Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Lehrer und Erotik123
Wir haben uns heute hier angemeldet, weil wir über ein Thema mit euch…
zum Thema
Lehrer und Sex51
Seid gegrüßt! Wir sind – wie man unschwer erkennen kann – ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer/in gesucht

****87 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Lehrer/in gesucht
Hallo,
Ich suche eine/n Lehrer(in) der/die mich in die Welt des BDSM einführt. Ich bin absoluter Neuling und würde gerne erstmal ein bisschen quatschen und quasi ne theoretische Einführung kriegen und dann auch praktische erfahrungen sammeln.
Ich möchte gerne beides dominanz und devot ausprobieren und würde mich freuen,
wenn sie jemand meldet und mich mitnimmt in diese rezvolle Welt. Ich bin 27 jahre alt und wohne in Wiesbaden. Schön wäre wenn sie/er nicht soweit weg wong aber ist kein muss. Ich habe ein Auto und bis also mobil.

Ich freu mich auf Antworten

Flix87
*********phie Frau
258 Beiträge
Forum BDSM
da Du neu bist aber über die Line schreibst komme am BESTEN einfach PERSÖNLICH mal zu Stammi das ist die beste Empfehlung

LG
Sybilla
****87 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp, *g*
Wann ist den der nächste Stammi? Könnte hier jetzt nicht finden oder ich hab's übersehen.
Was meinst du mit über die Line schreiben?
LG Flix87
*******vin Mann
873 Beiträge
Frag doch mal Tante Google mit den Stichworten: bdsm stammtisch wiesbaden

Da ich keine PNs verschicken kann, muß ich es hier öffentlich machen. Wobei es auch heute immer noch Stammtische gibt, die im www nicht aufgeführt sind. Dafür sind noch welche aufgeführt, die schon seit Jahren nicht mehr existent sind. *snief*

Bei Fragen kannste mich gern anschreiben, wenn Du das kannst. Ich wohne ca. 50 km von Wiesbaden aus entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.