Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du (w) hast es gern sauber, putzt aber nicht gern?

****Bo Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Du (w) hast es gern sauber, putzt aber nicht gern?
Hier bleibt etwas liegen, da steht etwas rum, immer wieder setzt sich Staub an und es müsste mal wieder etwas getan werden? Dir gefällt die Vorstellung von einem eigenen, fleißigen Hausdiener? Du magst es dich mit anderen Dingen zu beschäftigten liebst es deinem Bediensteten bei der Arbeit zuzusehen? Dir gefällt es, dass ein Fingerschnippsen oder ein Klingeln mit dem Glöckchen reicht, damit dein Bediensteter unmittelbar demütig vor dir kniet und nach deinem Wunsch fragt, um diesem unverzüglich nachzukommen und sich danach wieder seiner Arbeit widmet? Du magst es, wenn er seine Arbeit für dich ordentlich und gewissenhaft übernimmt und du dich auf ihn verlassen kannst? Seine handwerklichen Fähigkeiten weißt du zu schätzen, wenn du sie brauchst? Du möchtest sein Outfit bestimmen oder ob er für dich einen KG trägt?

Dann würde ich dich (w, bis 49 Jahre, aus Bochum oder Umgebung) gerne kennenlernen und vielleicht dir zu Diensten sein und freue mich über dein Interesse mich kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.