Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling sucht Herrin/ dominante Spielgefährtin

*******lKai Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Neuling sucht Herrin/ dominante Spielgefährtin
Hallo,

ich interessiere mich schon seit langem für BDSM, sowohl für die dominante als auch für die devote Seite. Und um Erfahrungen im devoten Bereich zu sammeln, suche ich Neuling, 22, etwas sportlich, blond, eine dominante fordernde Sie beziehungsweise eine Herrin/FemDom. Ich betone noch mal, dass ich absolut keine Erfahrung habe. Zu meiner Person ist eigentlich alles auf meinem Profil zu lesen.

Viele Grüße


Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.