Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
zur Gruppe
SM Schleswig Holstein
496 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nettes Mädel nördlich von Dortmund oder so.

*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Suche nettes Mädel nördlich von Dortmund oder so.
Zum Quatschen, Filme schauen, necken und weitere schöne Dinge.

Technische Daten gibt es im Profil und da mir Selbstbeweihräucherung nicht so liegt, erspare ich dir mal die typischen Worthülsen um mich als tollen Typen darzustellen.
Ich bin nicht anders als die anderen, außer dass ich weder ein sportlich trainierten Body habe, noch ein markantes, hübsches und männliches Gesicht. Dafür reicht mein Ego für zwei und so brauche ich die beiden Punkte nicht, um mich wohl zu fühlen.
Ich hab sogar ein paar Macken, aber du musst mich auch nicht heiraten, wenn die dich stören.

Wo das ganze hinführt? *nixweiss* Ich bin da offen für das, was da kommt.

Meine Erwartungen an dich halten sich in Grenzen.
Ich stehe auf eher schlanke Frauen und ab 60 Jahren wird es meist ein bissel eng mit der Anziehungskraft. Bratig bitte nur, wenn du das unter Kontrolle hast und auch öfter mal drauf verzichten kannst.
Zweit oder dritt Dom mag ich nie sein...wenn du nen Stino Partner hast, kläre das vorher mit ihm selbst, ich hab keinen Bock auf Stress, weil dein Popöchen ausschaut, als wäre ein Einhorn darauf verunglückt und dein Mann in Ohnmacht fällt. (Ach ja, mein Humor ist auch mal schwarz).
Da ich in der realen Welt zumeist meine Partnerinnen kennengelernt habe, sind auch komplette Anfängerinnen willkommen, das ist nix Neues für mich.

VG
Der mit Abstand netteste Dom der Welt.
*********ming Frau
27 Beiträge
Ich mag deinen Humor *haumichwech*
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag an die 3 Personen die den "Gefält mir" Butten in meinem Profil genutzt haben.
Danke, das ist nett, aber ich bin Plus-Mitglied und sehe nicht, wer das war.
So kommt man nicht ins Gespräch.

Habt einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.