Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passive Männer haarlos

****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Passive Männer haarlos
Hallo liebe Community,

beim Durchstöbern vieler Profile ist mir aufgefallen, dass devote Männer häufig haarlos sind (natürlich nicht alle, aber sehr viele). Damit meine ich natürlich nicht die Kopfhaare, sondern die Haare am Körper, also Beine, Brust, etc. *lach*
Kann es sein, dass sowas von devoten Männern erwartet wird? Passt es besser zu ihnen?
Ich selbst bin ja auch passiv bzw. devot und sorge immer dafür, dass ich komplett am ganzen Körper rasiert bin. Ich fühle mich dadurch einfach besser. Ich freue mich auf eure Antworten *g*

Liebe Grüße
Blasi32
******080 Mann
154 Beiträge
Hi, also ich finde so pauschal kann man das nicht sagen. Bin selbst dominant, aber würde auch niemals unrasiert zu einem Treffen erscheinen. Finde es einfach unästhetische.
Lg
*******Wolf Mann
160 Beiträge
Ich als Switcher rasiere nur im genitalbereich aus Hygiene und zum besseren Spielen. Meine z.b. Oberkörper Behaarung bleibt da sie einfach zu mir gehört und es auch Damen gibt die das mögen. Denke eher das es ein persönliches empfinden des jeweiligen ist anstatt eine unausgesprochene Regel *smile*
*******Kali Frau
644 Beiträge
Ich streichel ungern Schafe beim CBT
😉
Ich gebe mich immer komplett rasiert der Dame hin
******esM Mann
255 Beiträge
Ich finde es reicht, wenn ich meine Glatze, den Intimbereich glatt rasiere und meinen Rückrn enthaare. Meine Oberkörperhaare stütze ich nur regelmäßig.
Beine rasieren kann ich mir nicht vorstellen und ich fühle mich mit meinem Bart einfach wohler, als ohne. Dieser wird natürlich auch gepflegt.
*********_Kern Mann
77 Beiträge
Auch ich fühle mich definitiv eher zur dominanten Seite hingezogen und rasiere mich regelmäßig am ganzen Körper. Ich denke nicht dass dieses etwas mit der devoten/ dominanten Neigung zu tun hat, sondern eher etwas mit dem eigenen Körpergefühl und Sinn für Ästhetik. Wer möchte schon aussehen wie ALF *zwinker*
*******mgo Mann
790 Beiträge
Also ich bin ein schwuler Mann - bin passiv und devot - aber eben auch "ein Kerl"...

...will heißen: am ganzen Körper mittelmäßig behaart...im Intimbereich getrimmt.

...und mag selber auch behaarte, wie auch "haarlose" Männer/Kerle.


Ich denke auch, das es eher von der Ästhetik/dem Körpergefühl als mit der (zugedachten) Rolle zu tun hat...

...oder es soll (bewusst) "die Weiblichkeit" hervorheben/unterstreichen...da ja weibliche Körper (meistens) haarloser und zarter sind.
*******trol Mann
114 Beiträge
Ich habe mich schon am ganzen Körper rasiert, bevor ich von meiner devoten Neigung wusste ;D
Mag es einfach haarlos *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.