Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Treff - Berlin (15.01.2023)

******a85 Frau
231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Treff - Berlin (15.01.2023)
BDSM-Stammtisch (gruppenintern)
Wir möchten mit euch einen schönen Sonntagnachmittag im Rahmen unseres Stammtisches verbringen.
Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln. Neulinge und erfahrene BDSMler können sich kennen lernen, austauschen und/oder einfach einen netten Abend verbringen.

Thema wird diesmal sein: After-Care. Wie wichtig ist After Care und wie geht ihr damit um?

BITTE ERSCHEINT PÜNKTLICH.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass es zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr keinen Einlass geben wird, da wir gerne in einer geschlossenen Runde die Diskussionsthemen führen wollen.

Die Veranstaltung endet um 20 Uhr.

Wir haben keine Kleiderordnung! Kommt einfach ganz locker so wie ihr euch am wohlsten fühlt – gern gesehen ist ein zur Location passendes schwarz allerdings könnt ihr auch gerne in Lack oder Latex kommen. Umzugsmöglichkeiten vor Ort sind vorhanden.
Aufgrund der Größe unserer Location können wir momentan maximal 20 Personen zulassen.

Eine Spielmöglichkeit ist vorhanden.

Selbstverständlich werden die zum Zeitpunkt gültigen Coronaregeln des Landes Berlin eingehalten.
Momentan gibt es dahingehend keine Zutrittsbeschränkungen oder Verpflichtungen zum Tragen von Masken!
Sollten Einschränkungen (Maskenpflicht , 2G, 3G) wieder erforderlich sein, so werden sie zum Jeweiligen Termin umgesetzt und schnellstmöglich hier auch schriftlich angekündigt.

Einlass erfolgt nur mit einer Anmeldebestätigung. Solltet ihr nicht erscheinen können, bitten wir um eine rechtzeitige Abmeldung, da wir nur begrenzte Kapazitäten frei haben.


BDSM Treff
BDSM-Stammtisch (gruppenintern)

Berlin
15.01.2023

BDSM Treff



***er Mann
69 Beiträge
Einleitung
Hallo zusammen, ich bin Andy aus England und würde gerne teilnehmen, habe aber keine Erfahrung mit BDSM, aber ich bin sehr interessiert. möchte mich jemand vorstellen oder mein Partner sein Lg Andy
*******ark Mann
6 Beiträge
Stammtisch
Hallo!

Ich danke noch einen mal für das leckeres Buffet und gute Unterhaltung. Ich freue mich auf den nächsten Stammtischtreffen.

Herzliche Grüße

Yusuf
****62 Mann
123 Beiträge
Es war ein netter Nachmittag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.