Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2712 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mann mit Herz, Verstand und noch mehr Geduld

*********oco89 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche Mann mit Herz, Verstand und noch mehr Geduld
Nach meiner ersten Beziehung mit BDSM begebe ich mich mit vorsichtigen Schritten auf die Suche nach einem Mann, der es mit ganz viel Herz, Verstand und noch mehr Geduld; und Ruhe es schafft mein Vertrauen zu gewinnen.

Diese Punkte sind für mich extrem wichtig, denn mein gedanklicher Weg zum BDSM war ein, wie ich heute weiß, anderer und falscher.
Man hat mir meine Augen geöffnet und nun will ich, das was ich erfahren durfte, wieder.
Dafür brauche ich wieder einen Mann, der an mir als Person interessiert ist und nicht ausschließlich an meinem Körper! Der sich die Zeit nehmen will, mich kennen zu lernen. Dem ich wichtig werde und der mir wichtig wird.
Ich bin schwierig, das ist mir bewusst! Bin mit einigen Praktiken des BDSM überfordert, insbesondere wenn mehreres zusammen kommt. Was andere als “normal” und "schön" verstehen z.B: Fesseln+Augenbinde+Schmerz macht mir Angst und ich bekomme Panik! Genau da brauche ich einen der Geduld hat, dem ich vertrauen kann, der nix erzwingen muss oder sich gar angegriffen fühlt, weil ich das nicht ertragen kann.

Seine Dominanz sollte in seiner inneren Ruhe liegen und auch sollte er stehts zu mir stehen.
Ich necke gerne, aber nicht jedes necken ist gleich eine Provokation, die sofortiger Züchtigung bedarf. Mir macht das einfach auch mal so Spaß. *baeh*
Er muss keinen Sixpack haben aber in seinen Augen muss ich mich wiederfinden.
Da ich mich generell zu älteren hingezogen fühle wäre 30+ ein guter Anfang.

Im Alltag bin ich sehr Dominant und mein BDSM ist wohl eher nicht so “Typisch“!
So bleib ich lieber selber standhaft als angebunden zu werden....mir ist der freiwillige Aspekt sehr wichtig...insbesondere wenn es um etwas geht, was ich noch nicht kenne, oder was noch Tabu oder Grenze für mich ist.
Aber der Richtige wird es schaffen seine Wünsche zu meinen werden zu lassen.
Vertrauen bekommt man bei mir nur ein klein wenig geschenkt, den Rest muss man sich sehr geduldig Verdienen.
Mehr erfährst du…wenn das schriftliche Kennenlernen gepasst hat.
*********oco89 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Du solltest wissen was du tust und das dritte Rad am Wagen zu sein, liegt mir nicht.
Sorry, das hatte ich vergessen.
*****n_N Mann
9.421 Beiträge
Viel Glück
*zwinker*
Komisch
Hier verschwinden Beiträge schulterzuck

Nochmal von mir viel Glück
Auch
Von mir viel Glück.
melde dich
Lass uns schreiben
Gruß
******Eye Mann
329 Beiträge
...verschwundene Beiträge...
Ja, ist mir auch aufgefallen, dass Beiträge verschwinden.
Scheint so, als ob hier so eine Art Selektion vorgenommen wird. òÓ
******nig Mann
24.815 Beiträge
Gruppen-Mod 
die beiträge, die nicht der kontaktaufnahme dienen, wurden gelöscht.

Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben.
siehe hier: BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

ok, viell wars in diesem fall etwas eng ausgelegt, denn es waren nur liebe wünsche. oft genug war das aber in der vergangenheit der beginn davon, eine ansonsten schöne anzeige völlig zu zerreden. daher löschen wir im allgemeinen in dem fall eher als es stehen zu lassen.

DerFoenig *koenig* (mod)
******_nw Mann
1 Beitrag
In Deinen Vorstellungen finde ich mich wieder *ggg*

Ich selber definiere bei Zeiten gewisse Bereiche von BDSM (und deren Wichtigkeit für mich) auch bei Zeiten schon mal neu, d.h. ich habe hierbei wenige Absolutismen - ergo gehe ich damit ziemlich Stress und Druckfrei um (ausser dem Druck der zu Lust und Spassgewinn führt ^^)

U.a. deswegen interessieren mich vorerst hier und auch sonst zuerst der Mensch und nicht vordergründig kurzfristige Spielpartner. Wobei mir egal ist, ob jmnd. 24 oder 42 ist - Alter entsteht im Kopf.

Wenn Du magst (döööh,warum auch sonst *zwinker* ) , melde Dich - ich werde mich freuen...

R.
***11 Mann
22 Beiträge
Viel Glück aus dem Kreis Wesel!!!
Ich kann nur sagen das da jemand das Sucht was wir wohl alle suchen ........Ehrlichkeit Vertrauen und Gefühl.....die Fundamente für alles...

Drücke Dir die Daumen ......Glücklich werden und sein und vorallem bleiben das ist die hohe Kunst......alles andere kommt dann von selber...........
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Ich . . .
. . . weiß ja nicht, wo deine Altersgrenze, bei dem von dir gesuchten dominanten Mann, liegt
aber da du ja eh bestimmt die Profile der dich hier anschreibenden Männer anschaust, würde Ich Mich freuen, wenn du Kontakt zu Mir aufnimmst.

Ich denke in den meinsten Punkten so wie du und bin sowieso der Meinung, dass man beim BDSM NUR MITEINANDER wachsen kann.

vielleicht bis bald



dominant respecktvollen Gruss

_____________________ Andreas
******nig Mann
24.815 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe soeben ein posting verschoben nach BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?"

DerFoenig *koenig*
*********OON71 Mann
100 Beiträge
*lächel*
Ich freu mich über eine Nachricht von Dir...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.