Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zum Thema
Nuttiges Outfit...115
Ich habe oft festgestellt, dass es viele frauen gibt die die tollsten…
zum Thema
Unsere Ladies im sexy Outfit aus Lack, Kunstleder, Wetlook111
Nachdem wir über die Suchfunktion keinen aktuellen Thread zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das allseits beliebte Thema: Outfit !

******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ann4:
Langsam wird es komisch
naja... es wäre schon mal ein guter anfang, wenn du dich mehr am ursprünglichen thema orientieren würdest. und das lautete "kleidung für malesub auf einem event", und nicht "respekt". *dafuer*

davon abgesehen ist respekt ohnehin ein ganz eigenes thema - gerade und ganz besonders im bdsm!
mach doch ein eigenes thema dazu auf, ich bin sicher es kommen ein paar spannende beiträge dazu! *top*

DerFoenig *koenig* (mod)
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Okay, da habt Ihr wohl Recht! *sorry*
*******dev Frau
17.709 Beiträge
Als ich vor einigen Jahren, als ich Single war, zu BDSM- Events gegangen bin, habe ich mir meist ein Halsband umgelegt, um meine Ausrichtung damit klarzustellen.
Ich finde, dass man durch Kleidung halt auch nicht immer unterscheiden kann, ob jemand dominant oder devot ist.

Inzwischen, in Begleitung meines Partners trage ich das Halsband dann, wenn er es sagt!
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Ja ich hab es auch schon gemerkt das wir da abgedriftet sind.
Und ich bin schuld 😩
Sorry.
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Es nützt das beste Outfit nichts, wenn die Persönlichkeit fehlt. Ich finde devote Männer furchtbar, die hinter den FemDoms wie Schmeißfliegen hinterherhecheln.
Betone Deine Stärken, sei begehrenswert. Flirte, umwerbe, aber respektvoll. Sei ein Gentleman. Das vermisse ich leider oft. Sei achtsam und aufmerksam, aber dränge Dich nicht auf. Die Frau, wird Dir ein Zeichen geben. Und damit sie das tut, mußt Du ihre Aufmerksamkeit erringen. Aber nicht mit Gewalt ....

Es gibt viele schöne Outfits, aber ich würde nicht sagen, daß sie auf jedermann übertragbar sind.
Jetzt zu dieser Jahreszeit könnte ein Sub auch als Christbaum mit Kugeln an den entsprechenden Stellen gehen, die man erklingeln lassen könnte. Viele Frauen sind wie Katzen, neugierig und verspielt. Die eine oder andere (Krokodil)Klemme mit passendem Weihnachsschmuck..... und zu einem Weihnachtsbaum gehören auch noch ein paar Wachskerzen ..... achja, und dann noch ein römisches Legionärsröckchen mit Lederlamellen .... aber nur wer es tragen kann *lolli*
****ty Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Herzeskriegerin,

das sind viele Weise Worte, wie ich finde.
Danke dafür.
Unabhängig von meiner eher masochistischen Gesinnung, zähle ich mich nicht zu den devot Hinterherlaufenden, schon gar nicht in hechelnder Weise 😉
Mein Wunsch ist in respektvoller Weise in Kontakt zu treten, dennoch aber auch bei mir zu bleiben. Deshalb die Beschäftigung mit der Frage nach dem Wie und in welcher Weise. Erfahrenen mag das lächerlich erscheinen, auf Erfahrung dieser Art kann ich jedoch nicht zurückgreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.