Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zum Thema
Nuttiges Outfit...115
Ich habe oft festgestellt, dass es viele frauen gibt die die tollsten…
zum Thema
Unsere Ladies im sexy Outfit aus Lack, Kunstleder, Wetlook111
Nachdem wir über die Suchfunktion keinen aktuellen Thread zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das allseits beliebte Thema: Outfit !

****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Das allseits beliebte Thema: Outfit !
Mangels Party- bzw. Club-Erfahrung
würde ich gern einmal die Frage an die Damen- und Bi-Herrenwelt stellen, welche Outfits seht Ihr bei Sub-Männern gern wenn es um BDSM-Parties geht ?
Konkret frage ich mich, was ich als männlicher Maso/Sub zu solchen Gelegenheiten anziehen soll, soll ich überhaupt etwas anziehen? 😉 Spass…
Für Frauen scheint die Frage einfacher zu beantworten zu sein, als für Männer.
Schönen Abend!
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Einen Anzug ein Lack Outfit einen Halsschmuck
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin zwar nicht bi, aber trotzdem habe ich eine oder zwei Fragen *zwinker*

Gehst du in Begleitung oder alleine? Oder ist das noch nicht raus?
Und welche Party bzw welche art von Party / welches Motto etc käme denn in Frage? Um mal ein paar in den Raum zu werfen : Fetisch-Tanzparty, Playparty, CFNM, reine Femdom Party...

Unterm Strich sind die meisten Veranstalter gerne auskunftsbereit. In der Beschreibung zur party steht oft schon eine grobe Beschreibung des Dresscodes
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte jetzt keine konkrete Party im Sinn und bei einem Motto ist es eh klarer.
In erster Linie aber geht es um Playparties zu denen ich alleine gehe.
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Ich finde gepflegte Körper in schwarzer Tuchhose, Lederschuhen und Hemd ansprechend. Als Signal für deine Haltung könntest du ein Halsband und/oder Lederhandfesseln anlegen.
Klamotten ausziehen bzw. befehlen würde ich mir bei gegenseitigem Interesse nicht nehmen lassen wollen. Ist wie Geschenk auspacken. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Auf CFNM Parties sind die Subbies alle meist von vorne herein nackt.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outfit ist ja immer Geschmackssache. Anrrgungen bekommst du hier oder in den Beschreibungen der Veranstaltungen. Ich denke am wichtigsten ist es, dass du dich in dem Outfit wohl fühlst. Denn das strahlst du auch aus.
*******Kali Frau
644 Beiträge
Peniskäfig und Halsband reichen vollkommen
*******dev Frau
17.711 Beiträge
Ich bin da auch eher für die Variante:

Geschickt verpackt, noch nicht alles zeigen, lieber bei Bedarf auspacken.



Ich sah mal einen malesub, der trug eine schicke schwarze Hose und passende schicke Schuhe. Der Oberkörper war frei, bis auf eine weiße Fliege, und weiße Ärmelbündchen.
Das fand ich sehr ansprechend.
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
@*********ze13: Damit würde ich mich auch recht wohlfühlen 😊
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Klingt auch nett, dev_il_dev.
Was Halsbändern angeht, scheint es auch die Meinung zu geben, dass damit die Zugehörigkeit zu einem Dom symbolisiert wird und eher nicht als Zeichen dafür, dass man(n) Sub ist. Verwirrend, wie ich finde
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
@*******dev: Woher wusstest Du denn dass er Sub ist?
*******dev Frau
17.711 Beiträge
Ich habe gesehen, wie er bespielt wurde! *smile*

Und wie er seine Herrin verwöhnte.
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ahh, okay! Eindeutiger Beweis ! 😂
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Ich als Dom fasse keine Frau an die ein Halsband oder der gleichen trägt !!
Sei denn ich kenne sie oder hab vorher gefragt !
Das gehört sich einfach so und hat was mit Respekt zu tun !
Es hat mal ein Möchtegern DÖMCHEN nach Kontaktverbot meine Begleitung in den Arm genommen.
Den Knall der Peitsche hat man im ganzen Laden gehört und danach war totenstille 😠
Und getroffen habe ich den richtigen 👿
Es geht nicht an das das Wort Respekt aus dem Wortschatz gestrichen wird.
Sorry mußte ich mal los werden
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ann4:
Es geht nicht an das das Wort Respekt aus dem Wortschatz gestrichen wird.
völlig richtig, keine frage!

Zitat von ********ann4:
Ich als Dom fasse keine Frau an die ein Halsband oder der gleichen trägt !!
ich handhabe das zwar ebenso, aber ich kenne auch andere sichtweisen. @****ty dir sollte nur klar sein, dass diese reaktion dann durchaus vorkommen kann. vermutlich ist das genau das, was du nicht beabsichtigst, oder? *zwinker*
ich bin nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass hier femdoms o.ä. vielleicht anders ticken? wie sehen das diejenigen, die auf male-subs stehen?
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Freedom male-Sub oder wie auch immer sind letztendlich Unterkategorien !
Respekt und Wertschätzung sollte nein MUSS die Grundlage von allem bilden !
Egal was ich mache !
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
@********ann4: Dampf ablassen ist immer mal gut !
Aber genau deshalb habe ich danach gefragt. Zum einen, weil ich es nicht weiß, zum anderen weil es offenkundig unterschiedliche Meinungen dazu gibt.
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nig:

ich handhabe das zwar ebenso, aber ich kenne auch andere sichtweisen. @****ty dir sollte nur klar sein, dass diese reaktion dann durchaus vorkommen kann. vermutlich ist das genau das, was du nicht beabsichtigst, oder? ;-)

Genau ins Schwarze getroffen! 😀

Zitat von ******nig:

ich bin nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass hier femdoms o.ä. vielleicht anders ticken? wie sehen das diejenigen, die auf male-subs stehen?

Genau das würde mich auch sehr interessieren!
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@****ty
Bitte Du bist seit 15 Jahren dabei !
Sieh dir meine Bilder oder die Bilder von den vielen Events an oder das was hier gepostet wurde an.
Dann hast du deine Antwort!
*******dev Frau
17.711 Beiträge
Ich habe halt auch immer wieder diese zwei unterschiedlichen Sichtweisen gehört oder gelesen:

Halsband trägt Sub nur, wenn sie* in festen Händen ist.

Oder

Als Sub trage ich Halsband, um ein deutliches Zeichen zu geben, auf welcher Seite ich zu finden bin!

Eigentlich ist es wie immer:
Nur reden hilft! *smile*
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde auch, wenn man der Frage nach der Bedeutung eines solchen Accessoires nachgeht, ist das mitnichten ein Zeichen von Gleichgültigkeit sonder zeigt schon Respekt.
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Also draufschreiben: „Frei!“ oder Schild Umhängen. 😉
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Und da sind wir wieder beim Respekt 😁
Und dann klappt es auch ……..
womit auch immer 😇😇😇🙈🙈🙈🙈
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
@*******dev: Wie hältst Du es denn?
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Langsam wird es komisch @****ty
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.