Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22227 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage OHNE SM?

Bondage OHNE SM?
Hi!

Ich lese in vielen Profilen, das die Leute im Bereich "das mag ich" öfters stehen haben Bondage/Fesseln.

Nur frage ich mich würde eine Frau Antworten, wenn ich sie offen fragen würde: Hättest du lust auf eine kleine Fessel Runde?

Sie würde sich bestimmt denken: Der will mich nur Fesseln und hinterher auspeitschen und ähnliches.

Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, das Man(n) die Frau Fesselt und Ihr damit die Möglichkeit gibt, sich richtig fallen zu lassen und Sie es schafft damit durch Streicheln, Küssen ohne GV zum Höhepunkt zu kommen?

Sorry für den Satzbau. Aber ich weiß momentan nicht wie ich das anders beschreiben soll.
*********ub_W Paar
1.018 Beiträge
Da z.B. findest Du genau diese Themen
Das-Bondage-Handbuch-Matthias-T-Grimme

Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, das Man(n) die Frau Fesselt und Ihr damit die Möglichkeit gibt, sich richtig fallen zu lassen

das auf jeden Fall ob dann auch Höhepunkt möglich kann ich nicht einschätzen, da ich selbst von dem Thema zu weit weg bin!

Sir Leu
Zitat von ******774:
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, das Man(n) die Frau Fesselt und Ihr damit die Möglichkeit gibt, sich richtig fallen zu lassen und Sie es schafft damit durch Streicheln, Küssen ohne GV zum Höhepunkt zu kommen?

Ich kann aus eigenem Erleben sagen: Gibt es, man muss sie nur finden (bzw. sich von ihnen finden lassen).

Bei den meisten meiner Fessel-Bekanntschaften hat es erst einmal nur über Bondage ohne SM-Elemente angefangen. Das Spiel mit Gerte, Peitsche oder Flogger kam dann erst, nachdem sie bei mehreren Fessel-Treffen Vertrauen gefasst und Blut geleckt hatten.

Allerdings steht das B in BDSM für Bondage und wer in seinem Profil BDSM unter "Geht garnicht" stehen hat, der wird wohl schlechte Karten haben...
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ja das gibt es und nicht mal so selten.
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Sie schreibt...
Ich fessle mehr oder weniger regelmäßig ohne SM. Sogar ohne Küssen und ohne Streicheln.. höchstens mit dem Seil über die Haut. Es wird dabei kein Höhepunkt im Sinne eines Orgasmus erlebt, sondern eher was ganz anderes...
Kommt auch drauf an wie man fesselt.
@*********79_71 wie würdest du dieses "anders" beschreiben? Ich bin leider noch der totale Anfänger.
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Subspace.."fliegen".."sich fallen lassen, die Hormone tun ihre Arbeit im positiven Sinne.
Danke für deine Hilfe.
*******sler Mann
77 Beiträge
Zitat von ******774:
@*********79_71 wie würdest du dieses "anders" beschreiben? Ich bin leider noch der totale Anfänger.

Es gibt ja auch einen reinen bondage-Fetisch, sogar einen Seile-Fetisch. Allein die Situation selbst - ja das Ansehen der Situation - kann Gefühle auslösen, so wie das Ansehen oder Anfassen von z.B. Leder das kann.

Und zur Eingangsfrage:

Ja klar, Seilnutzung kann völlig andere Zwecke haben, als das Erleben der Hilflosigkeit oder Angst oder gar Schmerz. Ein Model auf der BC hat mir mal dargestellt, dass für sie das Schweben beim Hängebondage ausschließlich zu einer Art "Wegschweben" führt, ein Abdriften wie man es in auch in Salzwasserbecken zur sinnlichen Entspannung benutzt.
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Zitat von *******sler:
Zitat von Nobody774:„@*********79_71 wie würdest du dieses "anders" beschreiben? Ich bin leider noch der totale Anfänger.
Es gibt ja auch einen reinen bondage-Fetisch, sogar einen Seile-Fetisch. Allein die Situation selbst - ja das Ansehen der Situation - kann Gefühle auslösen, so wie das Ansehen oder Anfassen von z.B. Leder das kann.

Trifft für mich als aktive Fesslerin nicht zu. Mag sein, daß manche es so sehen, aber ich meine was ganz anderes.

Bondage hat viele Facetten... zweckmäßig, sexuell, ausgeliefert sein oder auch einfach tiefe Emotionen auslösen. Es ist wie, wenn das Gehirn/Herz und nicht der Körper gefickt wird.

Der Anblick von Seil macht nicht geil, sondern was damit erreicht wird.
****y_O Paar
39 Beiträge
Ich habe ebenfalls schon reines Bondage erlebt. Da ging es in der Hauptsache um kunstvolles Verknoten, Betrachtetwerden. Mir hat es Verschiedenes gegeben: das Gefühl als "Kunstobjekt" zu gefallen, aber auch das Gefühl des Eingebundenseins, das Spüren der Seile, des eigenen Körpers. Das hat etwas Beruhigendes und ich bin dann ganz bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.