Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Blick in das männliche Kopfkino43
In einem Spiegelthread, habe ich Angeboten, das weibliche Kopfkino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird mein Kopfkino wahr?

Wird mein Kopfkino wahr?
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche am Mittwoch in Düsseldorf und vielleicht hat ja ein nettes Paar von Euch abends Lust auf ein Treffen mit mir.

Ich habe schon lange folgendes Kopfkino:

Ich würde einige Zeit vor dem Treffen nicht mehr abspritzen, um mich ganz auf das Paar und deren Lustgewinn konzentrieren zu können. Es wäre eine sehr geile Vorstellung, wenn die Dame des Hauses das Spiel beobachtet und genießt. Der Mann kann sich dann gerne mit mir ausgiebig beschäftigen. Da ich BI Interesse habe, würde er natürlich nicht zu kurz kommen. Wenn wir uns dann treffen, würde ich wenn ihr es möchtet natürlich eine Maske tragen. Ich würde mich auf das Bett knien und meinen Po herausstrecken. Ihr bindet mir meine Eier und meinen Schwanz hab und einer von Euch fängt an meinen Schwanz langsam aber bestimmt zu blasen. Ich werde von Euch abgemolken und damit in den Wahnsinn getrieben. Jedes Mal, wenn ich kurz vorm Spritzen bin, haltet Ihr inne und lasst mich zappeln.

Einer von Euch kümmert sich dann mit dem Finger um meine Rosette. Er oder Sie spielt daran und schiebt mir langsam den Finger in den Po, während eine andere Hand meinen Schwanz melkt.

Nun muss ich mich um Euch kümmern. Entweder kniet sich der Mann vor mich und lässt sich von meinen seinen Schwanz oder seinen Po mit der Zunge verwöhnen oder die Frau lässt sich oral verwöhnen. Das mache ich, solange ihr es von mir verlangt. Jedes Mal wenn ich kurz vorm abspritzen bin, hört ihr auf zu wichsen.

Ihr lasst Euch ersteinmal ausgiebig von mir oral verwöhnen. Wenn Ihr Lust habt zu ficken, dann muss ich unter Euch liegen und Euch beide lecken. Wenn Ihr kommt, dann über meinem Gesicht und wenn ihr wollt, dann muss ich Euch sauberlecken.

So oder ähnlich würde ich mir ein Treffen mit meinem dominanten Paar vorstellen. Natürlich könnte es auch ganz anderes ablaufen.

Aber ein schönes Kopfkino ist es für mich.

Wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen, dann meldet Euch doch mal bei mir.

Da ich sehr oft in NRW unterwegs bin, würde ich gerne eine Dauerfreundschaft zu einem Paar anstreben.

LG
LiveFun69
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschoben in den kontaktbörsen-bereich.

DerFoenig *koenig*
Hallo,

leider habe ich noch kein Paar kennengelernt. Vielleicht hat ja doch noch ein Paar Lust auf so ein Spiel...

lg
LiveFun69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.