Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Sie, Paar

****002 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Sie, Paar
Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu im Joy und wollte auch mal eine "Suche" Posten. Ich bin Tray 19 Jahre und bereits Seit 5 Jahren Interessiere ich mich sehr stark für BDSM. Ich konnte in den letzten Jahren auch schon Diverse Erfahrungen machen, aber ich bin noch lange nicht fertig. Mich packt es einfach immer die Neugier neue dinge kennenzulernen und ganz besonders neue Personen. Dementsprechend Suche ich hier eine Frau oder ein Paar (Alter egal) die ebenfalls gerne neue dinge und Leute kennenlernen. Ob wir uns letztendlich Treffen für eine Session oder einfach nur coole Gespräche führen, das können wir gerne einfach auf uns zukommen lassen. Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht die ein oder andere meldet. Bis dahin aber viele Grüße und einen schönen Abend an alle.

Tray
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte:
Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Aus diesem Grund habe ich hier mal durchgewischt. Bitte haltet euch daran, bzw klärt alles andere per Clubmail. *danke*
DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.