Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Woran ist Devot zu erkennen...?204
War sehr lange in einer Beziehung. Bzw verheiratet.
zum Thema
Hiebe & harter Sex zur Lustbefriedigung, aber nicht devot?68
Sex der etwas härteren Gangart mochte ich neben dem zärtlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern voll ;-)

*********nales Paar
43 Beiträge
Hintern voll ;-)
Wir sind ein junges, attraktives Paar, er 36, sehr sportlich, schlank, 192 cm groß und sehr dominant, sie 21, sehr schlank, sehr gut gebaut, 169 cm und bei ihm nur devot, Frauen gegenüber aber auch gerne dominant.

Wir suchen eine junge Dame, gerne Schülerin oder Studentin, auch Au-Pair, die weiß, dass sie eine strenge aber auch liebevolle Hand und öfter mal eine ordentliche Tracht auf ihren nackten Hintern benötigt... Egal ob als Erziehungs- Schul- oder Studienhilfe oder einfach nur weil Sie es gerne mag oder braucht...

Züchtigungen gibt es bei uns mit der Hand, dem Gürtel, dem Rohrstock, der Gerte, dem Lederriemen oder Holzpaddle... aber auch andere Instrumente sind möglich, je nachdem was nötig ist und das nicht zu knapp. Heulen und Schluchzen, Betteln, Herumzappeln, oder Dich winden wird Dich vor Deiner wohlverdienten Strafe nicht bewahren... Dir sollte schon bewusst sein, dass Dein nackter Hintern für alle Verfehlungen herhalten muss.

Du kannst von ihr, von ihm oder auch von beiden gezüchtigt werden… ganz nach Bedarf… Eventuell wirst Du auch mal mit ihr zusammen gezüchtigt.

Wenn Deinerseits Interesse besteht sind auch sexuelle Kontakte jeglicher Art mit uns beiden nicht ausgeschlossen, aber das ist kein Muss... und die Entscheidung darüber liegt bei Dir.

Das ganze kann als Rollenspiel oder mit realer Erziehungs- Hausaufgaben- oder Lebenshilfe verbunden sein, ist aber ebenfalls kein Muss. Wir sind in erster Linie an DAUERHAFTEN Kontakten zu jungen, erziehungs- und züchtiungsbedürftigen Frauen interessiert, können uns aber unter Umständen auch ein- oder zweimalkontakte sowie evtl ein Paar in gleicher Konstellation vorstellen.

Wir sind streng aber nicht brutal, konsequent aber nicht unrealistisch, nett aber nicht immer *zwinker* Wir suchen ausschließlich reale Kontakte, also keine Mail-, Chat- oder Telefonerziehung!

Wenn sich bei Dir jetzt ein Kribbeln bei dem Gedanken an eine strenge Erziehung und den einen oder anderen ordentlichen Hintern voll bei Dir breit macht zögere nicht und melde Dich bei uns… wir sind besuchbar aber auch mobil… Wir freuen uns auf Deine Zuschrift!

 
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag wurde in einen eigenen Thread verschoben.

Die MOD
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.