Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zum Thema
Die Suche nach einem Dom...71
So lange schon, auch über andere Medien, suche ich einen Dom.
zum Thema
Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“561
Finden mich gut! Wir müssen fragen. Wie interpretiert Ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr euren Gegenpart?

****er Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr euren Gegenpart?
Hallo in die Gruppe,
ich habe mal eine Frage in die devote weibliche Runde.
Wie findet oder habt Ihr euren passenden Gegenpart gefunden?
Seit oder wart Ihr selber aktiv nach ihm auf der Suche oder ist ehr die Meinung verbreitet Sub/Sklavin muss gefunden werden?
Mich würde auch interessieren auf welcher Art und Weise, bzw. wo eure Erfahrungen sind euren dom. Part kennen zu lernen, sind es ehr als erster Schritt die sozialen Medien wie hier im JC oder doch ehr die öffentlichen wie Veranstaltungen, Clubs etc.?
Mich würde mal sehr gerne als dom. Part eure Sichtweise, Erwartung und Erfahrung interessieren und mich darüber austauschen.
Dafür schon einmal vielen Dank an Euch!!
VG
rtiger
****y4 Frau
1.448 Beiträge
Aktiv gesucht habe ich nie. Ich bin der Ansicht, dass es Druck aufbaut und man gewisse Dinge übersieht, bzw. nicht spürt. Ich bin ein absoluter Bauchmensch im zwischenmenschlichen und da ist krampfhaftes Suchen und Daten kontraproduktiv.
Interessanterweise hatte ich die schönsten Erlebnisse mit Männern, die nicht nach Außen getragen haben, dass sie dominant, sadistisch sind, sondern ich anhand von kleinen subtilen Handlungen/Aussagen gespürt habe, dass er es.
****er Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y4:
Aktiv gesucht habe ich nie. Ich bin der Ansicht, dass es Druck aufbaut und man gewisse Dinge übersieht, bzw. nicht spürt. Ich bin ein absoluter Bauchmensch im zwischenmenschlichen und da ist krampfhaftes Suchen und Daten kontraproduktiv.
Interessanterweise hatte ich die schönsten Erlebnisse mit Männern, die nicht nach Außen getragen haben, dass sie dominant, sadistisch sind, sondern ich anhand von kleinen subtilen Handlungen/Aussagen gespürt habe, dass er es.
Hallo Jazzy4,
vielen Dank für Dein Kommentar, ich finde vor allem auch Deine Erfahrung sehr interessant bzgl. Dominanz etc. nach aussen zu tragen, bzw. nicht! Sehr interessante Erfahrung/Info die zum Nachdenken anregt *top*
VG
rtiger
*******dis Frau
293 Beiträge
Mein geliebter Dom hat mich hier mit einem sehr netten Text angeschrieben und nach unserem ersten Treffen war klar, dass wir uns bald wiedersehen werden.
Mittlerweile ist zur Hingabe und Fürsorge auf beiden Seiten Liebe dazu gekommen *g*

und das ist wirklich so passiert *ja*
****er Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dis:
Mein geliebter Dom hat mich hier mit einem sehr netten Text angeschrieben und nach unserem ersten Treffen war klar, dass wir uns bald wiedersehen werden.
Mittlerweile ist zur Hingabe und Fürsorge auf beiden Seiten Liebe dazu gekommen *g*

und das ist wirklich so passiert *ja*
Hallo Luna_Sadis,
vielen Dank für Deinen Kommentar, eine sehr schöne Vorstellung Deine Erfahrung!!
Das klingt natürlich nach absoluten +100% Glück hier!!
Euch dafür weiterhin alles Glück der Welt dafür!!
VG
rtiger
*********_2023 Paar
29 Beiträge
Hallo ich habe meinen geliebten dom im netz auf einer anderen seite gefunden. Er suchte eine möse zum lecken....Nun ich kann darüber selten nein sagen für mich das schönste....wir tauscheten wünsche erfahrungen nogos aus....
Er sagte wie er sich das erste treffen vorstellt,
Schon beim schreiben merkte ich, er löst bei mir was aus, ihn kann man vertrauen....Nach dem ersten datet beschlossen wir, uns bald wieder zu sehn. Wir haben sehr viel geschrieben. Und umgesetzt. Irgendwann kamm liebe und immer mehr vertraun.
*****hen Frau
224 Beiträge
Mein Herr hat mich hier im JC gefunden und angeschrieben. Zum Glück *love*
*****age Frau
31 Beiträge
Hier im JC. Ab und an ist mir aber auch im "echten Leben" jemand über den Weg gelaufen. Da Halsschmerzen nicht zwangsläufig etwas draus entwickelt, aber ich fand es doch faszinierend, dass immer recht flott und ohne Worte klar war, dassman ähnliche Interessen hegt *ggg*
****er Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2023:
Hallo ich habe meinen geliebten dom im netz auf einer anderen seite gefunden. Er suchte eine möse zum lecken....Nun ich kann darüber selten nein sagen für mich das schönste....wir tauscheten wünsche erfahrungen nogos aus....
Er sagte wie er sich das erste treffen vorstellt,
Schon beim schreiben merkte ich, er löst bei mir was aus, ihn kann man vertrauen....Nach dem ersten datet beschlossen wir, uns bald wieder zu sehn. Wir haben sehr viel geschrieben. Und umgesetzt. Irgendwann kamm liebe und immer mehr vertraun.
Hallo Archangel_2023,
das ist ja mal eine sehr direkte Suche/Ansprache von Deinem Dom. Sehr interessant das Du Dich darauf angesprochen gefühlt und reagiert hast *zwinker*
Aber vielen Dank auch für Dein Kommentar!
VG
rtiger
****er Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hen:
Mein Herr hat mich hier im JC gefunden und angeschrieben. Zum Glück *love*
Hallo Catzchen,
vielen Dank fürr Deine Antwort, da hast Du ja richtig Glück gehabt das Dein Herr Premium hatte *zwinker*
Schön wenn es so einfach und gut klappt!!
VG
rtiger
****er Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****age:
Hier im JC. Ab und an ist mir aber auch im "echten Leben" jemand über den Weg gelaufen. Da Halsschmerzen nicht zwangsläufig etwas draus entwickelt, aber ich fand es doch faszinierend, dass immer recht flott und ohne Worte klar war, dassman ähnliche Interessen hegt :-D
Hallo EnVoyage,
Halsschmerzen?? Wie meinst Du das..war das im Wartezimmer vom Arzt? *zwinker*
Das macht das Kennenlernen und Verstehen natürlich deutlich einfacher wenn man sich quasi blind sofort versteht und es passt.
Vielen Dank Dir auch für Dein Kommentar!!
VG
rtiger
*****age Frau
31 Beiträge
Ach die blöde Autokorrektur *ggg* meinte natürlich "da ist dann" *g*
****er Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****age:
Ach die blöde Autokorrektur *ggg* meinte natürlich "da ist dann" :-)
Ach sooo...ja so wird ein Schuh draus *lol*
Jetzt verstehe ich Deine Erfahrung... *zwinker* *top*
****arc Paar
22 Beiträge
Hi, @****er !
Die Platform Gleichklang bietet die Möglichkeit anzugeben, dass man nach einem dominanten Mann (oder Frau etc) sucht.
Sehr zu empfehlen!
****er Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****arc:
Hi, @****er !
Die Platform Gleichklang bietet die Möglichkeit anzugeben, dass man nach einem dominanten Mann (oder Frau etc) sucht.
Sehr zu empfehlen!
Hallo Bondarc,
vielen Dank für den Tipp!
VG
rtiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.