Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1092 Mitglieder
zum Thema
Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?611
Ich hatte am letzten Wochenende in meinen Bekannten Kreis eine…
zum Thema
Mann mit Brust - Diskussion / gerne Fotos127
Darf ein Mann eine Brust haben? Ich als Mann bin nicht übergewichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zu "Das Casting - ein Mann für Omphale"

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion zu "Das Casting - ein Mann für Omphale"
Hier also der Thread zur Diskussion über

BDSM NRW: Das Casting - ein Mann für Omphale.

Mit freundlichem Danke an Omphale, dass sie sich hier mit den Diskussionsbedürftigen austauschen wird. *zwinker*
*********fSin Paar
107 Beiträge
hmm...
Zwei Zitate verleihen meinen Gedanken am besten Ausdruck:

„Ich bekomme regelmäßig Anfragen von Casting-Shows und verweigere jedes Mal die Erlaubnis, meine Musik dort zu nutzen. Ich möchte in keinster Weise mit so einem menschenverachtenden System in Verbindung gebracht werden“. Bei den Sendungen würden Menschen „so sehr erniedrigt, dass letztlich die Gesellschaft Schaden nimmt“, sagte der Mark Knopfler.

"Willst Du herrschen, lerne Beherrschung.
Willst Du Unterwerfung, lerne Verantwortung.
Willst Du Respekt, so respektiere.
Willst Du Vertrauen, lerne Selbstdisziplin.
Willst Du Hingabe, lerne Achtsamkeit.
Willst Du Demut, verzichte auf Hochmut."
(Unbekannte/r Verfasser/In)

Aber was unter Dominanz verstanden wird, ist letztendlich sehr unterschiedlich und so ergeben sich immer unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*********fSin:
Es liegt mir fern, eine "Show" der Art, wie Mark Knopfler sie meinte, zu veranstalten.

Und wer mich ein wenig kennt - etliche ja auch real - der weiss, wie achtsam ich mit meinem Gegenüber umzugehen pflege.
mit Mark Knopflers "privateering" aus dem off wünsch ich Dir nen Kerl der so einzigartig ist wie der Sound von Mark Knopflers "Hot Rod Red" Stratocaster Fender Gitarre!

Ja - und Shows dieser o.g. art brauchste nich - dafür biste zu sehr Deine eigene Klasse!

Dir Daumen drück!
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: Das Casting - ein Mann für Omphale
Schau auf meine Homepage "Zum Casting" und schreibe mir dann eine Mail
Solche "Homepages" scheinen immer eine gute Idee - in diesem Falle aber schließt sie alle "Basis-Mitglieder" aus.
Gut, wer als Mann "nicht zahlt", kann es wohl "nicht ernst meinen".
So kann man sowas auch betrachten.
das seh ich nicht so
die Kontaktaufnahme muss man schon der Userin überlassen..., das wird Sie bei Interesse sicher auch einleiten.

Die Homepage ist beeindruckend, auch weil da sehr schöne Bilder zu sehen sind, Deine Geschichte um die Buche könnte von mir sein - Dein Nick für die gewollte Rolle wohl nicht zu übertreffen!

Die Idee zu diesem Casting ist genial, die Beschreibung des gewollten Ablaufes klingt aufregend. Wie ich mich da vorstellen sollte - dazu fällt mir nicht allzuviel ein, weil ich in solch einer Situation noch nie war!

Einmal in so einer devote Rolle, auch einmal eine als Sklave und / oder Masochist (der ich gerne dabei mal bin oder wäre), erst Recht eine seelisch / gefühlsmäßige Abhängigkeit - gepaart mit der Scham (die in uns allen tief verankert ist) aufzugehen - ja das würde ich gern mal erleben.
Das "Sichfallenlassen", sich auszuliefern ohne zu wissen was dann folgt, erst Recht mit und vor anderen Leuten - das schreckt mich einerseits ab, andererseit regt es die Phantasie an. Das "Vorgeführtwerden" (wenn man da an so einer Buche gefesselt ausgeliefert steht, weis man nie WER da vorbei kommt) ist ein heimlich schlummernder Wunsch, der mich andererseits manchmal an mir selbst zweifeln läßt - den aber villeicht mehr als ich haben?!

Ansonsten: Ich halte das schon für einen (dazu noch sehr guten Anlass für eine Diskussion...
****ale Frau
4.612 Beiträge
@********_boy:

Ich bin ganz froh, dass Du das geschrieben hast.
Dadurch habe ich erst erfahren, dass nicht jeder die Homepage sehen kann.
Ich versuche mal, deren wesentlichen Inhalt an die Kontaktanzeige dran zu hängen.

Nein, für mich ist "zahlen" nichts, was ein zukünftiger Partner tun muss.

Allerdings kann ein Mann sein Interesse auch als Basismitglied bekunden durch ein "bitte kontaktiere mich" im Thread. Was ja der eine oder andere zumindest getan hat und den habe ich dann auch angeschrieben.

Edit:
Ich habe die Kontaktanzeige um den wesentlichen Inhalt meiner Homepage ergänzt.
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Taste of sin, ich denke nicht, das sich ein mediales Kommerzspektakel wie eine Fernseh-Castingshow mit einem privaten soft-BDSM-Event wie diesem vergleichen läßt.

Ja, Ersteres stand bei Namen und Athmosphäre offensichtlich Pate aber nach allen hier dargelegten Informationen weder bei den Rahmenbedingungen, dem Umgang mit den Menschen und schon gar nicht bei der Motivation (Geldgewinn aus Blamage vs. Offensive aber einfühlsame Partnersuche).

Ich denke da kann Mann ganz beruhigt sein. *g*
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: Diskussion zu "Das Casting - ein Mann für Omphale"
@*******max
die Kontaktaufnahme muss man schon der Userin überlassen..., das wird Sie bei Interesse sicher auch einleiten.
Mit Verlaub.
Bitte erstmal grob überfliegen, was gemeint war und die dazugehörigen Inhalte besehen.

Die "Userin" ruft zur Kontaktaufnahme auf:
Schau auf meine Homepage "Zum Casting" und schreibe mir dann eine Mail – die Adresse findest Du auf meinem Profil.
Die "Adresse" konnte, jedenfalls ich, mit vertretbarem Aufwand nicht finden.
Die Homepage war nicht sichtbar.
Was für ein "Plus-" oder "Premium-"Mitglied eben anders ist.
Daher "zahlen".

Und zum Rest sei nur folgendes angemerkt: Viel Kopfkino, viele schöne Worte vom "Aufgehen", etc.
Ich kann meinen Kopf dazu anscheinend (noch) nicht genug ausblenden/abschalten.
Daher meine Devise: Trefft Euch und seht, was geht.

Am Ende ist es mir auch egal, wer wen wo oder wie trifft und was wie dargestellt werden muss um irgendwas "wert" zu sein, Shows, whatever.
Mir ging es um die MÖGLICHKEIT erstmal zu erfahren, was dahinter stecken könnte. Weil mich solche Dinge immer interessieren.
Und da ich die Homepage weder lesen, noch die Userin kontaktieren könnte meine Anmerkung.

@****ale
Allerdings kann ein Mann sein Interesse auch als Basismitglied bekunden durch ein "bitte kontaktiere mich" im Thread.
Nimms mir nicht übel, ist auch nicht böse gemeint.
Aber was meinst Du, wie oft sich aus solchen Thread-Aufrufen inkl. fast schon flehentlichen Bitten etwas sinnvolles ergab?
Ich behaupte, dass die meisten dauerhaften, interessanten Kontakte aus direkten Anschreiben per JM resultieren.
Im Thread kann jeder lesen und eine gewisse "Verzweiflung" sehen.
Solche Gedanken KÖNNTEN jedenfalls mir kommen, wäre ich eine Frau - welche ja meist aus Männerangeboten wählen können.

Und dann ist das Zahlen um JC doch ein Selektionskriterium - wer genug oder ausreichend Geld, =Status, =Erfolg, besitzt, kann sich auch leisten den JC zu bezahlen.
Was ich zwar aus Prinzip nicht tue - sei es drum.
Aber auch so kann man aus einer großen Auswahl eine kleinere machen.

Ansonsten wollte ich weder Deine Idee, noch Ansinnen oder Umsetzung kritisieren oder bewerten.
erstaunlich
aber: ich bin Basismitglied und kann die Seite von Omphale öffnen - und darüber auch die Homepage des Castings - mir war das ein "vertretbarer Aufwand" - das sollte er auch für jeden anderen sein!
Versuch es nocheinmal, wenn Du Dich informieren möchtest @********_boy - das geht..., ansonsten kann man das meist sogar über den "Onkel google" finden, wenn einem das Eingeben des "Nickname" nicht schon ein "nicht vertretbarer Aufwand" ist.

Wenn hier mit "Verzweiflung" die spektakuläre Idee zur Kontaktaufnahme via "Casing" gemeint ist - dann ist hier aus Deiner Sicht wohl jeder, der hier Kontakte sucht ein (potentieller) Patient einer Psychologenpraxis? Zumindest ich war da noch nie.

Ansonsten war mir das Foto allein schon den tieferen Blick auf die Homepage und in das Profil von Omphale wert - dass diese Frau unter "Torschlußpanik" leidet oder keinen andere Chance haben sollte, "einen Mann zu finden" - da kann zumindest ICH mir nicht vorstellen. Ich denke ohne Vorauswahl würde die vorgesehene Location zu klein sein...
*********fSin Paar
107 Beiträge
upsss... ;)
Erst heute und zufällig entdecke ich diesen Thread und freue mich sehr über die Offenheit den zuerst gelöschten Gedanken hier zur Diskussion zu stellen.
Für mich selbst genügt es, den Gedanken als Anregung zur wachsamen Reflexion verstanden zu wissen und verwahre für mich diese kritische Haltung.
Doch nichts liegt mir ferner als eine abwertende persönliche, gar unberechtigte Kritik.
Danke an die Mods.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.