Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Männer,

****eg Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Devote Männer,
Hallo zusammen,
so mal als Auftakt hier in dem Forum eine Frage die mir persönlich sehr nahe liegt da ich aus Erfahrung spreche *zwinker*
Es geht darum ob devote Männer es allgemein schwerer haben einen dominanten Part zu finden, als eine weibliche Sub.
Kenne es leider selber, dass es fast unmöglich ist eine Dame zu finden.
Ich finde das ist ein interessantes Thema und ich würde da gerne eure Meinung/ eure Erfahrung zu hören.
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps wie ich jemanden kennen lernen kann?

Ich freue mich über eure Zuschriften und stehe euch auch sehr gerne für private Gespräche zur Verfügung *g*
**********ker79 Mann
696 Beiträge
Wie ich hier ja schon kund getan habe, würde ich das gerne mal ausprobieren.
Ich fürchte nur, das Problem ist, dass die meisten Menschen überhaupt keine Vorstellung davon haben, was es bedeutet, dominant oder devot zu sein.
Die ganzen "Kiddies" schreiben natürlich dominant, weil alles andere contra ihrer eingebildeten Männlichkeit geht etc.

Naja, ich bin gespannt, was es hier demnächst zu lesen gibt!
*********1984 Mann
27 Beiträge
Hallo
Ja genau der gleichen Meinung bin ich auch! Bin zur zeit auch auf der suche und es ist Super schwer jemanden zu finden.... Bräuchte jemanden der mich auch in den bereich die erste Schritte zeigt da ich ja noch nie erste Erfahrungen gemacht habe!

Freue mich auf mehr Infos *ggg*
*****lva Frau
960 Beiträge
Denkanstösse
Vielleicht sind FRAUEN wählerischer! Haben vielleicht auch eine größere Auswahl!

Vielleicht stellen Männer aber auch zu hohe Ansprüche! Vielleicht fordern Männer aber auch zu viel!

LA
**********ker79 Mann
696 Beiträge
"Vielleicht" und Konjunktive können die Welt so schön einfach erklären...
ich bin noch ganz nei dabei mus aber auch feststellen das es als devoter mann doch eher schwer ist den dominanten part zu finden
KÖNNTEN
tun se aber nicht *g*

hätte würde..na egal

ob nun dom sub sucht oder sub dom sucht...
auch als dom erlebe ich oft das entweder...eine dame die ich sehr spannend finde -wenigstens 500km entfernt wohnt...oder ich mag ein profil...und dann steht da -sie ist dom...

also denke ich es ist egal an welchem ende des seils mann oder frau hier steht...einfach ist es nicht...drum sind die seltenen begegnungen in denen es passt doch noch viel wertvoller
********eams Frau
2.872 Beiträge
Vielleicht ist einfach auch deshalb schwer, weil sich viele Frauen erst in die dominante Rolle finden müssen. Die Gesellschaft arbeitet ja immer noch erfolgreich dagegen. *zwinker*

Auch scheitern die Frauen, die es dennoch versuchen, oft an den unklaren Vorstellungen der männlichen Subs.

Vielleicht hilft es ja, sich ein bisschen mehr aufeinander zuzubewegen. Ein bisschen mehr Mut tut gut. *g*
denke damit hast du sogar recht.meistens sind die diffinitionen nicht klar verteilt und man sollte einen gemeinsamen weg finden
*****lva Frau
960 Beiträge
Da fängt es doch schon wieder an...

Devote Kerle, die über Aussagen einer Lady disskutieren wollen!

Laßt es!

Was ne Frau sagt, ist Gesetz!

*smile*

LA
na nur zu gerne smile
**********ker79 Mann
696 Beiträge
Gesetz
Selbst wenn die Worte einer Frau Gesetz waren, ist mein Job noch immer, diese auszulegen *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Dein Job...soso!!!

Auch das würdest du gesagt bekommen, was DEIN Job wäre..

Lacht..quod erat demonstrandum...

Und dann fragt ihr euch wirklich, warum ihr keine DOM findet...

OKAY...

LA
ich wäre mir dessen schon bewusst
*********1984 Mann
27 Beiträge
Hmmm..
Ich wäre bereit die gesetze der Frau zu befolgen... Wenn es eine geben würde die mir die gesetzte stellt *zwinker*
im idealfall aus der gegend um viersen
****eg Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Allso erstmal echt lieben dank für die fielen kommentare,

ich stimme fast allen zu und verstehe was sie meinen.
an der werten Ladyalva,

das problem ist nicht das ich nicht dienen mag, ich weis auch wo mein platz ist und das ich nichts zu meckern habe egal was die dame will.

mein problem ist das ich zu dev bin, ich würde jede regel befolgen die man mir giebt und der dame treu dinen doch das einer dame zu beweisen get nicht weil sofort abgeblockt wirt leider *g*
*****lva Frau
960 Beiträge
@****eg: Auch das Werben bzw. Vorstellen will gelernt sein. Viele verfolgen die "mit der Tür ins Haus fall" Technik und fragen sich, warum Frau abblockt.

Wie oft erhalte ich Anschreiben und der erste Satz lautet: " Ich will dienen." Da denk ich mir doch, "schön für ihn, ich will auch so Vieles..". Die Wortwahl macht es, gerade in der virtuellen Welt. Viele "Duzen" eine Lady ..., fordern bereits nach wenigen Zeilen irgendwelche Dinge ein..., denken, wenn Frau ein paar Zeilen mit ihnen wechselt, dann können sie sich sicher Ihrer sein!

Kommen wir dann zur bildlichen Ausdrucksweise...
Lächelt...unaufgeforderte Fotos von irrelevanten Körperteilen und was auch immer da gezückt wird..nachdem zwei Sätze geschrieben worden sind...tragen durchaus nicht dazu bei, einer Bewerbung mehr Ausdruck zu verleihen!

Vielen geht auch nach kürzester Zeit die Diziplin aus (so denn überhaupt welche vorhanden war) und einfache Worte werden interpretiert und versucht anders auszulegen, anstatt einfach das zu tun, was gefordert ist..

Jungs! So geht das nicht!

LA
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Wunscherfüllerin
Viele (nicht alle) devoten Männer suchen eine Frau, die sie nach ihren Wünschen dominiert.

"Ich möchte Dir / Ihnen dienen, und das dies und jenes gern für sie machen...."

Hmmm.... also Dom soll bitte schön den Wunschzettel von Sub abarbeiten und dann sich hoch erregt und erfreut zeigen. Wird sicher jede Dom von 0 auf 100 absolut glücklich machen, sich so "ausleben" zu können....

Die Dom wird nur als "die Dom" gesehen, weil Mann die Frau dahinter überhaupt nicht juckt. Die hat zwar ein Profil, aber die erzieh ich mir schon passend zur Dom, wie ich sie als Sub haben will....

Mein Schwanzbild bzw. irgendein anderes Bild ohne Gesicht wird sie schon umwerfend finden, und es kaum erwarten mich treffen zu können.

Dom schreibt irgendwas, das wird dann sauber überlesen oder viel besser noch, es wird aufgegriffen, dann verdreht oder der absolute Knaller als Spielart akzeptiert, real aber dann abgelehnt. "Wie Sadistin? Du haust ja wirklich feste...."

Was fehlt, sind einfach ein paar grundlegende Dinge.

Gesunde Selbsteinschätzung bei dem Mann. Was kann ich? Was könnte evtl. kommen? Was geht auf keine Fall?
Und dann den Arsch in der Hose haben, zu diesen Dingen zu stehen.

Profile lesen und verstehen. Was schreibt Frau da? Deckt sich das in etwa mit meinen Vorstelllungen, oder ist es nur das geile Bild was mich anzieht?

Keine Diskussionsrunden eröffnen. Ich hab mich als Mann entschlossen zu dienen, dann muss ich auch mal den einen oder anderen cm von meinen Wünschen und Phantasien abrücken.

Und das sind nur ein paar kleine Möglichkeiten, wie Fehler gemacht bzw. vermieden werden können.

Und Dinge wie "extrem", "zu devot", "tabulos" usw. würde ich äußerst vorsichtig behandeln. Zum einen hängt das immer vom Standpunkt / Erfahrungshorizont der Gegenüber ab, zum anderen sind gewisse Beschreibungen einfach nur ein Zeichen sich mit dem Thema auch nicht ansatzweise gedanklich beschäftigt zu haben.

Die geneigte Femdom, die sich für den Mann interessiert, wird derartige Dinge sicher registrieren. Sie schreibt mit dem Kopf, dem Verstand und der Liebe für SM und ihre Dominanz, da sollten wir nicht mit dem Schwanz antworten.
****eg Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@********ker1 ich stimme dir voll udn ganz zu wobei ich das zu dev leider nicht selber erfunden habe,
das würde mir leider zu offt gesagt *g*

schöne ladyalva so anreden wie "ich will dienen" oder "darf ich deinsklave sein " verzeit aber die männer die so was schreiben sint keien subs sondern Blöde *g*
doch weiß ich was ihr meint und kann euch nur zustimen.

auch die respektlosichkeit eine Dame/Dominante Frau oder einen Herrn/Dominanten Mann zu dutzen ist etwas wo ich sage, die person ist dumm und nicht sub.
eine Dominate person hatt man mit respeckt und demut zu behandeln und bestimt nichts zu vordern, es ist vieleicht etwas extrem.
doch so denke ich halt.

ein sub hat seine wünsche und vorderungen der dame unter zu ordnen,
er ist ihr spielzeug, ihr eigentum.
daher ist es sein größster wunsch der dame zu dinen und sie glücklich zu machen egal wie sie will.

*g* so muste ich mal sagen *zwinker*
*******ART Mann
799 Beiträge
ob Mann oder Frau ... der Umgang machts!
hust also ich bin zwar alles andere als devot, dennoch schon einige Jahre aktiv in der Szene ursprünglich in HH und dann Berlin, hier in NRW bin ich irgendwie noch zu beschäftigt, als das ich mir ein Urteil bilden kann.

Das folgende beziehe ich allgemein auf den Bereich von BDSM und setze da keine Überschiede beim Geschlecht, denn die gibt es nicht !

Mir fällt zwar in jeder Region das eine oder andere Extra auf, aber grundlegend kann ich für mich sagen, dass diese ganzen "mode BDSMler" mir ehrlichgesagt den Spaß rauben, bzw. ich einen riesen Bogen drum rum mache.

Ich lebe bzw. spiele mein Interesse an BDSM nach klaren Regel aus und das heist; sicher nicht mit den Worten:
"Sie hat alles zu tun was ich will!" oder "Ich mach alles was sie will, wünscht oder erbettelt!"

Eine wirklich tiefe BDSM Beziehung hat man nicht nach ein paar Dates oder Wochen in denen man zusammen lebt!

Man bedenke mal das nötige Vertrauen und den Respekt dem Mensch / Spielpartner gegenüber.

Ich habe vor gut 20 Jahren mal mit einer Kollegin gesprochen und ich gebe zu, an diesem Tag habe ich meine Einstellung grundlegend geändert, man hat eben ab und an doch eine andere Sicht.

Wärend des Gesprächs stellte sie mir eine ganz simple Frage:

"Wer dient eigentlich wirklich wem ?"

weitere Fragen folgten , wie z.B. Wer stellt die Regeln auf und wer sagt wie sie auszuführen sind? usw.

Hier kann nun jeder für sich mal darüber nachdenken, was ein zwischenmenschliches Verhältnis ausmacht und wie die Harmonie und das Wohbefinden des Partners sich zwischen einer Ehe und einer BDSM Beziehung unterscheidet.

Wie auch schon in einigen Antworten zu lesen war, spielt das Verhalten beim Kennenlernen natürlich eine sehr große Rolle, aber auch da muss ich ganz klar sagen, das ich es absolut nicht verstehen kann, wie bei der Kontaktaufnahme jemand sich das Recht rausnimmt, schon auf BDSM Eben mir mir zu schreiben oder zu sprechen !!

Per Definition, suchen sich beide Partner einander aus, eben wie in einer Ehe und nähern sich langsam an, um im günstigsten Falle eines Tages intensiv, mit Respekt und höchstem Vertrauen, zu spielen respektive eine Ehe einzugehen.

Also abgesehen von allen virtuellen Welten und "Professionellen" Kontakten, in denen man sicher einige Hürden vorab überspringen darf / kann; erwarte ich bei realem Interesse eine völlig normale Herangeehnsweise des Kennenlernen.

Sicher sehen das 90%ModeBDSMler und einige länger aktive BDSMler es anders und es sei ihnen auch gegönnt, jeder wie er mag, aber dann bitte ... nicht wunder, wenn ein wahrer BDSM Interessierter bei eurem Kontaktwunsch sein Desinteresse direkt kund tun wird oder ohne Worte die Mail löscht.

Wer sich über die Grundlegenden Regeln mal wirklich ein tieferen Kopf macht, wir auch schnell feststellen, dass eine Partnerschaft über das Internet genauso wie in der Realität nicht von Heute auf Morgen erfolgen wird sondern erst nach einigen positiven / negativen Erfahrungen gelingen KÖNNTE ... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Alles andere wird sich mehr im Bereich der ONS und Affairen abspielen, die mehr oder weniger intensiv sein können, aber sicher nicht das Interesse eines ersthaft an BDSM interessierten erfüllen, denn ohne echtes Vertrauen und Respekt, wird man nur willkürlich Entscheidungen treffen können, ohne ernsthaft die Folgen abschätzen zu können oder die jeweilige Dosis des "Auffangen" einplanen können.

Auch hier bestätigen Ausnahmen durch viel Erfahrung sicher die Regel, aber richtig intensiv und tiefgehend, wirds sicher nur selten.

Abschließend möchte ich nochmal betonen, dass das Geschlecht keine Rolle spielt !

Auch als Mann hatte ich schon einen männlichen Spielpartner ohne das ich auch nur den kleinsten Funken Bi bei mir verzeichnen kann, man vergesse hierbei bitte auch nicht, das BDSM bei vielen automatisch immer mit Sex verbunden wird, aber auch das ist falsch !

Ich denke der eine oder andere versteht, was ich hier ansprechen wollte, dem Rest danke ich, das ihr es versucht.

Dem TO und allen anderen wünsche ich, dass sie stehst ohne negativen Erlebnisse ihre Lust ausleben können und im besten Falle den Part fürs Leben oder eine Speilaffaire finden.

Denkt an einen Cover !

werte Grüße

Ben
******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also abgesehen von allen virtuellen Welten und "Professionellen" Kontakten, in denen man sicher einige Hürden vorab überspringen darf / kann; erwarte ich bei realem Interesse eine völlig normale Herangeehnsweise des Kennenlernen.

ich bin ja geneigt, dir reflexartig recht zu geben, denn genau so handhabe ich das auch: ich will in allererster linie mal den menschen kennenlernen bevor ich mich überhaupt für die sub interessiere!

aber hier ist glaube ich tatsächlich ein unterschied, der sich am geschlecht festmachen lässt:
zum einen erlebe ich es bei femdoms recht häufig, dass sie von vornherein auf einige dinge großen wert legen, etwa das siezen bei der anrede. mir würde das ja erstmal im netz nicht in den sinn kommen wenn ich einen menschen kennenlernen will, also ist da offenbar der sm-modus (ich will das jetzt einfach mal so nennen, ich hoffe es ist klar was ich damit meine) schon voraussetzung für eine erfolgreiche kontaktaufnahme. wenn mich hingegen eine potentielle sub so anschreiben würde müsste ich wahlweise wohl den kopfschütteln oder herzlich lachen. oder beides! *zwinker*

und was ich ebenfalls immer wieder feststelle, ist, dass femdoms deutlich unterwürfigere "objekte" erwarten als das bei maledoms der fall ist. von maledoms hört man immer wieder mal "ich will jemand, an dem ich mich reiben kann, keine ja-sagerin als sub". von femdoms hört man oftmals das genaue gegenteil.

und meine erfahrungen in dieser hinsicht erstrecken sich auch über mindestens 4 bundesländer, sind aber sicherlich nicht völlig zu verallgemeinern: es ist im endeffekt eben doch immer noch von dem einzelnen abhängig. ich kenne auch andere femdoms wie auch andere maledoms, genauso wie auf sub-seite. aber sowohl das kennenlernen wie auch das miteinander-umgehen empfinde ich bei femdom-malesub schon als ziemlich anders wie bei maledom-femsub.

*my2cents*
********eams Frau
2.872 Beiträge
zum einen erlebe ich es bei femdoms recht häufig, dass sie von vornherein auf einige dinge großen wert legen, etwa das siezen bei der anrede. mir würde das ja erstmal im netz nicht in den sinn kommen wenn ich einen menschen kennenlernen will, also ist da offenbar der sm-modus (ich will das jetzt einfach mal so nennen, ich hoffe es ist klar was ich damit meine) schon voraussetzung für eine erfolgreiche kontaktaufnahme. wenn mich hingegen eine potentielle sub so anschreiben würde müsste ich wahlweise wohl den kopfschütteln oder herzlich lachen. oder beides! *zwinker*

Da geht es uns wohl ähnlich. *zwinker* Aus Frauensicht stelle ich aber auch fest, dass die Malesubs öfter als erste Kontaktaufnahme eine Wunschliste aufsetzen, welche devoten Phantasien sie von der Dame alles umgesetzt sehen möchten. Und da kann ich dann nur den Kopf schütteln.

Ich begegne doch erstmal einem Menschen und keinem Dom oder Sub. Das heißt, ich brauche zuerst den Kontakt auf Augenhöhe. Ich möchte wissen, wie mein Gegenüber tickt, um mich auf alles weitere einlassen zu können, egal auf welcher Seite. Und dann kann dort etwas wachsen und gedeihen, was beide Seiten befriedigt.
einig
ganz genau so ist es

um das dom/dev spiel richtig geniessen zu können sollte man den menschen dahinter gut kennen und es muss eine grundsympathie für mich vorhanden sein.könnte mich von einer frau die ich nicht kenne sicher nicht dominieren lassen
*********1984 Mann
27 Beiträge
To BeyondDreams
Da stimme ich dir vollkommen, zu schließlich versetzt man sich in einer Rolle.
Und Menschlich sollte man sich richen und mögen können.
Sonnst macht das für beide Seiten kein Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.