Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playfight in Bonn

******tar Frau
4.631 Beiträge
Themenersteller 
Playfight in Bonn
Ich vermisse das Raufen *kissenschlacht* und überlege etwas entsprechendes hochzuziehen, ich habe auch dazu auch schon einen Raum entdeckt. *happy*

Zum Einen wollte ich mal schauen, inwieweit Interesse besteht (?) ...

und dann im weiteren Verlauf jemanden, der das mit mir zusammen machen möchte, da solch einen Raum sich erfahrungsgemäß besser zu zweit hält. *g*

Gewisse Erfahrung im Playfight und demnach auch im Thema Sicherheit ist mir sehr wichtig. Idealerweise hast du ebenfalls an einem Workshop von Sheila & Frank teilgenommen... *g*
******tar Frau
4.631 Beiträge
Themenersteller 
Also, um es nochmal zu verdeutlichen, bin mir nicht sicher, ob das so klar ist, ich möchte es für eine Gruppe anbieten, nicht als Einzeltreffen; an der Gruppe kann jeder teilnehmen, der möchte, ob Einsteiger oder bereits erfahrener Playfighter, nur jenes Menschlein, dass mit mir den Raum hält, sollte Erfahrung mitbringen.

Es ist ein Versuch, mal schauen... *kissenschlacht*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe von Playfight noch nichts gehört. Aufgrund des Begriffes habe ich zwar eine ungefähre Vorstellung, was das sein könnte - aber eben nur ungefähr. Wahrscheinlich geht es auch anderen so *zwinker* Daher meine Fragen:

Was genau ist bei Playfight erlaubt und was nicht?
Was muss man beachten?
Welche körperlichen Voraussetzungen muss man selber mitbringen?
Wer sind Frank und Sheila?

Gruß
Kasmo *happy*
******tar Frau
4.631 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin faul *liebguck* und verweise mal auf einen bereits bestehenden Rauftreff in Köln, den ich auch nur empfehlen kann, da gibts auch entsprechende Infos: https://www.playfight-koeln.de/

Frank und Sheila: Bodyplay Academy
********en82 Frau
621 Beiträge
Witzige Idee,
Sowas habe ich früher oft Zuhause mit meiner Ex-Frau gemacht 😅.
Viel Erfolg und Vergnügen dabei.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Auf jeden fall eine schöne Idee.

Mit der Gruppe
RoughBodyPlay Düsseldorf

wurde / wird so etwas für den Raum D.Dorf auch versucht aufzubauen doch ist trotz einiger Gruppenmitglieder dann die Reale Umsetzung bisher doch leider gescheitert.

Vielleicht aber finden sich ja Interessierte denn es sind auch überregionale Mitglieder in der Gruppe und eine Vernetzung kann sicher nicht schaden.

Noch ist Bonn leider ein wenig weit für mich und regelmäßige Aktionen, doch mit meiner aktuellen Partnerin aus Trosdorf wird sich das evtl. ja in Zukunft ändern und daher würde ich mich freuen auf dem laufendem gehalten zu werden was sich da tut und auch den Kontakt zur RBP Gruppe D.Dorf herzustellen.

Bis dahin erst einmal viel Erfolg

Es Grüßt

Der Tiger
*******horn Frau
935 Beiträge
Ich wäre dabei. Bin schon ein paar Jahre am Raufen. Der Workshop von Frank und Sheila war mir bisher aber zu teuer...
****at Frau
152 Beiträge
Liebe spinystar,
ich habe zwar keine Erfahrung, aber Interesse. Toll, dass du die Initiative ergreifst!
Liebe Grüße
Nougat
******t13 Mann
126 Beiträge
Liebe Spinystar,

Würde mich freuen, wenn in Bonn ein solches Treffen ins Leben gerufen würde, und würde auch daran teilnehmen.

Servant13
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich habe Interesse an nem Playfight im generellen Sinne. Ob ich glaube nicht das ich grad die richtige Person bin um den Raum mit dir zu halten.

Sonst bin ich gerne Dabei.
******tar Frau
4.631 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******988:
Ich wäre dabei. Bin schon ein paar Jahre am Raufen. Der Workshop von Frank und Sheila war mir bisher aber zu teuer...

@*******988
Gefällt mir trotzdem *g*

@********er84
Es ist immer gut, zu wissen, was wo ist oder sich aufbauen will. Netzwerk ist alles. Von der RBP-Gruppe in Düsseldorf wusste ich bislang nichts. *g*
******age Mann
3.122 Beiträge
@******tar
Danke für Deine Anregung zu Playfight-Treffen in Bonn - als Mitorganisator bin ich zu weit von Bonn entfernt, als Besucher sollte es ab und an funktionieren, in Köln bin ich bisweilen auf Playfight-Treffs.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@******age

Echt? Würde ich gerne mitmachen.
******tar Frau
4.631 Beiträge
Themenersteller 
@**********_mean

Ich nehme an, er meint auch jenen Treff, den ich oben bereits erwähnte bzw. auch ich wäre neugierig, über weitere Gruppen, die bisher an mir vorbeigingen...

Ansonsten, im Stillen bin ich gerade im Gespräch mit jemanden, vielleicht wirds tatsächlich was, vielleicht auch nicht... lassen wir der Zeit ihre Geduld, ihre Herrschaft, über die Dinge... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.