Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob funktioniert nicht45
Bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat/Blowjob Training

*********recd Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat/Blowjob Training
Guten Abend zusammen,

diese Frage richtet sich an die Herren und Damen mit Erfahrungen. Wie habt ihr es euch abtrainiert, beim Blowjob zu würgen? Ich muss gestehen, dass es mir einmal beim Dildo blasen fast hoch gekommen ist. Wobei die Größe die mein Mäulchen aufnehmen konnte nicht sonderlich viel war. Da Frage ich mich, geht es den meisten am Anfang so? Außerdem habe ich mal vom Deep Throat Spray gelesen, welches den Rachen entspannt und den Würgereiz ein wenig unterdrücken soll. Stimmt das? Was sind eure Erfahrungen? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Liebe Grüße und schönen Abend
SweetDesireCd
****ya Frau
832 Beiträge
Bei mir hilft nur in kleinen Schritten üben, üben, üben.
Von Sprays oder ähnlichem das den Hals ja quasi betäubt, halte ich persönlich nichts.
*********er18 Paar
322 Beiträge
Wir können dir diesen anbieten und empfehlen. Können ihn leider nicht mehr nutzen wegen HWS Problemen 🤷
*********recd Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hey wie lautet denn die Bezeichnung?
****alf Mann
143 Beiträge
Nicht das ich da sonderlich Erfahrung hätte, aber auch ein Interesse.
Wenn man die Nasenwurzel vorher drückt scheint der Würgereiz später zu kommen.

Wenn du dich ein wenig quälst und mehrfach würgen oder gar dich übergeben musst ist es hilfreich vor und währenddessen Milch zu trinken, damit die Magensäure abgemildert wird.

Von Spray, was betäubt halte ich nichts. Oder hat das eine andere Funktion?
********uete Frau
17.509 Beiträge
Es gibt dafür Trainingsdildos,
hat eine Frau in andere Gruppe vorgestellt.
*koenigin*
*****018 Paar
33 Beiträge
@*********recd wie mit den meisten Dingen im Leben… üben, üben, üben.

Ein echter ist besser, als Plastik. Dann lernst Du auch Wangen, Zunge und Lippen vernünftig einzusetzen, statt nur den Rachen darüber zu stülpen *zwinker*
Profilbild
*****Art Mann
84 Beiträge
Luftanhalten hilft etwas. *nachdenk*
****ra2 Frau
125 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Würgereiz beim Deep Throat nur durch langsame und gewissenhafte Übung ausgedehnt werden kann, Du musst immer weiter die Grenze des Reflexes überschreiten. Überwinden kann man ihn nicht, er ist ja ein Reflex des Körpers und auch wichtig.
*********recd Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für eure hilfreichen Tipps!
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ggf kannst du mit verschiedenen Positionen mal rumprobieren. Jeder Mensch ist anders - bei mir zB kommt der Würgereiz deutlich eher wenn ich mich vornüber beugen muss. Wenn ich jedoch recht aufrecht mit dem Oberkörper sitzen/stehen/knien kann geht das besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.