Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
SM lastiger Club rund ums Bergische Land8
Der Club-de-Sade in Selm ist ja nun wohl zu, wie ich erfahren habe…
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"club de sade" in Selm

"club de sade" in Selm
Hallo.
Wie ihr in unserem Profil, sowie der Vorstellung sehen könnt sind wir neu zugezogen. Bei der Suche nach eine SM bezogenen Club sind wir auf den "club de sade" in Selm gestossen.
Die Internetpäsentation liest sich sehr gut, doch dies hat meist wenig zu sagen. Könnt ihr uns ein feetback geben, denn wer erlebt schon gerne für mind.70€ einen enttäuschten Abend, wenn er woanderes Spaß haben kann .... oder ist dieser Club empfehlenswert und dann beglückend nahe für uns ....
Freu´n uns auf eure ehrliche und hier auch nicht öffentliche Meinung.

Die Zwei aus dem Saarland
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Soviel
ich weiss, haben sie dort am Donnerstag eine Art "Schnüffel-Abend". Dann bezahlt ihr 10,-€ und die Getränke sind frei (so war es zumindest vor ca 1 1/2 Jahren, als wir mal dort waren).

Wenn es noch so ist, versucht das doch einfach mal. Dann könnt ihr euch in Ruhe ein Bild vom Club und auch von den Betreibern machen. Das ist dann zwar noch keine Garantie dafür, dass ihr euch auf einem entsprechenden Event auch wohl fühlen würdet, aber ein wenig wüsstet ihr schon mal.

Auf einer der Veranstaltungen waren wir bisher nicht, da können wir euch leider nicht weiterhelfen.

Viel Spaß/Erfolg und gutes Gelingen *smile*

LG Wings
*********aar63 Paar
49 Beiträge
CdS
hallo ihr,
nun, es ist schon ca 3 jahre her, das wir dort waren, aber wenn sich nichts grundlegendes geändert hat, dann ist der club schon zu empfehlen.
wir waren einmal freitags dort, da so gut wie nichts los...:-(.
samstags dafür um so mehr.....
der kellerbereich ist sehr schön zu spielen geeignet und ganz gut ausgestattet ( wir sind allerdings anfänger)
das buffet war damals allerdings ehr dürftig, dafür die anderen besucher sehr nett und recht zurückhaltend, was für uns ganz ok war.....

lg aus sprockhövel
H+F
*******de69 Paar
146 Beiträge
Club de Sade
Wir haben uns in dem Club auch immer wohl gefühlt.
Leider wird dieser am 30.06.12 geschlossen.
Schade eigentlich.
*danke*
... für eure Antworten; dann lohnt es sich ja garnicht den Club anzusehn, wenn er doch bald schließen wird. Werden wir nach einem anderen ausschau halten müssen.

LG aus Lünen von uns Beiden.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Schaut www.darkdesire.de findet einmal im Monat in Dortmund statt...ist sehr zu empfehlen *zwinker*
****ca Frau
4 Beiträge
Empfehlenswert
der club ist sauber und bietet gute spielmöglichkeiten. wir waren häufiger dort. die abende waren immer schön, selbst wenn wenige dort waren. lg
********luxe Paar
5 Beiträge
Wir hatten dort vor gut 3 Jahren unseren ersten Club Besuch überhaupt. Es war absolut toll.

Leider konnten wir aus logistischen gründen danach nur noch 2x zur Party vorbei schauen aber beide Male war es den Preis und die Anfahrt Wert.

Großzügige, sehr professionell eingerichtete Spielräume bieten jedem seinen Spass.
Das der Club tatsächlich schließen soll haben wir noch nicht gehört. Wenn ja, ist das sehr schade.

Können die darkdesire Partys auch uneingeschränkt empfehlen. Ob diese allerdings wirklich etwas für blutige Anfänger sind? Nun ja, da lohnt sich vielleicht auch ein tripp zur Play Party ins FetishX jeden letzten Samstag im Monat. Viele Anfänger, meist sehr junges Publikum und sehr faire Preise.

DOMSUBdeluxe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.