Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gartensklave gesucht im Bereich PLZ 4/5

**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Gartensklave gesucht im Bereich PLZ 4/5
In meinem Garten ist die Position eines Gartensklaven zu besetzen. Bist du bereit, einer Femdom mit Gartenarbeit zu Diensten zu sein?
Bist du sicher, dass du das willst?
Es geht hier nämlich wirklich um Arbeiten in meinem Reihenhausgarten, der durch eine Schulteroperation ein Jahr lang schwer vernachlässigt worden ist. Du musst umgraben, Unkraut ziehen, Pflanzen gießen und vor allem einen großen Berg von eingetrockneten Zweigen und Brombeerranken zerkleinern und in die Tonne stopfen, während ich im Sessel sitze, dich beobachte und gemütlich einen Kaffee oder Prosecco trinke.
Für den Fall, dass du deine Pflichten im Garten zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hast, besteht die Möglichkeit, dass du dafür in unserer Kammer des Schreckens den Rohrstock oder die Gerte oder vielleicht sogar die Peitsche zu spüren bekommst. Genau das und mehr nicht.
Die Gartenarbeit erfolgt in Arbeitskleidung und absolut diskret. Wie gesagt: Reihenhausgarten mit Nachbarn mit Kindern, die meinen Deal mit dir nichts angehen und auch künftig nichts angehen sollen.
Das Spanking erfolgt für dich nackt, weshalb du figurmäßig sportlich und nicht zu dünn, aber keinesfalls übergewichtig sein solltest. Sonst macht mir das Spanking nämlich keinen Spaß. Und den will ich haben.
*******_66 Frau
246 Beiträge
Ja, so ein Gartensklave hätte was. *seufz
*******fell Mann
77 Beiträge
Wieso begrenzt auf die Gartenarbeit? *zwinker*
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Das ist für mich erstmal wichtig und gleichzeitig ein tauglicher Prüfstein für mögliche weitere Einsatzmöglichkeiten.
*******fell Mann
77 Beiträge
So hatte ich mir das auch vorgestellt
Könnte mich reizen, aber ich habe genau so einen Garten !!!!!!
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Aber keine Kammer des Schreckens 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.