Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Männer,

*******ART Mann
799 Beiträge
real und WWW Du = identisch oder nur gewohnt ?
@******nig

wenn mich hingegen eine potentielle sub so anschreiben würde müsste ich wahlweise wohl den kopfschütteln oder herzlich lachen. oder beides!

Hoffentlich haben das nicht zu viele echte Subs gelesen *zwinker*

Edit: du meinst vermutlich die Auflistung von Wünschen, aber selbst nach 3x Lesen meinte meine Dame hier , du würdest über ein Sie lächeln und ich habe das auch nicht ganz ausschließen können

Da sprichst "du" also selbst etwas an, das du eventuell mal überdenken solltest *zwinker* ... mein Beitrag geht nun aber nicht gegen dich, sondern allgemein an die Menschen die das DU als normal betrachten gegenüber fremden / Unbekannten, der Teil der auch dich betrifft findet sich dann weiter unten.

Egal ob man nun das eine oder das andere Alter hat ...

Wie sprichst man einen fremden Menschen in der Regel an ?

Ist DU eine Form des Respekts oder eher eine zugesagte Anrede, eines Bekannten oder Kollegen in der Firma ?

Würde man auch ohne Angebot einen Menschen den man länger kennt ohne ihn persönlich zu kennen mit DU ansprechen... sagen wir mal, der Schlachter um die Ecke oder den Bankangestellten ?

Das Ziel heiligt die Mittel !

Ich spreche selbst oft genug Menschen im Internet mit dem DU an, meine Erziehung war zwar anders, aber im Internet ist es wirklich so eine Angewohnheit die abfärbt.

Ich betrachte das Du im Internet nicht wirklich als unhöflich, aber auch nicht wirklich als respektvoll.... respektlos nun aber auch nicht, es eben eine Art Modegewohnheit, in den Communitys.
Spätestens wenn man online eine Firma anschreibt ist das SIE ja wieder geboten *zwinker*

Einige Damen, gerade ab einem gewissen Alter habe ich fast immer mit dem Sie kontaktiert es sei denn sie schrieben zuerst.

Der feine Unterschied gegen über vergleichbar viele DU Erstmails von mir ... jene , welche ich mit Sie kontaktiert habe, haben ALLE geantwortet, mit oder ohne Kommentar über ihre Verwunderung.
Die mit DU zu 50% oder gar mehr haben nicht reagiert.

Ich möchte nicht den Apostel spielen und das Internet reformieren, aber wenn ein potenzieller devoter Mensch einen offensichtlich dominanten Menschen interessant findet und noch nicht kennt, ist es in mein Ohren angenehmer ein Sie zu hören.

Das DU kann derjenige noch immer anbieten, auch gern sofort, aber der erste Eindruck wäre zumindest mal respektvoller als mit einem Du.

Mails zu belächeln oder gar zu löschen, weil man mit einem Sie angesprochen wird, kommt mir dagegen ein wenig komisch vor, aber ok, jeder wie er denkt und warum auch immer, so solls dann halt sein.

Ich persönlich würde mich eher geschmeichelt fühlen, wenn eine Dame mich mit einem Sie kontaktiert und, wäre ich devot, könnte ich mir gar vorstellen, leicht rot zu werden.
Es mag ja nicht mal böse gemeint sein, das man über ein Sie lächelt, aber es zeigt, dem der das mitbekommt, doch, dass da eine andere Grundeinstellung besteht.

Herje... wieder soviel getippelt, ich danke für eure Geduld

so long , genießt den Abend, ihr Damen und Herren

oder soll ich noch davon anfangen, warum manche Frauen sich über eine vom Mann geöffnete Tür auch heute noch freuen ?

*undwech*

Ben
********eams Frau
2.872 Beiträge
@RDphotoART
Interessante Sichtweise!

In der Tat finde ich das förmliche Sie deutlich ansprechender, obwohl ich sonst im WWW wie auch real eher zu den chronischen Duzern gehöre.
*******ART Mann
799 Beiträge
und was ich ebenfalls immer wieder feststelle, ist, dass femdoms deutlich unterwürfigere "objekte" erwarten als das bei maledoms der fall ist. von maledoms hört man immer wieder mal "ich will jemand, an dem ich mich reiben kann, keine ja-sagerin als sub". von femdoms hört man oftmals das genaue gegenteil.

in Hamburg habe ich das genauso gesehen in Berlin wieder gegensätzlich und NRW ... na ja , bisher nur online Gespräche über BDSM geführt und seh es noch neutral.


Der Punkt ist aber auch hier, dass BDSM in Mode gekommen ist und da ist es wie bei allen anderen Dingen auch ...

Den meisten fehlt einfach das Backgundwissen !

Ich kann weder von meiner Sub, Zofe oder gar Sklavin zuviel verlangen und andersrum kann sie es von mir nicht.

Modewörter wie "Wunschsub" Bettelzofe" usw. gab es früher nicht bzw. nicht so offen wie heute.

Prägende Bücher die Geschichte der O, den Film meine ich NICHT !!!
verwenden meines erachtens nach solche Wörter nicht

Die Geschichte der O ist nicht allein BDSM, sondern ein Bereich, also zerreist mich nun nicht *zwinker*

Was ich damit sagen wollte ist, das BDSM sich sicher mit der Zeit wandelt, aber leider nicht wirklich zum besseren, sondern eher zu dem typischen Modemaß und es wird so schnelllebig, dass es immer schwerer wird eine intensivere Beziehung aufzubauen.

Wer mal eine längere hatte, der wird sicher bestätigen können, das gewisse Tiefen, wie z.B Fallen lassen und völlig erschöpfende Zufriedenheit erst später erreicht wurden und manche Pracktiken noch viel später, welche dann aber die Bindung immer fester werden ließen.

UND JAAA die Ausnahmen , wenn einer oder zwei sehr erfahrene aufeinandertreffen, die sich ansehen udn wisen was Trumpf ist ...

aber HALLO, 6er im Lotto, ja davon träumen viele *g*

www.ab-ins-bett.de

so der Plan, aber ich bin auch auf Antworten gespannt *gg*

Ben
******nig Mann
24.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ART:

also ich unterscheide da offenbar nach anderen kriterien wie du:
wenn ich privat bin, dann duze ich fast immer. und auch fast immer von anfang an wenn ich jemanden kennenlerne, an dem privates interesse besteht - außer in ganz wenigen ausnahmefällen.

wenn ich beruflich schreibe bzw kommunziere dann ist da erstmal natürlich das sie! und das ist dann auch nicht gestelzt oder aufgesetzt sondern einfach so gemeint, und ich würde es als äußerst unhöflich empfinden, wenn mich in diesem kontext jemand einfach so ungefragt duzt.

aber mal ehrlich: ich meine so furchtbar weit liegen wir nun altersmäßig nicht auseinander, insofern sprechen wir mal nicht über ein generationen-problem der unterschiedlichen kommunikation! *lach*

ich habe übrigens tatsächlich das "sie" gemeint, das mich den kopf schütteln lassen würde! und das genau aus dem schon genannten grund: wenn da ein privates interesse beiderseits besteht, und eine gewisse grundsympathie da ist (oder zumindest vermutet wird), dann würde ich es als äußerst befremdlich (im allerbesten wortsinne) empfinden wenn ich gesiezt werden würde!

ich hoffe, das war nun ein wenig verständlicher... *g*



über diese ganze geschichte von wegen "bdsm ist zur modeerscheinung geworden" sollten wir aber viell in einem eigenen thema schreiben. das würde den rahmen hier sprengen weil es zu sehr ins offtopic reingeht, aber ich hätte da durchaus noch ein paar takte zu beizutragen. *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
über diese ganze geschichte von wegen "bdsm ist zur modeerscheinung geworden" sollten wir aber viell in einem eigenen thema schreiben. das würde den rahmen hier sprengen weil es zu sehr ins offtopic reingeht, aber ich hätte da durchaus noch ein paar takte zu beizutragen. *g*

Gehe hin und tue dieses! *zwinker* Ein sehr spannendes Thema.
*******ART Mann
799 Beiträge
*top2* stimme dem voll zu , NEW Topic

aber du hast gerade eigentlich das bestätigt, was ich meine mit dem Du und Sie und das mit dem Alter war ja nicht an dich sondern allgemein gemeint, extra kund getan *zwinker*

und das mit dem Du und Sie aus Sicht des Doms verstehe ich ja voll und ganz

aber ich ging auch davon aus um es nicht zu offtopik werden zu lasen, das die Grundfrage im Raumstand warum SUB keine Antworten bekommt

und dahergehend würde ich mal behaupten, sollten "manche" nicht alle, überlegen wie es um ihren Respekt gegenüber anderen besteht

so in der Art wäre die Kurzform, die sicher nur wenige detailierte zwischen den Zeilen verstehen werden ... hihi
******nig Mann
24.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
machst du dann das thema auf wegen der mode? du hast die these dazu ja eigentlich schon formuliert. *g*



und *zumthema*

ja, es mag durchaus sein, dass immer wieder zumindest der eindruck von mangelndem respekt dazu führt, dass malesub viell keine antwort erhält. wobei ich es für genauso wahrscheinlich auch halten würde, dass es an mangelnder konsequenz in der umsetzung liegt: ich denke, da wird noch mehr versprochen und weniger gehalten als es bei der umgekehrten konstellation festzustellen ist. (ich weiß: böse unterstellung... aber meine persönliche wahrnehmung!)

die frage wäre aber doch andersrum zu stellen, und das ist dann ja auch der knackpunkt, den ich versucht habe zu beschreiben:
welche art von respekt erwartet denn femdom von einem potentiellen malesub? mein eindruck ist eben, dass sich hier auch die erwartungshaltung der femdom unterscheidet von der der maledoms.

aber das können die dominanteren damen hier sicherlich besser beantworten! *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Respekt
Nun ganz einfach..

Respekt zeigt sich in dieser virtuellen Welt zunächst in einer vernünftigen Ansprache, zu der in meinen Augen auch das "Siezen" gehört.

Ein "Hallo Lady"! trägt nicht unbedingt zu einem guten Gesprächseinstieg bei.

Die Wertschätzung sollte durch vernünftiges Antworten auf gestellte Fragen (Ich kann einen Menschen auch kennenlernen, indem er mich "Siezt"!) gezeigt werden und dann auch durch ein Verhalten, dass mir zeigt, dass sich mein Gegenüber seines Standes bewußt ist.

Mann sollte wissen, dass ein Wunschzettel nach zwei Zeilen nicht der geeignete Weg ist, sich vorzustellen..lacht...vorallem, wenn dann anprangert wird, dass es doch so wichtig ist, den Menschen kennenzulernen, der ja nunmal nicht nur aus seinen sex. Interessen und seinem Schwanz besteht!!

Auch sollte durchaus Zeit einkalkuliert werden, für das Werben...vielen geht innerhalb kürzester Zeit die Luft und auch die Lust aus!

Und mal ehrlich..welche Frau ist begeistert, wenn Kerl direkt alle Doms des Chats gleichzeitig anschreibt...all solche Kleinigkeiten zeugen von Respekt.

Alles in allem hat Frau die Zügel in der Hand und wenn Mann das nicht vertragen kann, dann gehört das Wort sub nicht in sein Profil!!!!!

LA
******tze Frau
276 Beiträge
Devot?
Ich stelle mir das mal bildlich vor, wie so ein Kontakt denn ablaufen könnte, wenn man auf der Suche nach einer/m Sub/Sklaven ist.

a) Ich gehe über den “Markt“, schaue mir die Menschen an, lasse mich auf Augenhöhe mit „Du“ ansprechen und wenn mir dann einer menschlich gefällt, mache ich ihn evtl. zu meinen Sklaven.

b) Ich gehe zum „Sklavenmarkt“, schaue mich um, suche, prüfe und teste, sehe dabei, ob ich Respekt, Unterwürfigkeit und ein “Sie“ bekomme und erst dann sehe ich mal, ob es auch menschlich “passt“.

Mir persönlich gefällt Variante b) wesentlich besser. Ich werde auch dabei lächeln, aber nur, weil es mich viel mehr anspricht als der andere Weg, den ich deswegen nicht grundsätzlich ablehne, aber dort ist es wesentlich schwieriger zum Ziel zu gelangen.
******nig Mann
24.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
also welcher weg schwieriger ist ist vermutlich eher eine frage dessen, was einem eher liegt oder eben nicht. der eine tut sich mit dem kontakt auf augenhöhe leichter, der andere eben im sm-modus.

ich für meinen teil würde eindeutig variante a bevorzugen - ok, ein wenig gewürzt mit einer prise von b schadet nicht. aber mehr als kleine neckereien zwischendrin, nicht als hauptsächliche bzw wesentliche / bestimmende form der kontaktaufnahme. aber diese neckereien zwischendrin genieße ich durchaus sehr: das ist halt quasi ein flirten auf sm-ebene... *zwinker*
*******ART Mann
799 Beiträge
JAAAA

so nun sind wir auf dem richtigen WEg aber im Falschen Topic ...

schreibt das doch bitte mal unter

BDSM NRW: BDSM und die Neuzeit

WEnn jetzt schon Skalvenmarkt und Normale Mrkte angesprochen werden, sind das perfekte Aufhänger

wer kennt überhaupt einen Sklavenmarkt

und wer hat wirklich soviel Schneid und oder Mut in einer normalen Umgebung einen Menschen anzusprechen um ihn kennen zu lernen
bezogen auf BDSM dann noch das Interesse kund zu tun

woran macht ihr das fest, Kleidung, Schmuck (Ring der O) usw.

Vorsicht da war gerade eine Falle bei, wem fält sie auf ? *gg*

und nun bitte weiter unter

BDSM NRW: BDSM und die Neuzeit
hallo....
...ihr habt ja eine interessante Gruppe.

Aus meiner Erfahrung heraus möchte ich sagen, dass ich schon denke das es devote Männer schwerer haben.

Dominanz ist in nahezu der gesamten Natur männlich belegt.
Körperbau, Sozialverhalten, Revierverhalten...alles ist darauf ausgerichtet.

Insofern mag es heute in unserer modernen Welt nicht sehr "hipp" sein als Frau sich gerne von einem dominanten mann führen zu lassen - aber es entspricht unserer natürlichen Ausrichtung, dem natürlichen Grundverständniss.

Der männliche Devotismus geht meist mit einer latenten mehr oder weniger unterschweligen Homosexualität einher.
Die meisten devoten Männer sind nicht nur devot, sondern tragen dabei auch gerne weibliche Merkmale...Strümpfe...Kleidung....mitunter ein komplettes Outfit.

Eine Frau, welche sich an einem solchen Spiel ehrlich erfreuen sollte....wird schwerlich zu finden sein.

Viele Frauen VERHALTEN sich dominant um den Wunsch des Anderen zu entsprechen - aber deswegen SIND sie es noch lange nicht.

Ich kenne viele Dominas.....ALLE haben einen "normalen" oder gar dominanten Partner.
Es gibt viele gründe für eine Frau sich dominant zu verhalten...wenn wir mal ganz ehrlich sind.

Eine Frau über 50.....mit einer mehr oder weniger üppigen Figur hat auf dem normalen "Markt", auch wenn das nicht nett klingen mag...keinen sehr einfachen Stand.

Ist ( oder wird ) sie aber Domina....ist sie eine Göttin...
Ich finde es erstaunlich wie dominant devote Männer sein können, bei der Vorgabe wie eine Domina sie zu behandeln hat....was für ein Theather wenn da entsprechende Abläufe und fantasien nicht erfüllt werden *g*

Also liebe Männer.

ICh finde...eure Devotheit ist eine Besonderheit die verschiedene, ganz unterschiedliche Ursachen haben kann, weibliche Dominanz jedoch ist deutlich seltener - und nicht selten entweder vorgegeben...oder einer in der Vergangenheit gelegten Agression gegen Männer geschuldet...oder, oder, oder.

Authentisch ist sie jedenfalls fast nie.

Wer zweifelt möge mir eine schlanke, junge, gutaussehende Domina ohne finanzielle Interessen nennen, die keinen dominanten Partner hat oder will.

Die Liste dürfte kurz werden.

Ich möchte mit meiner Meinung niemand diskriminieren, oder angreifen, jeder devote mann der dies gerne ist, soll dies auch sein DÜRFEN ! .....aber die frage war...WARUM er es in dieser Sache schwer hat - und ich hoffe meine Antwort ist da nicht zu ehrlich oder direkt.

Beste Grüße

Alex
******nig Mann
24.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer zweifelt möge mir eine schlanke, junge, gutaussehende Domina ohne finanzielle Interessen nennen, die keinen dominanten Partner hat oder will.

mal zur begrifflichkeit:
für mich ist eine domina eine professionelle, somit auch mit finanziellen interessen. ohne fi kenne ich das als femdom - und das meinst du ja offenbar.

um das auseinanderhalten zu können bleibe ich also jetzt mal bei diesen begrifflichkeiten.

auf eine domina trifft auch in meinen augen die beschreibung zu, wie du sie abgibst: viele davon haben in ihrem eigenen privatleben einen dominanten partner und sind nur quasi beruflich dominant.

bei den femdoms sieht das aber schon anders aus: da wir hier von einer neigung oder veranlagung sprechen sind die im privatleben eben dominant. daher haben sie meist an ihrer seite (wenn es denn dort überhaupt jemanden gibt) auch einen malesub.

und ja: die liste wird sicherlich relativ kurz werden, das denke ich auch. aber ebenso ist die liste der malesubs deutlich kürzer als die der maledoms - inwieweit die "länge der listen" zusammen passen mag ich aber nicht beurteilen. aber das wäre vermutlich die eigentliche frage dahinter, oder?
Danke
...für die Aufklärung der Begrifflichkeiten.

Somit ist eine Domina also prinipiell eine Prostituierte, die Ihr Gehalt für die Darstellung von Dominanz bezieht, welche aber fast immer nicht Ihrer privaten Neigung entspricht, also beruflich motiviert ist.

Während die Femdom KEINE finanziellen Interessen hat - sondern froh ist das sie überhaupt jemanden hat ?

Kommt das so in etwa hin ?
*******ART Mann
799 Beiträge
100%ig gibts nicht
der Staat Deutschland zählt eine gemeldete Domina zur Gattung der Prostituierten, Disskussionen darüber sind gang und geben, aber rein vom Gesundheitswesen und der Gesetzlage her, ist das schon korrekt.

in der Reinkultur mancher privater Partys, wird aber das Wort Domina der Begrifflichkeit Femdom oder Domse vorgezogen.
Ein offensichtlicher Sklave würde auch letzteres sicher nicht in den Mund nehmen und vermutlich nicht mal Domina sondern das, was sie eigentlich ist .... "Herrin" oder gar "Herrin des Hauses"

Der Ursprung Domina "Herrin" und Domus "Haus"" gebührt dem auch Respekt,...

obwohl es sträng genommen aus der Religion kommt und mancher geschichtserfahrene Relegionsangehöriger Sodom und Gomora schreien würde *gg*

aber wie war das mit der NEUZEIT ?
sag ich doch....
Düsseldorf = Sodom und Gomorrah in RHEIN-Kultur *mrgreen*
******nig Mann
24.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich kenne den begriff femdom aus foren und aus unterhaltung "über" sie. wenn ein sub über seine femdom spricht höre ich öfter "meine herrin" oder auch "meine dom". den begriff domina kenne ich tatsächlich aber NUR als professionelle - wobei die ja durchaus auch mal auf parties anzutreffen sind und dort auch teilweise gegen entgelt andere bespielen. kann das viell so ein kontext gewesen sein @*******ART?

"domse" kenne ich eher als abwertenden ausdruck.

es scheint aber auch durchaus üblich zu sein sie anzureden mit "göttin" oder "königin / prinzessin", wobei ich nicht weiß ob das auch abstufungen beinhaltet oder einfach nur andere titel sind, ähnlich wie herr oder meister. von meinen privaten kontakten her kenne ich wie gesagt "herrin" in der direkten anrede von ihm an sie, aber hier liest man eben auch immer wieder mal das "göttin" oder "königin / prinzessin".

soviel dann mal zu sodom und gomorrah... *zwinker*

aber @*******ART:
kann der ursprung nicht viell auch im vasallen- und lehnsherrenwesen liegen? rein von der begrifflichkeit würde ich das eigentlich noch näher sehen, kirchliche führer hatten doch eher andere titel wie hochwürden oder sowas. oder vertu ich mich?
*******ART Mann
799 Beiträge
das jetzt wirklich kein Scherz, es ist "soll" aus der Religion kommen, in einem Buch wurde es mal näher erklärt

es kommt offenbar aus dem Latain und hieß wirklich Domina und damit waren die Herrin des Hauses eines Stifts oder Kloster gemeint.

um nun aber ganz sicher gehen zu können kein Dummfug zu schreiben habe ich Mr. Goggle konsultiert und es bestätigte sich nicht zuletzt duch WIKI.

Die Hand ins Feuer legen würde ich nun vllt nicht auch nicht wenn eine Domina mir dafür noch auf die Fingern haune würde, weil ich sie damit vermeindlich mit einer Nonne vergleiche *haumichwech*

und dann wäre da noch die Welt der Geschichte und die unterteilung der unterschidlichen Stände der Vergangenheit

wo es schon unter dem niederen Volk sehr viele unterschiedlichen Titel gab, würde ich annehmen das die Kirche hochnäsig wie sie oft war und ist, sich sicher nciht mit dem gemeinen Pöbel der "reichen" vergleichen würde und sicher keine gleiche Anrede oder Titel zugelassen hätte *zwinker*

mögen wir gern spekulieren, aber es ist eben heute anders

und Domse fällt bei den stammtischen doch oft genug, aber wohl war es klingt eher abwertend und ein vermeindlicher Sklave würde das wohl nur zielführend aussprechen *gg*
Mein größter Traum
möchte zu gerne mal von einem echten Dominanten Bi-Paar als Sklave Erzogen und Behandelt werden.
Mit Vorführung, Strafen, Gehoramm, Dienen und nur zu Freude meine Herrin und Herr da sein.
Bin auch sehr entschlossen noch viel zu lernen Bereich.

Würde mich freuen, wenn ein Paar echte intresse zeigen würde.

MLG Uwe
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es gibt erfolgversprechendere Konzepte, als ein heterosexueller devoter Mann zu sein. Aber sicher auch Schlechteres.

Der Mann an sich lebt ja heutzutage in der Krux althergebrachter und moderner Rollenmodelle. Dort soll er den großen Helden, hier aber das Sensibelchen sein, aber kein Waschlappen. So schon schwer lösbar, und dann noch im sexuellen Kontext devot - das passt nicht auf Anhieb.
Obendrein hat das ersehnte Gegenstück ähnlich gelagerte Probleme.
Eine Frau, die sich als dominant zu erkennen gibt, wird schnell von "Stinos" in die Ecke Domina/Prostituierte geschoben. Und unter BDSMlern - siehe den Post von realconfidence - werden unter dominanten Frauen erstmal unattraktive und im Herzen dann doch devote "wir tun nur so als ob" vermutet.
Obendrein hat man gerade als Frau und Mutter ein Selbstbild, dass nicht spontan mit der Sadistin überein kommt. Da bedarf es eines Weges der Selbstfindung.

Da stehen wir Königskinder nun, und das Wasser ist so tief.

Hat Mann also die erste Hürde genommen und sich als devot bekannt, und am anderen Ende eine Frau tatsächlich den "dominant"-Button geklickt, so kommt für den Mann die ernüchternde Erkenntnis, nicht alleine zu sein.

Das Zahlenverhältnis ist recht unausgewogen, zu des Mannes Nachteil.

Solche Vorgaben bedingen manch seltsame Verhaltensweise, in den Zeiten des Internets erstmal Schreibweise, die aus meiner Sicht Verzweiflungstaten täuschend ähneln.

Da wird gesiezt und angeboten, was das Zeug hält. Wie ich erfuhr, muss Mann schon ein mächtiges Pfauenrad schlagen, um überhaupt beachtet zu werden.

Was bewirkt dies für die Frau? Eine Menge Kontaktaufnahmen, die mehr oder weniger verzweifelt, abschätzig, schleimig oder schon - die Ablehnung als selbsterfüllende Prophezeiung vorwegnehmend - bestenfalls bedrängend wahrgenommen werden.
Von denen, die die Frau "bekehren" und dominieren wollen, weil sie ja nicht echt sein kann, ganz abgesehen.

Und damit kommen wir wieder bei den Königskindern an.
Denn von den wenigen Frauen da drüben am Ufer geben sich etliche garnicht mehr zu erkennen.

Und die Frauen, die dann tatsächlich übrig und erkennbar bleiben?
Da sei euch Männern berichtet, dass das Internet den Charakter verderben kann. Die Versuchung ist groß, sich ein kleines Harem zuzulegen, den jeweiligen Mann auch anderweitig zu "benutzen", es wird einem doch derart angeboten und hinterher getragen.

Wie das Dilemma aufzulösen ist? Ich fürchte, garnicht.
Devote Männer haben es schwer, eine Partnerin zu finden, die dominant veranlagt ist.
Da tröstet es wenig, dass dominante Frauen auch suchen müssen. Klar, eine große Auswahl an Spielzeug wirft sich zu Füßen. Doch will man einen passenden Partner, kommt auch die Femdom nicht drumherum, viele Frösche an die Wand zu klatschen, bis mal ein Prinz draus wird.

*my2cents*
******tze Frau
276 Beiträge
Der gefällt mir:
Doch will man einen passenden Partner, kommt auch die Femdom nicht drumherum, viele Frösche an die Wand zu klatschen, bis mal ein Prinz draus wird.

*top*
Hallo,

also ich bin auch ein devoter Mann und kann es unterschreiben: Es ist schwerer einen dominanten Part zu finden.

Ich war einige Zeit der devote Lustdiener von einem Paar und wir hatten viel Spaß zu dritt. Mit diesem Paar habe ich auch die Vorliebe für die DOM/DEV Spielart entdeckt. Leider ist dieses Paar weggezogen und seitdem bin ich wieder auf der Suche nach einem Paar.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass Dom-Paare oftmals keine Lust auf einen devoten Mann haben, sondern vielmehr eine devote Frau suchen. Vielleicht liegt es daran, dass meistens der Mann dominant ist und die Frau devot. Und der Mann lieber eine FRau dominiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.