Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
SM-Club in Paris?
Wir sind nächste Woche in Paris, und würden dort gerne einen SM-Club…
zum Thema
SM-Appartment oder Club in Fulda - Wiesbaden gesucht2
Ich habe den Auftrag eine Spiellocation zwischen Fulda und Wiesbaden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM lastiger Club rund ums Bergische Land

*****chi Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
SM lastiger Club rund ums Bergische Land
Hallo,

der Club-de-Sade in Selm ist ja nun wohl zu, wie ich erfahren habe, das X-Trem in Dortmunt hat angeblich auch eine neue Ausrichtung... und jetzt steh ich da mit meiner Sub an der Leine und bin auf der Suche nach neuen Zielen für die gelegentlichen Spielabende

Welche Empfehlung könnt Ihr geben für ein schönes Ambiente für uns als absolut SM-lastiges Paar. Die Matte ist da eher weniger unser Ding und großer Herrenüberschuss muß wirklich nicht sein dafür aber schöne Spielmöbel und Leute um uns, die Zeichen des Besitzes zu deuten wissen, das wäre unsere Vorstellung.

Wo kann ich meine Sub mal wieder richtig schön vor Gleichgesinnten vorführen und bespielen rund ums Bergische Land (Wuppertal)?
Wäre dankbar für Tipps und Hinweise ...
*******Glut Mann
266 Beiträge
Das X-trem in Dortmund? Du meinst wohl das Fetisch-X-Studio? das gibts in seiner alten Form nicht mehr, ist nun eine frivole Bar die nicht mehr nur für SMler geeignet ist (aber sehr wohl noch ausreichend Spielmöglichkeiten bietet - gibt auch wieder etwas neues *zwinker* )

Desweiteren gibt es in Wuppertal den Club Lionara, in Dortmund außerdem noch das Bedo und das Cupiditas, in Bochum ist auch noch was zu finden und und und ...

Woher ich das weiß? ich arbeite ab und an hinter der Theke auf SM/Fetisch-Veranstaltungen ... da kommt man bissl rum *smile*
*******tte Paar
909 Beiträge
Neuss
Wenn Neuss nicht zu weit weg ist, ist das Castelle de Torture geführt von der Herrin Lana genau das was du beschreibst. Schöne Ausstattung, nette gleichgesinnte Leute, gute Atmosphäre.

Die AdlerRatte
********sser Paar
328 Beiträge
Nun, mein Mann und ich ( gleiche Stadt, gleiche Paarung ) gehen Donnerstags meist ins Beverly in Solingen.
Wir waren aber auch schon im Bizarro in Köln.
Das Bizaaro ist ausschließlich SM Club, das Bev hat einen entsprechend größeren Bereich dafür aber absolut tauglich!
*****chi Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
also gibt es doch immerhin was, das man sich mal anschauen sollte. Erst einmal schon vielen Dank für die Tipps ...
*******tte Paar
909 Beiträge
Beverly
Das Beverly hat zwar einen Bereich dafür aber durch die Wanderscharen die da rumlaufen, und den Fakt das man da keine Türen zumachen kann, muß man hin und wieder sich die Leute vom Hals halten weil sie auch mal "hauen" möchten. Das ist definitiv ein Manko im Bev weil man da auch Vanillas hat.

Der Adler
****hix Paar
100 Beiträge
Beverly
Donnerstags ist im Bev BDSM-Abend, da gibt es dann kaum "Vanillas" *zwinker*
Zu empfehlen ist es vor allem wegen der vorhandenen "Fickmaschinen" im Erdgeschoss.
********sser Paar
328 Beiträge
Stimmt twochix :-). Donnerstags ist fast Vanilla frei.

Was mir am Bizarro nicht gefiel: das unglaublich schlechte Buffett *zwinker* und das das Spielen , bis auf zwei Räumchen ( Gynstuhl und hinten versteckt die Schaukel "abschließbar" mit durchsichtigem Vorhang ) alles so publikumspräsent ist, das hier sich SCHAREN an Publikum bei den Sessions einfinden, das man quasi Eintritt nehmen könnte.

Es sind wirklich sehr nette Menschen dort, angenehmes Ambiente aber eben durch die kathedralische Aufteilung, nicht so unser Ding.

Wir lassen zwar gerne zugucken aber nicht wie in ner Großraumdisco, das mein Mann noch nicht mal "ausholen" kann.
********9_nw Mann
1 Beitrag
Location
Hallo

eine Alternative ist das "Dark Desire" in Dortmund in der Nähe vom Flughafen.

Musst Du mal Dr SM Google fragen.

Gruus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.