Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22254 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch bei einer Domina / Studio

Besuch bei einer Domina / Studio
Hallo, hier im Forum sind viele geile Dominastudios verzeichnet.
Eigentlich würde ich gerne mal hingehen. Scheue mich baer ein bisschen weil ich nicht weiss wie das abläuft.

Hat hier jemand erfahrung?

• wie macht man klar was man will? (Klinik, Latex....)
• wie lange dauert so eine session?
• was kostet das ca?

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Suche zudem Studio in Köln oder Düsseldorf. Falls ihr also Tipp habt - gerne!
*******anu Mann
1.188 Beiträge
zu 1 reden (na ja, vielleicht hilft auch Bilder malen)
zu 2 solange Du möchtest, kannst
zu 3 das hängt ganz von 1 und 2 ab.

LG Petra
*haumichwech* , gut geantwortet Petra !

LG...Dirk
Von beiden Seiten
... kann ich dir da ein feedback geben. *zwinker*

Du wirst direkt an der Tür in Ketten gelegt und kannst nicht mehr weglaufen. *g*
So wird es nicht ablaufen. Du kannst i.d.R immer unverbindlich vorbeikommen und bei den Damen fragen stellen und umschauen. Wenn du keine Lust hast sagst du einfach z.B. das du nochmal anrufst um einen Termin zu vereinbaren oder bist einfach ehrlich und sagst das es doch nichts für dich ist.

Wer zu viel spart zahlt drauf. War selber mal in einem Laufhaus bei einer wo ich mich richtig geärgert habe für das Geld. Da kann ich ein richtiges Domina Studio besser empfehlen. Es scheint im ersten Moment recht teuer aber es sind dafür, recht teure, Spielgeräte vorhanden und man wird nicht übers Ohr gehauen.
Wenn man mal die Preise auf der Straße für normale Dienste nimmt ist es sogar recht günstig im Verhältnis für die Zeit mit action.
Die Dauer wird von deiner Durchhaltekraft, Lust und auch vom Finanziellen gesteuert.

Fast alle arbeiten mit einen Sklavenfragebogen. Dort kannst du ankreuzen was du magst und was nicht. Das ist eigentlich der einfachste Teil an der Geschichte. Und nicht schüchtern sein, es ist ehr unwahrscheinlich das genau du der "Perverseste" bist.

Bin mir nicht sicher ob ich das hier im Forum schreiben darf aber da du explizit nach einem Tip fragst. Ich habe noch ein zweites Profil im Joyclub, gleicher Name mit der Berufsbezeichnung davor.

LG
Evelyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.