Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Dominanz bei sensiblen Männern?123
Im Thread kam das Thema Dominanz bei sensiblen Männern auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz in Bonn gesucht

******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Dominanz in Bonn gesucht
Eigentlich suche ich natürlich einen Menschen (oder auch zwei, oder drei...), keine Funktion. Aber geschlechtsoffen, darum ist das so formuliert. Sympathie oder einfach win-win, jedenfalls irgendeine Art von Knistern ist das Entscheidende.

Ich lebe ab September für drei Monate in Bonn. Normalerweise bin ich in Berlin, wo ich unter Herrschaft stehe. Meine Herrin erlaubt und wünscht ausdrücklich, dass ich bei meinem Aufenthalt in *nrw* Kontakte suche. Einzige Einschränkung ihrerseits: Ich darf weder kopulieren noch einen Orgasmus haben. Mein Gegenüber bzw mein Obendrüber natürlich schon!

Kontakt, Austausch und Abstimmung mit meiner Berliner Herrin wäre möglich, falls Du es wünschst. Und bei sympathischer Entwicklung natürlich auch Fortsetzung der Konstellation über den Herbst hinaus. Berlin sei ja in BDSM-Dingen immer mal eine Reise wert, habe ich gehört.

Der Dienst für eine dominante Frau liegt mir am nächsten, überhaupt Femdom/malesub-Konstellationen aller Art. Mich reizt aber ebenso die Begegnung mit einem dominanten Paar, als untergeordneter Dritter. Und auch mal mit einem überlegenen Mann. Gerade weil ich mich als "heterosexuell" definiere, stünde für mich dabei das Machtgefälle im Vordergrund, die Unterwerfung, meinetwegen auch die Erniedrigung.

Ich will meinem Gegenüber keine Wunschzettel zumuten, aber nehme gerne Deinen Wunschzettel entgegen.

Einige starke Interessen erlaube ich mir aber aufzulisten, nicht als Bestellung, sondern nur zum unverbindlichen Kompatibilitäts-Check: Dienst und Arbeiten aller Art, niedere wie sexuelle; Bondage; Keuschhaltung (meine, nicht Deine); auch Vorführung und Partygänge recht gern.

Ich freue mich auf unverbindliche Kontaktaufnahmen. Bin nett und ehrlich, versprochen. Und wenn man sich am Ende einfach nur auf einen Kaffee getroffen und nett geplaudert hat, ist es auch schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.