Uuuiiii, klingt gut. Vor allem das Fesseln an den Baum mit gespreizten Beinen....und die Bearbeitung.
Was kostet so ein Spaß?
Weniger
als Du denkst Sean hat mich über Die Mail informiert
Details via E-mail.
Die erotische Nachtwanderung
Freitag 23.07 werden noch Damen gesucht

Samstag 24.07. ist noch offen.


wir "wandern" ein kurzes Stück durch den Wald, ca. 10 Min. kommen dann zu einem versteckten Wiesengrundstück dort ist Gelegenheit zur Pause gegeben, um sich näher kennen zu lernen. dann geht es 20 Min. durch den Wald zu einer Burgruine die eine der schönsten in unserem Bundesland ist. Am Ziel welches durch Kerzen und Fackeln illuminiert wird besteht die Möglichkeit sich miteinander zu vergnügen.

LUST mitzumachen ????

Melde Dich einfach bei mir oder bei meinem Freund und Organisator

Sean_Sirion

Sean teilt Dir mit wer sonst noch angemeldet ist und stellt Dich den Anderen vor, damit schon im Vorfeld jeder infromiert ist.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
E R L E B N I S B E R I C H T von LadyC09
Am Freitag den 23. Juli lud Sean_Sirion zu einem Outdoor-Spiel ein.
Wir ( LadyC09 und ihr servant ) waren trotz Regen an der verabredeten Stelle und warteten mit dem Gastgeber auf die anderen Mitspieler.
Die Orga im Vorfeld war sehr gut, Sean gab Anfahrt und Teilnehmer per Mail bekannt. Außerdem stand er auch telefonisch bei Fragen ( und ich hatte einige ) zur Verfügung.
Das Wetter hat leider viele Teilnehmer von ihrem Erscheinen abgehalten, was schade war, denn trotz der kühlen Witterung hatten die verbleibenden 3 Paare ( + Initiator) ihren Spaß.

Nachdem alle Interessierten vollzählig waren und vorgestellt wurden, sind wir zu einer sehr hübschen, rustikalen Lokation aufgebrochen. Wegen des Regens sind wir mit dem Wagen direkt vor Ort gefahren.
Da wir uns alle noch nicht persönlich kannten, war der Anfang etwas zögerlich. Jedoch hat Sean_Sirion es verstanden die richtigen Weichen zu stellen um den Spieltrieb der Doms und und subs anzuregen.

Für mich selbst war es ein erster Kontakt mit BDSM Outdoor. Leider war ich auch die einzige Femdom. Ich hätte eine andere Dame sehr begrüßt, oder auch den ein oder anderen devoten Solomann.

Der respektvolle Umgang miteinander war sehr angenehm, und hat mir als „Neuling“ gleich eine vertrauensvolle Atmosphäre geschafft, in der ich meine Neigung und meine Spiellust ausleben konnte. Die Paare waren alle eher SM /DS orientiert. Ich lebe eine softe Form aus und fühlte mich ebenfalls sehr wohl. Neigungen und Tabus wurden von allen repektiert.
Als die SpielLust dann befriedigt war, saßen wir noch etwas zusammen, verzehrten unsere mitgebrachten Leckereien, tauschten uns aus und hatten auch verbal noch eine Menge Spaß.

Meinen Dank an Sean, der diesen Abend trotz der Unbilden des Wetters zu einem speuzielen Erlebnis gemacht, und mir auch einen kleinen persönlichen Dienst erwiesen hat.

Ganz sicher werden wir wieder an einem solchen Abend / einer solchen Nacht teilnehmen.

LadyC09

P.S. Gerne können mich andere Damen ( Dom oder sub ) anschreiben um mehr zu erfahren.
Fein
Hoffe, bei einem der nächsten Events dabei sein zu dürfen.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
O U T D O O R --- SEX & Bondage & SM
Termine zur Wahl:

Freitag 03.09.2010
Samstag 04.09.2010

Die Themen SEX, BONDAGE & SM sollen von allen Beteiligten
dabei umgesetzt werden - keine Angst es muß nicht jeder mit jedem -
es soll nur niemand rumstehen und nur zusehen.

Das Konzept sieh folgende Punkte vor:

Bondage Outdoor - einige praktische Knoten zur schnellen Befreiung
im Falle von überraschend eintreffenden Fremden, Förstern oder Muskelkrämpfen.

Bondage Postitionen und zur vorhandenen Umgebung der Abend findet bei gutem Wetter in einer schönen Burgruine statt ... natürlich solange es warm genug ist und natürlich an einem geeigneten Ort.

----- Die Location ist in Rheinland-Pfalz nähe Bad Kreuznach ---------

Gesucht werden dominante und devote Frauen und Männer und Paare, gerne auch Bi (ist aber keine Bedingung) die auch "Spielwillig sind"

Achtung: Es geht nicht um Extremspielarten. Lust und Devotion stehen eher im Vordergrund als Schmerz. Es ist also kein Abend für
extreme Sadisten und extreme Masochisten.

Nähere Infos auf Anfrage um Anmeldung wird gebeten
Sean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.