Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traut sich?

Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Wer traut sich?
Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, deshalb kann ich mich nicht mehr bewegen, bis auf meine Hände und minimal die Arme. Bin auf einen Elektrorollstuhl und Hilfe angewiesen. Wer mehr wissen möchte, kann gerne fragen.

Trotzdem bin ich ein fröhlicher und dankbarer Mensch, möchte auch noch so einiges erleben, auch in sexueller Hinsicht. Ich habe da so viele Wünsche und Sehnsüchte. Wer traut sich? Wer möchte mit mir gemeinsam Erfahrungen sammeln, gerne auch mehr wie eine sexuelle Erfahrung und um Meine Welt ein wenig bunter zu machen, möchte mit dir gerne meine Dankbarkeit teilen?

Ich bin sexuell aufgeschlossen, ich bin Pansexuell und Polyamorie. Wenn du ebenfalls aufgeschlossen bist und mir ein wenig das Leben versüßen möchtest, ihr solltet zwischen 25 und 45 Jahre alt bist, dann schreib mich einfach an.
****82 Mann
1.458 Beiträge
Moin,

ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche!

Kennst du diese JOYclub Gruppe: Leben mit Handicaps

Vielleicht findest Du dort interessante Kontakte?!

Liebe Grüße Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.