Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places mitschicken. Es entstehen für Dich keine Kosten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting 22-24.06. nähe Dortmund

*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting 22-24.06. nähe Dortmund
Nächste Wochenende steht bei mir noch nix an und daher suche ich ein Model für Bilder wie sie in meinem Profil sind oder für die dort ausgeschriebenen shoots.

Wenn dir meine Bilder zusagen und du Zeit und Lust haben solltest...einfach mich anschreiben.

Voraussetzungen
Ich suche Frauen mit normaler/schlanker Statur.
Dein Gesicht sollte zu erkennen sein dürfen.
Portrait bis Aktaufnahmen sollten dich nicht abschrecken.

Solltest du eine längere Anfahrt haben, kann eine Übernachtungsmöglichkeit „ohne“ Verpflichtungen gestellt werden.

Beste Grüße
Gordon
*******eus Mann
161 Beiträge
Herzlichen dank für das angebot...
aber wie du selbst schreibst:"Ich suche Frauen mit normaler/schlanker Statur."
Mit der Figur könnte ich noch dienen...aber das wars dann auch schon...dafür habe ich 4 Lippen zu wenig an meinem Körper;-)
*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Themenersteller 
Hab ne große Schere, Nadel und Faden, und etwas Füllwatte findet sich sicher auch...brauchst also nur noch ne Perücke *fiesgrins*

Man kann mich aber auch bestechen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.